Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Fast Feierabend 
Muss aber noch einkaufen gehen

Muss aber noch einkaufen gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da würd ich ja lieber das Wochenende durcharbeiten.Feierabend und Wochenende!!! YEAH!!
Morgen vormittag zu IKEA und dann weiter nach Waren an der Müritz zu ner Hochzeit!!
Darauf bist du bestimmt total scharf, der Traum jedes MannesFeierabend und Wochenende!!! YEAH!!
Morgen vormittag zu IKEA und dann weiter nach Waren an der Müritz zu ner Hochzeit!!
Darauf bist du bestimmt total scharf, der Traum jedes Mannes![]()
Pb 7,7 in 01:09 und das allerallerbeste: ich hab ne Gruppe Nordic Walker überholt!
Jetzt: schlafen.
Wie isn das Burgfest? Da könnte ich ja fast rüberspazieren ... also wenn ich mich ausgeruht habeLeute was für ein feines Wetterchen
Gleich Feierabend und dann ab auf´s MTB! Am späten nachmittag dann auf`s Hayner Burgfest, das beste und größte Mittelalterfest weit und breit
Irgendwann heute abend simmer dann wiedä zu Hause, dann gugg ich hier ma rein aber in der letzten Zeit war hier sowieso abends nüschte los
Wünsch euch nen schönen Tag, macht was draus!![]()
Wie isn das Burgfest? Da könnte ich ja fast rüberspazieren ... also wenn ich mich ausgeruht habeBin gerade etwas platt wieder heim von 25 flotten Kilometern.