• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Darauf bist du bestimmt total scharf, der Traum jedes Mannes :D

Traum oder Alptraum...das kommt einfach drauf an welche Frau Du an Deiner Seite hast...egal ob bei Ikea...bei der Hochzeit...oder beim 24h Rennen um 3uhr in der Nacht wenn Sie Dir heisse Spaghetti zaubert... :rolleyes:

JOE

Moin Moin,
Frau Joe scheint ständig mitzulesen :D
Ne aber ich finde IKEA nun nicht so schlimm, zumal wenn man weiß was man braucht und der obligatorische Stop am Hotdogstand rundet das Ganze für mich gut ab. :D
Was die Hochzeit angeht, die wird ein großes Familientreffen, also auch nicht schlimm.

Aber zuerst gehts mal Laufen! :D

Morsche!

IKEA? Nur wenn es sich absolut net vermeiden lässt, schnell muss es gehen, also wie Max sagt man sollte wissen was man braucht :D Auf "nur mal so guggen" hab ich echt keinen Bock, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

So, letzter Großkampftag der Woche steht an, heute nachmittag wird das MTB gesattelt und anschließend wollen wir auf ein Fest ;)

Guten Morgen zusammen,

ok...IKEA ist in der Tat nicht schlimm (wenns nicht gerade ein Samstag vormittag ist).....das Aufbauen danach ist das Schlimme :D:D

Ich freue mich auf ein schönes WE...gleich etwas Radeln, relaxen und abends auf das Bürgerfest in Hanau. Da setz ich mini-cube aufs Karussell, lass ihn eine Stunde im Kreis fahren und Ruhe ist. :D Morgen vormittag dann auch easy Radeln...

Nächstes Wochenende gehts dann ja mit dem turbo nach Limburg...
bike.gif

Haut rein!!

Guten morgen!

Auch wir werden uns heute früh bewegen und dann geht's auf dem weg nach Franken auf nen kindergeburtstag...

Ikea? Suuuuper, wenn man das unter der Woche gegen 11 Uhr machen kann :) aber bei meinem vorletzten Umzug konnte ich das auch nicht mehr sehen...

Schönes Wochenende euch!

Leute was für ein feines Wetterchen :cool:

Gleich Feierabend und dann ab auf´s MTB! Am späten nachmittag dann auf`s Hayner Burgfest, das beste und größte Mittelalterfest weit und breit :daumen:
Irgendwann heute abend simmer dann wiedä zu Hause, dann gugg ich hier ma rein aber in der letzten Zeit war hier sowieso abends nüschte los ;)

Wünsch euch nen schönen Tag, macht was draus! :D

Leute was für ein feines Wetterchen :cool:

Gleich Feierabend und dann ab auf´s MTB! Am späten nachmittag dann auf`s Hayner Burgfest, das beste und größte Mittelalterfest weit und breit :daumen:
Irgendwann heute abend simmer dann wiedä zu Hause, dann gugg ich hier ma rein aber in der letzten Zeit war hier sowieso abends nüschte los ;)

Wünsch euch nen schönen Tag, macht was draus! :D
Wie isn das Burgfest? Da könnte ich ja fast rüberspazieren ... also wenn ich mich ausgeruht habe ;) Bin gerade etwas platt wieder heim von 25 flotten Kilometern.

Wie isn das Burgfest? Da könnte ich ja fast rüberspazieren ... also wenn ich mich ausgeruht habe ;) Bin gerade etwas platt wieder heim von 25 flotten Kilometern.

Wie gesagt das größte und beste der gesamten Region aber net billisch, ich glaub so um die 10 Taler pro Nase :eek: aber es lohnt sich! :daumen:

Wir sind so gut wie weg, hab nur mal kurz eneigeguggt :D

Hi zusammen,
bei mir waren es heute vormittag 20 km laufen. Ging so gut wie gar nix.:( Die Muskeln taten weh und ich konnte nicht mal nen 5er Schnitt laufen.:)
Nachmittags dann 107 km mit dem Renner, da ging es erstaunlicherweise viel besser als beim Lauf am Vormittag.
Danach noch mal Grillen. Wetter muss ja noch ausgenutzt werden.
Guckt heute wer den Boxkampf mit Klitschko?
Ritter Adrenalino,
viel Spass im Mittelalter.:)
Gruß
triduma

Zurück