joe: naja, mich überrascht in der Hinsicht nichts mehr.. irgendwie traurig, aber ich hoffe ich (wir) finden einen Weg, irgendwie noch Spaß am Sport zu haben, ohne dauernd an die dunklen Machenschaften zu denken, wenn man sich in Wettkämpfen mißt.
@all: Ich habe derbe Rückenschmerzen, die bereits über einen längeren Zeitraum andauern.. seit meinen beiden Stürzen Mitte 2012 (einmal linke Seite, einmal rechte Seite) sind die mal stärker und mal schwächer geworden.. weiß so langsam nicht mehr, was ich davon halten soll..
Gestern war ich wieder mal beim Physio, der mich dann an drei (!) Stellen am Rücken wieder eingerenkt hat.. seine Vorschläge waren recht produktiv:
1. Orthopäde, um abzuklären über MRT/Röntgenbild, dass alle Wirbel + Becken trotz Sturz i.O. sind
2. Krafttraining überprüfen lassen (insbesondere vermute ich meine Wadenstreckerübung als gefährlich, da nur 2-axial-geführte Langhantel mit 80kg)
3. Oberschenkelmuskeln besser dehnen und eine Übung mit Tennisball unter Pomuskeln ausführen
4. Ruhe, Wärme, Wärme..
Obwohl es mir nach der Einrenkung besser geht, habe ich heute derbe Schmerzen im Rücken (in der Art von Muskelkater), da er da gestern natürlich ordentlich dran rumgedrückt hat..
Habt ihr noch Tipps, was man machen könnte? 1 wollte ich sowieso machen, 2 werde ich wohl die "gefährliche" Übung weglassen und den Rücken nur noch im Römerstuhl geführt trainieren..