• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe lange überlegt und weiß nun, dass ich drüben wieder mitmache bei 100/100 (Ziel-->Laufen:D) und bei den Superstar-Schwimmern (Ziel--> 1000m sub->17).

Dann: K__O ;)

n'Abend!
congrats Adrenalino -> nächstes Mal --> richtiges Material:idee:

congrats triduma :daumen::eek::daumen: :eek: :daumen: (ärgere dich nicht, zu sehr wegen den 38 Sekunden;))

congrats MartinL :daumen: --> du wolltest ja langsamer:idee: --> (da stören dich die 18 Sek. sicher nicht)
Hi zusammen,
bin wieder daheim vom Zeiler Waldmarathon.
Leider hat es dort auch ziemlich geregnet und war etwas kühl u. matschig.
Als ich im Ziel auf die Uhr gesehen hab hab ich mich schon erst mal geärgert. 3:00:37 !!
Aber was solls Platz 2 in der Gesamtwertung bei 240 Teilnehmern. Platz 1 in der Ak.
Die erste Runde bin ich in 1:31:00 gelaufen. Die zweite dann über ne min. schneller. Nach der ersten Runde war ich noch auf Platz 4. Bei km 27 hab ich den dritten geschnappt und bei km37 den bis dahin zweiten.:D Bis dahin hab ich eigentlich nicht damit gerechnet sub.3 zu laufen. Dann hab ich auf den letzten km noch mal alles gegeben hat aber nicht ganz gereicht.
Na egal. Marathon 130 ist geschafft. :)
Dann nachmittags noch mit meinem Kumpel Lotih, MartinL u. Family gemütlich bei der Siegerehrung Kaffee u. Kuchen.:)

Adrenalino,
Gratuliere zum durchgezogenen Crossduathlón.:daumen: Ich fürchte da haben die Schutzbleche am Crosser nicht viel geholfen.:D
Hoffentlich gibt es ein paar Fotos.
Gruß
triduma

Ich habe lange überlegt und weiß nun, dass ich drüben wieder mitmache bei 100/100 (Ziel-->Laufen:D) und bei den Superstar-Schwimmern (Ziel--> 1000m sub->17).

Dann: K__O ;)
Hallo Adj,
habe mich auch drüben angemeldet bei 100/100. FelixW hat mir heute vormittag ein Mail geschickt aber leider komme ich nicht auf das Sheet mit der Meldung "... you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account".
Ist das bei Dir auch so?

@ Triduma
Nicht ärgern!
Die 37 sec. haben Dir einen zusätzlichen Punkt im WP beschert :D

@ die anderen:
Danke für die Glückwünsche! War nicht einfach zu laufen. Nach einer Stunde teilweise starker Regen, matschiger tiefer Boden, naßkalt und dazu 850 hm. :confused:

Hallo Adj,
habe mich auch drüben angemeldet bei 100/100. FelixW hat mir heute vormittag ein Mail geschickt aber leider komme ich nicht auf das Sheet mit der Meldung "... you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account".
Ist das bei Dir auch so?

@ Triduma
Nicht ärgern!

@ die anderen:
Danke für die Glückwünsche! War nicht einfach zu laufen. Nach einer Stunde teilweise starker Regen, matschiger tiefer Boden, naßkalt und dazu 850 hm. :confused:

Nein, ich bin "drin" -> hast du die richtige gmail-Ad verwendet?

Hallo Adj,
Ist das bei Dir auch so?

@ Triduma
Nicht ärgern!

@ die anderen:
na auf den Punkt ím WP hätte ich gerne verzichtet.:D
bei den 100/100 mach ich auch wieder mit. Hab aber nicht vor die 100 voll zu machen.

na auf den Punkt ím WP hätte ich gerne verzichtet.:D
bei den 100/100 mach ich auch wieder mit. Hab aber nicht vor die 100 voll zu machen.

hey klasse Leistung bei den Bedingungen...und Platz 2 gesamt und 1AK... was gibts besseres ???

Martin auch super... :) 3h30...das wäre auch meine Zielwunschzeit , die ich einmal gerne schaffen wollte...:cool:

JOE

Moin,

@ Berg-Marathoni´s: :daumen::)
Triduma: Bei solchen WK´s zählt doch nur die Platzierung und die ist doch :eek::daumen:

@ Dreckspatz: ebenfalls Congrats:daumen: - allerdings ist 21. AK getz gut oder schlecht?(Bezug fehlt!)
und hat Deine Mama Dir nicht gesagt: Spiel nicht mit den "Schmuddelkindern"?
Hfftl. warst nicht auch noch in "Gala" unterwegs:D
... und schon wieder les ich von kalten Füßen:confused: - Wäre bei Neoprenüberschuhen eine "schnellere 2.Laufzeit" möglich gewesen?

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ triduma & Martin,
Gratulation - schwierige Bedingungen, dafür super Ergebnisse!!!

@ all,
heute will ich versuchen einen etwas längeren LAuf zu absolvieren, mal sehen ob das geht.
Gestern beim Zaunsetzen haben ich mir mit einem zurückschlagendem Erdbohrer schön die Schulter gezerrt, mal sehen ob das hinderlich ist.

@Boxkampf,
bis auf die eine kurze Szene in Runde 3, war das mal wieder völlig unspektakulär. Klitschko ist derzeit halt der Beste, hoffen wir das er den richtigen Zeitpunkt zum abtreten findet.

@ 100/100,
die werde ich wohl ausfallen lassen, laufen ja, aber die 100/100 brauche ich dieses JAhr nicht zur Motivation!!

ach ja,
hier noch das Krankenhausbild von K2:
bisanz-luca-04.11.12-FFO_rdax_480x319.JPG

Morsche!

Stahlrost
21ter Ak ist weder gut noch schlecht, Mittelmaß halt :confused: :( Ich hab den Wettkampf auf der Radstrecke verbockt, muss man so sagen. Hatte Angst zu stürzen, Kopp ging zu, genau das, was ich dachte abgelegt zu haben. Mit den beiden Laufsplits bin ich jedoch sehr zufrieden, v.a. mit dem zweiten, weil ich da viel gutmachen konnte.
Von daher erübrigt sich auch die Frage mit den Noprenüberschuhen. Kostet bei so nem kurzen Wettkampf einfach zu viel Zeit in der WZ ;)

Guten Morgen @all. Heute gibt das nix mit sporteln...ich muss in Köln die Jecken "betreuen"....wünsche Euch einen schönen Sonntag. Geht ne Runde für mich mit laufen oder radeln......

Max: K2 scheint ja ein Denker zu sein......süß isser auf jeden Fall.

Ein süßes Kind! Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!

Unseren Marathonis auch einen herzlichen Glückwunsch, sauber durchgezogen!

Zurück