• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vorschläge Sammeln ist organisationstechnisch schon eher kontraproduktiv. Also ich hätte nix gegen eine Neujahrsmatschtour, soll gegen Kater helfen. Alternativ hab ich Mittwochs auch Zeit, aber da müssen normale Menschen ja arbeiten, hab ich gehört...

Also, ich kann auch am 01.01. Ebenso am 30.12 und auch am 31.12. cube hatte den 30.12 anvisiert. Ich fahr aber auch gern zweimal :D

so langsam wird das richtig spannend hier...der ermordete " Motorradfan" entpuppt sich langsam ...

http://www.badische-zeitung.de/offenburg/ermordeter-hells-angel-lagerte-waffen-und-drogen

ich bin auch da etwas Insider, weil ich den Chef der Hells Angel Fraktion Lahr ein alter Bekannter aus meiner Jugend ist und wohl Verbindungen zu einem vor einem Jahr untergetauchten Fitnessstudiobesitzer bestehen...wo ich früher trainiert habe und den ich auch gut kenne...hinter seinem Studio fanden illegale Hunde Kämpfe statt und grosse Mariuhana-Anbauten wurden gefunden...

tja so beschaulich gehts hier bei uns auf dem Dorf im Schwarzwald zu...:cool:

JOE

So langsam wie ich bin dürft ihr das eh nicht als Trainingseinheit werten :p

Ich könnte auch am 31, aber der 1. wäre mir schon bedeutend lieber...

Würde vorschlagen daß wir nach den Feiertagen schauen, was geht, es sei denn es klärt sich schon vorher wer wann wieviel Zeit hat und überhaupt und so :D

Gute Nacht!

Moin Moin,
ne ADJ hat keine Nachtruhe der versucht zu googeln! :D
Ne Spaß, keine Ahnung wo der Gute steckt.

@ martin,
HAPPY BIRTHDAY, alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön und das alle deine Wünsche für 2013 (Hawaii/ K2) in Erfüllung gehen

Sportopfer,
diese Hindernisläufe werden deshalb so hart, weil du an vielen Hindernissen einfach warten musst, dadurch wirst du kalt, aber wer sowas braucht.
Dann doch lieber, nen gepflegten Crosslauf, da gibts genug Hindernisse.

@ all,
heute morgen gibts nen kleinen Lauf, wies aussieht bei Regen, die nächsten 2 Tage werde ich dazu wohl eher nicht kommen.

@ cube,
euer K2 ist noch nicht geboren? Oder hatte ich das falsch verstanden?

@ Joe,
ihr treibts ganz schön bunt im Schwarzwald!!!
Du kennst die Toten!!! Mein Freund langsam machste mir Angst!!

Also, ich kann auch am 01.01. Ebenso am 30.12 und auch am 31.12. cube hatte den 30.12 anvisiert. Ich fahr aber auch gern zweimal :D

Ich bin Helfer beim Sylvester-Lauf, da kann ich demnach nicht aufs Rad und ab dem 3. Januar bin ich im Schnee unterwegs.

Ansonsten steht meinerseits einer gemütlichen Mühlheim-Runde nichts im Wege!

Würde mich freuen...

Gruß Joe

Jemine, ihr seid ja wirklich zu unchristlichen Zeiten wach. Und ich dachte schon, ich hätte meine Langschläferphase überwunden... :P

ImageUploadedByTapatalk1355897835.943338.jpg

@ Steinbruch-Fraktion:

Tragt doch mal hier ein, wann ihr könnt. Sollte jemand einen weiteren Terminvorschlag haben, kann ich gerne ergänzen.

alles gute zum Geburtstag:bier: und willkommen in der AK 50.:daumen:
Ich wünsch Dir viel Gesundheit, viel Spass und Erfolg bei deinen Wettkämpfen.
LG Triduma

auch vom Teamkollegen alles Gute Martin, (vor allem noch viele WP-Punkte :)) bleib gesund und aktiv... meine Schwiegermutter hat ja heute auch wie jedes Jahr mit Dir zusammen Geburtstag...SHIVILI :bier: ...aber erst nach der Arbeit, bzw. in der Mittagspause...

und das Rennen ist immer erst nach der Ziellinie zu Ende !!!

badische Grüßle JOE

ps1...coole Farbe gell ? alle wach ???

ps2...ja hier ist einiges los...die "entscheidenden" Leute in Town sind einfach etwa mein Geburtsjahr...ob Gut oder Böse...!!!

MartinL

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Lass dich feiern!

Ich hoffe du bist wieder fit?

happy-birthday-1.jpg

Ich bin Helfer beim Sylvester-Lauf, da kann ich demnach nicht aufs Rad und ab dem 3. Januar bin ich im Schnee unterwegs.

Ansonsten steht meinerseits einer gemütlichen Mühlheim-Runde nichts im Wege!

Würde mich freuen...

Gruß Joe

p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif

Sylvester2.jpg

p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif

Guten Morgen und die allerherzlichesten Glückwünsche zum Aufstieg in die M50 auch von mir! Martin, lass dich ordentlich feiern!!!

(Glaubt man's denn, ich habe heute morgen vergessen zu frühstücken! Darum war ich so zeitig mit allem fertig!)

Und hier noch mein gestriges Abend-Tagwerk:

IMGP7108.JPG

Davon hab ich ca. 2 kg gebacken, die wollen jetzt an Kollegen, Freunde und Familie verteilt werden!

Da radelt man zur Arbeit und wird prompt von ner frechen Möwe vollgekackt :eek:

Unabhängig davon: unbekannterweise Happy Birthday dem Geburtstagskind.

alles gute zum Geburtstag:bier: und willkommen in der AK 50.:daumen:
Ich wünsch Dir viel Gesundheit, viel Spass und Erfolg bei deinen Wettkämpfen.
LG Triduma

Da schließe ich mich doch an, Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :D :daumen:

@ ADJ
Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, daß jemand Sylvester schreibt und du mit dem Kater kommst :D :daumen:
Sportopfer
Hab mich mal eingetragen, noch perfekter wäre die Tabelle wenn man noch Uhrzeiten eintragen könnte :D

Zurück