• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm, bevor ich aufbreche war ich natürlich noch schön Laufen,
aber das wundert hier eh keinen mehr!

Wundern ja.

Wieder ein schneller Lauf. Schnell, schnell, schnell, ich weiß wo das hinführt.:confused:
Besonders im Aufbau zum Ultraläufer, gibt es nichts unwichtigeres.
Denn mehr als 15 bis 20% sollten nicht im aeroben-aneroben Bereich gelaufen werden.
Aber fast jeder muss scheinbar Lehrgeld zahlen.
Wenn natürlich deine neues Marathon -Renntempo im Bereich von 4:10 angesiedelt ist, dann will ich nix gesagt haben. ;)

just my 5 cents

Meine Patin hatte einen Schutzengel.
Rad fahren ohne Helm und mit dem Gesicht gegen die Mauer.
Wangenknochen, Jochbein und Augenhöhle gebrochen.
NIE OHNE HELM !

oh Mann, das liest sich ja richtig spannend hier!
Hab grad den gestrigen Tag nachgelesen und erleichtert festgestellt, daß unser schneller Figaro wieder eingerenkt werden konnte :)
Du machst aber auch Sachen, Adrenalino!
Ich wünsche Dir bessere Wetterbedingungen, als wir hier haben und vor allem, komm gut durch.
Und wenns dann noch klappt mit der PB, darfst Du Dich hier feiern lassen :daumen:

MUSTANG
Von mir auch noch ein verspätetes: GRATULATION :daumen:

@all
Hab heut "frei" und könnt heulen, weil es draussen pisst bei 10 Grad....
Mal sehen, was ich mache. vllt. doch moch ein paar Rechnungen schreiben im Büro und dann nochmal den Tacx quälen.
Hab im Netz eine Seite gefunden, wo einer selber die RLV-Videos produziert und sein Erstlingswerk läuft hier um die Ecke, sogar durch unser Dorf :D Hab ich mir gleich mal downgeloadet, zusammen mit der Challenge-Strecke hier.
Werd ich nachher mal austesten, ob ich es zum laufen bekomme.
Dann hoffe ich allerdings, daß das Wetter noch ein paar Runden "draußen" hergibt :D

ADJ
Südafrika und Mallorca täten mich interessieren. Anderes natürlich auch.
Werde im Laufe des Herbstes mal den Markt weiter checken.

Ein Hoch auf alle Schutzengel :daumen:
Das hätte auch noch schiefer gehen können......

Bin selbst mit dem Radl noch nie so schwer gefallen, daß ich hinterher einen neuen Helm gebraucht hätte.
Aber mit dem Moped hatte man mir mal derart die Vorfahrt genommen, daß mein Helm hinterher nicht mehr so schön aussah:eek:
Leider bin ich im Alltag trotzdem zu träge, mir das Teil aufzusetzen :(

Bin selbst mit dem Radl noch nie so schwer gefallen, daß ich hinterher einen neuen Helm gebraucht hätte.
Ich hatte schon zwei Stürze wo der Helm gebrochen ist. Zum Glück hatte ich einen auf.:)

Da hättest auch morgen in Forchheim mitlaufen können.
Das war ja die Überlegung.
Aber viel Startgeld und eine für mich eigentlich zu lange Strecke sprachen dagegen. (außerdem das Herbstwetter, so wollte ich heute nicht Rad fahren)
Dann wäre Frau Adj auch mitgelaufen und das hätte ihr sicher nicht gut getan, sie kann auch nicht nach Plan laufen wenn sie eine Startnummer dran hat. ;)

:eek:
Leider bin ich im Alltag trotzdem zu träge, mir das Teil aufzusetzen :(

in BW gab es 2011 46 tote Radfahrer, ein grosser Teil davon hatte keinen Helm auf...und kein Toter fuhr ein Rennen, alle starben im "Alltag" ...solange Du lebst hast Du es selbst in der Hand bzw. auf dem Kopf ...ob Du zu der Statistik etwas beitragen willst oder nicht...

mein Helm hängt 5o cm von meinem Bike weg...welchen Grund sollte es geben nur das Bike zu schnappen und nicht gleichzeitig den Helm ???

ich verstehs einfach nicht...:eek:

JOE
ps Nina...gute Besserung deiner Patin,Freund von mir hat sich kürzlich beim Rennradrennen auch schwere Gesichtsverletzungen zugezogen, trotz Helm...aber ohne Helm wäre noch mehr passiert...

Zurück