• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ nina: zerbrechliche Fischemädelz = Sarah + bayerischer Einschlag=

Sarah-Marie;) ( passt aber nicht zu nem 9-pfünder unter dem Herzen:eek:)
Wenn Rothaarig= Roxanne

Yvette bzw. Yannik (für Jungs) klingt frech

sonst sind "jüdisch" geprägte Namen ála Rachel/ Sarah für nen sensibles Fischemädchen durchaus geeignet;)

... halt geschmachssache:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Orginalzitat Churchill auf die Frage nach seinem Geschmack:
"Ganz einfach: Immer nur das Beste"!!;)

Arbeitstitel nachwievor: shania chantalle Cayenne, Spitzname Sherry :D
Sollten wir uns nicht einigen, bleibt dem. Armen Kind der Name...

Bin weg!

Arbeitstitel find ich geil bei Schwangeren. Bei uns in der Familie war das mal "Pinocchio" :D

Hat nach Niederkunft zum Glück noch einen vernünftigen Namen erhalten. Jori Pecca, was skandinavisches :)

Für ne kurze Radrunde hats gereicht! :D

@ Mädchennamendiskussion,
Sieglinde, Rosalinde ???
Abstimmen wäre toll, allerdings haben nina und kochi dann später das Problem dem Kind zu erklären warum es heißt wie es heißt!! :D
Das sollten die Beiden schon schön selber klären!!

Gestern Laufen und mit dem Rad heim, heute wieder mit dem Rad zur Arbeit und dann Mittags noch eine hügelige 8Km Runde gelaufen. Jetzt merke ich schon ein wenig meine Beine.
Und ich finde es auch noch gut, endlich wieder was merken das man etwas gemacht hat.....:D
Mein "Crosser" muß dann auch mal wieder sauber gemacht werden :) Naja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr dann auch ein richtigen Crosser..
Rad.jpg

Ich hasse Vodafone langsam kotzt mich die shaice massiv an.
Anschlusstermin vielleicht am 21.11?? Gehts noch? Morgen führt mein Weg mich dann erstmal in den Telekomladen, wenn Vodafone meine Kohle nicht will, vielleicht will die Telekom sie. :(

Das dauert bei jedem (Sch...)Laden gleich lange .
Bring`s lieber bei einem zu ende bevor Du 2 Ärgernisse parallel laufen hast .
i know.....:mad:

Anschlusstermin vielleicht am 21.11?? Gehts noch? Morgen führt mein Weg mich dann erstmal in den Telekomladen, wenn Vodafone meine Kohle nicht will, vielleicht will die Telekom sie. :(

Das dauert bei jedem (Sch...)Laden gleich lange .
Bring`s lieber bei einem zu ende bevor Du 2 Ärgernisse parallel laufen hast .
i know.....:mad:

Bin bisher 2x umgezogen, da gab es mit 1&1 nie Probleme - konnte sofort lostelefonieren und Internet nutzen, die Umstellung von der alten zur neuen Wohnung hat nie länger als 2 oder 3 Tage gedauert. Das sind MEINE Erfahrungen mit 1&1 ;)

Keine Ahnung warum das bei Max so lange dauern soll, müssen die erst Breitbandkabel verlegen oder wie???? :confused:

Der kleinen Prinzessin in Ausbildung geht es hervorragend, ihre Mami ist aber noch ne Woche krank geschrieben.

also ich bin bei 1&1
Bin super zufrieden mit DSL, Handy und Service.

Hi zusammen,
heute nachmittag war ich wieder 2Std.15 mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab diese Woche ne andere Übersetzung 34/28 montiert und die musste ich natürlich auf steilen Waldpfaden testen. War vielleicht nicht ganz das richtige Aufwärmtraining für den Marathon morgen aber ist ja egal. :D Bin sehr zufrieden mit dem Feeling und wenn es noch steiler, matschiger oder wurzeliger wird muss ich sowieso absteigen uns schieben o. das Bike tragen.
jetzt Triathlonszene.de Livesendung gucken.:)

Zurück