Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann, ich möcht sooo gern mal wieder radeln, ich sags Euch..![]()
Ja natürlich futter ich die nicht mit der Alufolie.Nene, die ziehst du aus!!!!
Hi Mad Max,Ach ja!!
Mit meinen WK Zielen habe ich ja bisher auch nicht hinterm Berg gehalten!!
Ziel ist es die 50 km unter 4 h zu finishen, das bedeutet theoretisch nen 4:48 min/km Schnitt,
triduma & martin ist das mit dem Training völlig unrealistisch??
@ ADJ
Warum Aquajogging? Bist du verletzt?
Krafttraining heute zu Hause erledigt weil ich zu spät aus der Arbeit rausgekommen bin und dann keine Lust mehr hatte, ins Gym zu fahren. Ging aber mit Bodenübungen usw. auch ganz gut, trotzdem bewege ich ganz gerne mal etwas Eisen![]()
Moin Moin,
Aquajoggen = 5 Punkte für 1 h = 3 Punkte Joggen + 2 Punkte alternativ - cleverer Bursche der ADJ!!
Endlich Freitag? Naja bringt nix wenn man Dienst hat!
Heute früh gibts noch ein kurzes Läufchen eh der Streß wieder zuschlagen darf. Warum gibts den Streß immer vor den Feiertagen?
TDL o. Sprinttraining bei Schnee, Matsch, Eis bringt nix ausser Frust.Zurück vom Laufen, ich versuchte mal nen TDL, klappte nicht ganz so wie erhofft, da der nötige Grip fehlte. Geplant war eigentlich ein Tempo zwischen 4:10 - 4:15 min/km.
Warum hast Du den Tempolauf nicht auf Deinem Laufband gemacht? Das wäre doch viel besser gewesen.Zurück vom Laufen, ich versuchte mal nen TDL, klappte nicht ganz so wie erhofft, da der nötige Grip fehlte. Geplant war eigentlich ein Tempo zwischen 4:10 - 4:15 min/km.
Warum hast Du den Tempolauf nicht auf Deinem Laufband gemacht? Das wäre doch viel besser gewesen.
Laufbänder sind fast alle zu weich und federn fast bei jedem Schritt. Ich selbst laufe mit meinen härtesten Laufschuhe auf dem Laufband um so den Unterschied zum harten Asphalt auszugleichen. So konnte ich problemlos auch lange Läufe bis zu 35 km darauf machenUi, das hab ich ein paar mal im Gym auf den dortigen Laufbändern gemacht, Intervalle, als es im Dezember 2010 hier soviel Schnee und Eis hatte - die Folge waren derbe Probleme mit den Schienbeinen und der Achillessehne. Wie kommt`s? Schlechte Laufbänder oder muss man sich zunächst mal an das Laufen auf dem Laufband gewöhnen sprich herantasten?