Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Gespannt warten wir auch hier auf Wettkampf Ergebnisse. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gespannt warten wir auch hier auf Wettkampf Ergebnisse.![]()
Schaffst Du locker mit Deinen Trainingszeiten und TrainingsfleissAch ja!!
Mit meinen WK Zielen habe ich ja bisher auch nicht hinterm Berg gehalten!!
Ziel ist es die 50 km unter 4 h zu finishen, das bedeutet theoretisch nen 4:48 min/km Schnitt,
triduma & martin ist das mit dem Training völlig unrealistisch??
@ möppes,
ich weiß nicht was daran derzeit unklar ist? Für mich wirkt das Ganze derzeit sogar strukturiert!
Ich orientiere mich zu 90% an diesem Plan, bisher passt es für mich, sollte ich bei der Vorbereitung schwerwiegende Fehler machen, so werde ich das sicher nach den 50 km von Grünheide wissen, bis dahin werde ich versuchen den Plan den ich mir vorgenommen habe umzusetzen.
In erster Linie ging es darum mein Wochenpensum langsam auf 70 - 90 km anzuheben, dieses Ziel habe ich erreicht, nun gilt es diese Km Leistung zu halten und eventuell etwas an der Geschwindigkeit der langen Läufe zu Arbeiten. (natürlich erst wenn der Schnee wieder weg ist)
Moin,
hier wechselt Schneefall mit Tauwetter und im Dunkeln sieht man nicht jede Pfütze
Egal - was einen nicht umbringt ...![]()