• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Mit Lufthansa:p
Da sind wir dann auch schon leider wieder bei den Kosten. Diese 2 Flüge kosten soviel- da kann ich auch gleich wieder nach Florida fliegen.
Ich tendiere allerdings für's nächste Frühjahr zu einem anderem 70.3. :D Der günstig und schnell erreichbar ist -und es wachsen dort Palmen!
Aber generell bin ich Italien natürlich (allein schon wegen des Essens!) nicht abgeneigt!!!

Rad fahren, vorhin um 1800 für eine Stunde war noch gut, in der Sonne auch angenehm:p

Du kommst nach Florida und zurück für 450 Euro????? Im Ernst????? Soviel würde es kosten, von Nürnberg nach Mailand und von dort aus nach Pescara zu kommen, nur mal so am Rande erwähnt - inkl. Sportgepäck! Hin & Rückflug.

ABER, das ganze dauert halt mehrere Stunden ;) Wegen Aufenthalt in Mailand......

@ alle
So, heute Großkampftag.............allerdings nur am nachmittag, heute vormittag hab ich so gut wie nix zu tun :( Vielleicht nutze ich das um gegen mittag locker schwimmen zu gehen, schaunmerma!

Zurück vom IV Training heute mal klassich 1000 - 2000 - 3000 m mit je 1000 m Trabpause (ich weiß´zwischen 1 k und 2 k gehören nur 700 m :eek: )

@ cube,
gibts denn hier keine echten KErle?? Alles "dasRadwieMädchenschieber" hier? :D

@ all,
jetzt ab zur Arbeit,15 Uhr Treppenbauertermin!!

Moin @ all

TGIF !!!!!:daumen:

Hier noch ein Foto aus Köln....was für ein schwebender Schritt :D:D

20x30-KTEI2519.jpeg

Sehe gerade, das ich auch den Mädchengriff mache (wie wir diese Woche gelernt haben ;) )

Haut rein

Boahhh Cube, da hast du jetzt aber RICHTIG Zeit liegen lassen :p

......Soviel würde es kosten, von Nürnberg nach Mailand und von dort aus nach Pescara zu kommen, nur mal so am Rande erwähnt - inkl. Sportgepäck! Hin & Rückflug.

Das finde ich aber sehr teuer; ich fliege im Oktober nach Italien ins Schwimmtrainingslager > von Köln nach Neapel für 248€ (hin und zurück)

Guten morgen ihr Mädchen! :D

Guten Morgen ihro Hoheit :D

Das finde ich aber sehr teuer; ich fliege im Oktober nach Italien ins Schwimmtrainingslager > von Köln nach Neapel für 248€ (hin und zurück)

Vergiss das Sportgepäck nicht! Das haut halt ganz schön rein! Außerdem muss man eben umsteigen, ist halt kein Direktflug. Direktflüge nach Pescara gibbet nunmal nur von Hahn aus ;)

Schwimmtrainingslager in Neapel? Was erlauben?? :D

Neapel, heftiges Pflaster......wunderschöne Altstadt, fantastisches Essen, aber krasse Gegensätze von arm und reich :(

Wenn du/ihr Tipps brauchst, sag Bescheid ;)

Vergiss das Sportgepäck nicht! Das haut halt ganz schön rein! Außerdem muss man eben umsteigen, ist halt kein Direktflug. Direktflüge nach Pescara gibbet nunmal nur von Hahn aus ;)

Kommt auf die Menge drauf an, Germanwings hat für 23Kg Gepäck 10€ Zuzahlung; Wenn Du natürlich ein Rad mitnehmen willst/musst wird es teurer, klar.
Ich habe den Vorteil, dass mein Gepäck im Bus mitgenommen wird. Das ist das Schimmtrainingslager von den Jugendlichen im Schwimmverein; seit vergangenem Jahr dürfen da auch die Masterschwimmen mit :). Die fahren alle mit dem Bus (22h Fahrzeit :eek:); ich bin der Einzige der fliegt.......:p

Schwimmtrainingslager in Neapel? Was erlauben?? :D

Nicht direkt in Neapel, sondern in Castellabate; ich lande in Neapel und fahre dann mit dem Zug weiter nach Süden runter
Hab ich mir verdient ;)

Neapel, heftiges Pflaster......wunderschöne Altstadt, fantastisches Essen, aber krasse Gegensätze von arm und reich :(

Wenn du/ihr Tipps brauchst, sag Bescheid ;)

werde leider keine Zeit haben mir Neapel anzuschauen, aber danke für das Angebot:daumen:

Zurück