Mad Max
der seltsam Trainierer
Manchmal schon, Halbwahrheiten und so Kram!!
Presse halt!
Presse halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IRONMAN Texas 18.05. 2013 zusammen mit MartinLAbraxas
Nächste LD ist schon geplant aber noch lange net fix, muss erstmal abwarten ob Frau Adrenalino da Urlaub bekommt und das steht erst Ende November fest wenn die Urlaubspläne der städtischen Kitas geplant werden
Wird, wenn es klappt, eine sehr sehr frühe LD.......Anfang Mai........
Ja, gerne. Wäre schön wenn noch einer mitfliegen würde.IRONMAN Texas 18.05. 2013 zusammen mit MartinL
Hab grade gesehen Adrenalino meint den ICAN Triathlon auf Mallorca.Ja, gerne. Wäre schön wenn noch einer mitfliegen würde.![]()
Ja, gerne. Wäre schön wenn noch einer mitfliegen würde.![]()
Hey Michi, wie ordnest du selbst deine Schwimmzeit im Verhältniss zu Rad- Lauf- und Gesamtzeit ein?
Hey Michi, wie ordnest du selbst deine Schwimmzeit im Verhältniss zu Rad- Lauf- und Gesamtzeit ein?
Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg? Sich beim schwimmen zu schonen?
Ja darauf wollte ich schon hinaus. Überragende Laufzeit, sehr gute Radzeit und im Verhatniss dazu eine etwas lockere Schwimmzeit. Und das obwohl du den schwimmlastigsten Background von allen hier hast. Das war ja keine Kritik, das war eine Frage.
Du machst halt recht viel Schwimmtrainng und postest es häufig auch, und wenn ich sehe, dass da Lagen drin waren bis zum umkippen dann frag ich mich immer wie dich das beim Triathlon schneller machen soll.
Schonen beim Schwimmen gibt's sowieso nicht. Finde ich. Wer 5 min. länger schwimmt fängt auch 5 min. später mit verpflegen an, kühlt 5 min. länger im Wasser aus ( ja auch mit Neo) und das zehrt schon...
Guten Morgen zusammen,
Turbo32: hast du meine Mailadresse schon an die Jungs von Erdinger weitergegeben?
Ach ja....falls der Typ mitlesen sollte, der mir in Köln meine Schwimmbrille aus der WZ geklaut hat.....ich hoffe wir sehen uns in diesem Leben nochmal.![]()
..hast du dich verhoben? Oder wirst du alt?Good morning, all together!
Nachdem mein Rücken zickt, ist heute kein Lauf geplant, ich denke ich werde versuchen mich aufs Rad zu setzen- das Wetter lädt ja förmlich dazu ein!![]()
..hast du dich verhoben? Oder wirst du alt?
Aber es gibt ja noch andere Dinge, außer laufen.![]()