• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
2,6km schwimmen in der vorgezogenen Mittagspause erledigt, ging aber nur weil eine Kundin ihren Termin nicht wahrgenommen hat - und abgesagt hat sie ihn auch nicht :mad: :crash: hab gut 30min gewartet, dann hatte ich die Faxen dicke und bin losgeschliddert. Geschliddert weil die Waldwege nach Enkheim ins Riedbad völlig vereist sind. Naja, sowas schult die Fahrtechnik ;)

@ Joe,
was heißt noch?? Eigentlich nichtmal mehr noch!! D. lebt derzeit böse auf Pump und dank dem in die Tasche lügen beim Eurorettungsschirm.
Ich sag es gerne wieder, shaic EU

Heute viel Arme und Beine geschwommen -alle Lagen ohne Hilfsmittel:confused:

HelloKitty
Anfeuern? Da gibt es auch den Halbmarathon, der Marathon ist gleich- nur noch eine 2. Runde....

Moin Moin,
..nabend und eingeschlafen??

Heute früh haben wir -7°C aber es kam kein neuer Schnee, da werden wir doch mal schauen wie gut oder schlecht der Winterdienst war.

@ kitty,
nur anfeuern ist wie nur ein bisschen schwanger! :D Das geht nicht!! Es gibt auch den 10 km Lauf!!

kleine Aufmunterung:
556704_392715917474182_1978251627_n.png

Moin,

wenn das so weitergeht, war Ffm-Mara wohl nur ein Probelauf für ein wirklich großes Threadtreffen:eek:

Muß ich wohl WIEDER den ganzen Sommer trainieren ...:D:rolleyes:

Hier soll heut die Sonne noch kommen:), aber erst Weihnachtsbaum kaufen, dann noch um DVB-T Antenne kümmern;)

Zumindest nich so platt wie gestern, da hat mich meine Frau am Nachmittag nicht wachgekriegt:eek: erst zur Arbeit wieder aufgestanden:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ruh dich schön aus Stahlrost :cool:
Es reicht vollkommen, wenn du so im August wieder in das Lauftraining einsteigst. :rolleyes:
Du bist gut - du kannst das auch so!

:D:p:D:p

laufend finishen: Ja!! Da würde tatsächlich August reichen;)
Aber bei der Prominenten Besetzung, die sich da ankündigt, sollte man auch was bieten;)
Außerdem will ich nem Forumsmitglied ab km28 Beine machen:D UND DAFÜR MUß ICH TRAINIEREN!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin ,
Alex ist wohl friedlich eingeschlummert gestern 

Weihnachtsbaum auch schon geholt gestern ,ne Blautanne oder so ähnlich .Günstiger als ne nordmanntanne aber pieeeeeekkkkkkkksssssstttt wie sau ,AUA .
ich glaube das schmücken überlasse ich ganz uneigennützig meiner Frau 

Baum schmücken ist wie Grillen - MÄNNERSACHE!!
Soll schließlich schön werden;)

Jaaa, Blaufichte riecht besser, sieht m.E. besser aus, ist günstiger aber wer kleine Kinder hat = No Way!!

Zurück