• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
heute nachmittag war ich wieder 2Std.15 mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab diese Woche ne andere Übersetzung 34/28 montiert und die musste ich natürlich auf steilen Waldpfaden testen. War vielleicht nicht ganz das richtige Aufwärmtraining für den Marathon morgen aber ist ja egal. :D Bin sehr zufrieden mit dem Feeling und wenn es noch steiler, matschiger oder wurzeliger wird muss ich sowieso absteigen uns schieben o. das Bike tragen.
jetzt Triathlonszene.de Livesendung gucken.:)
Die schau ich auch gerade.

Hi zusammen,
heute nachmittag war ich wieder 2Std.15 mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab diese Woche ne andere Übersetzung 34/28 montiert und die musste ich natürlich auf steilen Waldpfaden testen. War vielleicht nicht ganz das richtige Aufwärmtraining für den Marathon morgen aber ist ja egal. :D Bin sehr zufrieden mit dem Feeling und wenn es noch steiler, matschiger oder wurzeliger wird muss ich sowieso absteigen uns schieben o. das Bike tragen.
jetzt Triathlonszene.de Livesendung gucken.:)

der Crossfahrer mit dem ich geredet habe hat vorne 46/36 hinten 11-28 drauf...meinst Du das ist etwas dick ?

JOE
ps...mein alter Bikedealer hat jetzt was neues in DUBAI : All new BikeScanner and BodyScanner from Radlabor : http://www.wbs.ae/ falls jemand mal dort ist kann er ja einen Gruß ausrichten...
...und wer noch nicht biken kann lernts bei Ihm ...hab Ihn auf dem Video das erste Mal seit ca.10 Jahren wieder gesehen...
!

Wer ist denn morgen alles beim Rüsselcross? Eben bin ich mal Teile der Strecke abgefahren. Am Ende der langen Waldautobahn wartet eine riesige Matschpfütze auf euch:D Das wird ne schöne Sauerei;) Ansonsten ist die Strecke eigentlich gut befahrbar

der Crossfahrer mit dem ich geredet habe hat vorne 46/36 hinten 11-28 drauf...meinst Du das ist etwas dick ?

JOE
ps...mein alter Bikedealer hat jetzt was neues in DUBAI : All new BikeScanner and BodyScanner from Radlabor : http://www.wbs.ae/ falls jemand mal dort ist kann er ja einen Gruß ausrichten...
...und wer noch nicht biken kann lernts bei Ihm ...hab Ihn auf dem Video das erste Mal seit ca.10 Jahren wieder gesehen...
!
Hi Joe,
du weist ja selbst am besten wie viel Kraft ein steiler Anstieg auf weichen tiefen Wegen kostet.
Ich hatte ja vorne auch 46/36 u. hinten 12/27.
Jetzt hab ich vorne 46/34 u. hinten 11/28.
Auf dem Renner fahr ich ja schon dicke Gänge, weist Du ja vom Ötztaler, da fahr ich vorne 53/39 u hinten 11/28.
Auf dem Crosser komm ich mit der neuen Übersetzung besser zurecht als mit der alten.

Wer ist denn morgen alles beim Rüsselcross? Eben bin ich mal Teile der Strecke abgefahren. Am Ende der langen Waldautobahn wartet eine riesige Matschpfütze auf euch:D Das wird ne schöne Sauerei;) Ansonsten ist die Strecke eigentlich gut befahrbar

Ich :D
Und wegen der Matschpfütze mach ich mir keine Sorgen, muss man halt schnell durchfahren oder ausweichen, ansonsten richten es die Schutzbleche :D

Haben die bestimmt extra da engerichtet :D

Ich :D
Und wegen der Matschpfütze mach ich mir keine Sorgen, muss man halt schnell durchfahren oder ausweichen, ansonsten richten es die Schutzbleche :D

Haben die bestimmt extra da engerichtet :D
Hi Adrenalino,
du fährst bei einem Wettkampf mit Schutzblechen?
Nicht mal so sehr wegen der Steylpolizei sondern das der Matsch und Dreck zwischen Reifen u. Schutzblechen bremst.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffentlich gibt es ein paar Bilder auf dem Bike.
Gruß
triduma

Hi Adrenalino,
du fährst bei einem Wettkampf mit Schutzblechen?
Nicht mal so sehr wegen der Steylpolizei sondern das der Matsch und Dreck zwischen Reifen u. Schutzblechen bremst.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffentlich gibt es ein paar Bilder auf dem Bike.
Gruß
triduma

Nee, das hat sich bei Wettkämpfen noch nie groß ausgewirkt. Bin ja mit dem Crosser schon bei der epischen Schlammschlacht beim Nikolaus-Duathlon 2009 mit Schutzblechen gefahren, war kein Problem ;)

Moin Moin,
an diesen Schlafrythmus muss man sicherstmal gewöhnen, wir bringen es derzeit nachts zusammenhängend auf 4 h!!

Das Problem mit dem Telefon & Internet ist alle Nutzen die Leitung der Telekom und die bearbeiten alles was extern vergeben wird derart langsam.
Es gäbe noch die Möglichkeit etwas über die Faks zu machen, die nutzen ihr eigenes Glasfaserkabel, Problem dabei um an die Inet und Telefonsache zu kommen musst du einen Fernsehkabelvertrag (monatl. 13,09 €) abschließen. Dazu dann I-net flat(14,95 €) und Telefonflat (9,95 €) + Modemmietgebühr (1,95 €)
dazu einmalig 255 € Anschlussgebühr. Ei ei ei was ein Schlamassel!

Ich werde dann mal gleich Laufen gehen und anschließend nen Zaun ziehen!

Schönes WE!!

@ nina,
wegen was bist du Krank geschrieben??

Guten Morgen Forum!

Hoffe dass ich heute noch zum Krafttraining komme....zum laufen wohl eher nicht. WE fällt diesmal leider komplett aus....

Moin,
Nach dem Nachtdienst gibt es immer ne Mütze Schlaf von 8h bis 12 h ...reicht .

Viel Spaß den Marathonis .
Bei Nina waren irgendwelche Blutwerte Net in Ordnung ,oder??

Heute no Sports ( ausser in der Glotze) ,dafür Kindergekutsche und Holzhacken......

Ciao .....

Zurück