Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Morsche!
Du kommst nach Florida und zurück für 450 Euro????? Im Ernst????? Soviel würde es kosten, von Nürnberg nach Mailand und von dort aus nach Pescara zu kommen, nur mal so am Rande erwähnt - inkl. Sportgepäck! Hin & Rückflug.
ABER, das ganze dauert halt mehrere Stunden
Wegen Aufenthalt in Mailand......
@ alle
So, heute Großkampftag.............allerdings nur am nachmittag, heute vormittag hab ich so gut wie nix zu tun
Vielleicht nutze ich das um gegen mittag locker schwimmen zu gehen, schaunmerma!
Mit Lufthansa
Da sind wir dann auch schon leider wieder bei den Kosten. Diese 2 Flüge kosten soviel- da kann ich auch gleich wieder nach Florida fliegen.
Ich tendiere allerdings für's nächste Frühjahr zu einem anderem 70.3.Der günstig und schnell erreichbar ist -und es wachsen dort Palmen!
Aber generell bin ich Italien natürlich (allein schon wegen des Essens!) nicht abgeneigt!!!
Rad fahren, vorhin um 1800 für eine Stunde war noch gut, in der Sonne auch angenehm![]()
Du kommst nach Florida und zurück für 450 Euro????? Im Ernst????? Soviel würde es kosten, von Nürnberg nach Mailand und von dort aus nach Pescara zu kommen, nur mal so am Rande erwähnt - inkl. Sportgepäck! Hin & Rückflug.
ABER, das ganze dauert halt mehrere Stunden

@ alle
So, heute Großkampftag.............allerdings nur am nachmittag, heute vormittag hab ich so gut wie nix zu tun