• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

der ganze Doping Sumpf ist viel tiefer wie ich selbst immer gedacht habe und ich wurde hier ja schon stets belächelt...

Bekannter erzählt mir die Woche dass er mit einem nullacht15 Amateur (Altersklasse 40+) bei ner gemeinsamen Bergrunde von dem so beiläufug erfährt, das der den gleichen Anstieg nach 3 Wochen EPO Kur dlocker mit dem 15er Ritzel fahren kann, wo er jetzt grade noch mit dem 21er hochkommt... :(

JOE

Ja Mensch, unseren Wettkämpfern viel Glück!

Krank geschrieben bin ich ab heute nochmal ne woche. Ich kommt vom Stress Level nicht so richtig runter und das gefällt meinem Bäuchlein nicht. Deshalb soll ich versuchen nächste Woche faul zu sein... Leichter gesagt als getan...

Jüngelchen, ja, es wird ein Mädchen und sie tritt mich schon ordentlich, dabei ist es erst Woche 22!

Huhu!

Nikolaus-Duathlon 2009 eine epische Schlammschlacht?

Haha.

Vergiss es, alles Kindergeburtstag. Rüsselcross 2012 gebührt nun die Krone als krasseste Schlammschlacht der RMG-Crossdua-Veranstaltungen.

Also : 1ter Lauf schon nach nem halben km Wasser, Dreck und Matsch in den Schuhen, auf den Trails im Morast stecken geblieben (!), 21min und ebbes für 5km, in der WZ wegen Nässe und Dreck nicht in die Radschuhe reingekommen und viel Zeit verplempert, bestimmt 2 oder 3 Minuten, Radkurs........äh.........nunja..........also ich war mit dem Crossrad mit den Streckenverhältnissen heillos überfordert, da ging gar nichts. Im Schlamm versunken, ständig gerutscht und geschliddert, einige Kettenklemmer usw, das war nicht mein Tag auf dem Rad heute. Nach 10 Minuten hab ich vor Kälte und Nässe meine Füße nicht mehr gespürt, man fuhr ja quasi ständig durch tiefes Wasser, und wo kein Wasser war, da war Schlamm und Matsch bis zur Radnabe, HUT AB vor denen die da durchgepflügt sind, bei mir war das eher so nach dem Motto "wo rohe Kräfte sinnlos walten" :( :idee: :eek: :mad:

Einer vor mir ist durch ne Pfütze gefahren und schwupp! war er weg, voll mit dem Vorderrad abgetaucht, die Pfütze war quasi ein gefülltes recht tiefes Erdloch, hat man aber nicht gesehen, wie denn auch? Es waren ja überall Pfützen oder Wasserflächen zu sehen. Den Typ hats böse hingehauen aber es ist ihm nix passiert, er stand schnell wieder und keuchte dann hinter mir her :D

Radkurs in katastrophalen 46 oder 47min abgespult. Was war ich froh als der Mist rum war. Beim letzten laufen, 2,5km, konnte ich dann nochmal Druck machen und hab bestimmt 8 oder 9 Leute eingesammelt. Endzeit irgendwo bei 1:26 7 1:27 Std.

Naja, ich hak das ganze unter "Wettkampftraining unter verschärften Bedingungen mit viel Fahrtechnik" ab :D

Platzierung keine Ahnung, die haben es mit den Ergebnislisten nicht auf die Reihe bekommen.

Jetzt Wäsche waschen, den letzten Schlamm aus den Ohren puhlen und Abendessen vorbereiten.

Zurück