• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Danke, meine patn wurde operiert und es geht ihr relativ gut! Stellt euch ihr, im ersten Krankenhaus wurde sie zwei mal!!! Hintereinander weggeschickt. Also nur genäht ohne Röntgen o.ä. Unglaublich! Erst die Hausärztin hat sie gleich in ne spezialklinik geschickt!
Ich in manchmal auch zu faul zum Biergarten den Helm aufzusetzen, ab jetzt gilt das nicht mehr!

Adrenalino, dir jetzt schon mal eine ruhige Nacht und fur morgen Wünsche ich dir den perfekten Tag! Hau einen raus!

Auf der Zugspitze liegt IMMER Schnee, was ist daran so besonders???? :confused:

@ alle
Rad und Laufsachen eingecheckt, um 3 Uhr ist die Nacht vorbei, dann "Früh"stück, dann ab ins Auto und irgendwo in Köln-Innenstadt einen Parkplatz suchen und von dort aus mit dem Bus zum Fühlinger See raus. Ist zwar verdammt früh und schlafen werd ich sowieso nicht können aber ich bin gerne früh vor Ort.

Bin grad bei meiner ganz privaten Pastaparty aufm Hotelzimmer :D

Ich sag schonmal gute Nacht, drückt mir die Daumen ab 7:05 Uhr :daumen: :daumen:

Adranalino
Viel Erfolg morgen! Du hast super trainiert und ab morgen abend wird Dein Bestzeitenkonto mit Zeit der LD mit 10:xx geführt werden! :daumen:
Wetter wird absolut top. Bei der Tagesschau haben sie heiteres Wetter bei 22 Grad und nur ganz geringem Wind angesagt. Ideal für eine (für unsere oberfränkische Verhältnisse) brettelebene Stecke!:)

Hallo zusammen,
bin auch wieder vom Triathlon in Köln zurück.
PB auf der OD steht jetzt bei 2:39! :):) Schwimmen ca 32:00, Radfahren 1:00:50 (39km lt Ausschreibung ... Ich hatte aber 37,8km am Tacho, Lauf ca 1:02....bei besten WK-Bedingungen!! Top Wetter!
Und das (fast) ohne Lauf- und Schwimmtraining....passt scho :)
Lutscher, Lutscher, Lutscher....ist aber kein Wunder bei 3x13km-Runden :(
Adrenalino: freu dich auf einen schönen WK morgen! Ich drück dir alle Daumen....lass es Rauchen!!!

Danke Triduma!
Ja wir sehen uns am Sonntag! :)
Hatte mich letzte Woche für Forcheim angemeldet.
Aber nur als Trainingsmarathon. Bis 35 km im extensiven Lauftempo + /- 5:00 min/km dann mit Endbeschleunigung.
Ist ja nicht der erste Wettkampf mit lädierten Rippen ;)
Hi MartinL,
ich hoffe deine verletzungen vom letzten Sonntag sind einigermaßen verheilt und du kannst morgen deinen Trainingsmarathon in der Fränkischen Schweiz laufen.
Ich werd so zwischen 7:00 - 7:15 meine Startunterlagen abholen. Vieleicht können wir wieder im gleichen Bus zum Start nach Forchheim fahren.
Gruß
triduma

Hi MartinL,
ich hoffe deine verletzungen vom letzten Sonntag sind einigermaßen verheilt und du kannst morgen deinen Trainingsmarathon in der Fränkischen Schweiz laufen.
Ich werd so zwischen 7:00 - 7:15 meine Startunterlagen abholen. Vieleicht können wir wieder im gleichen Bus zum Start nach Forchheim fahren.
Gruß
triduma
Hallo Triduma,
war heute nachmittag schon in Ebermannstadt die Unterlagen abholen. Werde morgen früh hinfahren so dass ich noch vor der Beginn der Streckensperrung um 7 Uhr dort bin.
Wir treffen uns um ca. 7:15 h bei der Startnummernausgabe. Dann können wir gemeinsam im gleichen Bus nach Forchheim fahren.
Die Prellungen an Schulter, Rippen und Hüfte sind in den letzten beiden Tagen besser geworden. Der Bluterguss im linken Knie spüre ich leider immer noch beim laufen. Dennoch konnte ich gestern einen Probelauf von 18 km machen und heute nochmals einen kürzeren Lauf von 10 km. Marathon sollte möglich sein. Werde morgen entsprechend vorsichtig angehen. Der Weg ist das Ziel...

Servus @all!

Zu allererst Mal vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche:).

Ich hab mich hier leider etwas rar gemacht, da ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte. Erst ne berufliche Weiterbildung, die fast sechs Monate in Anspruch genommen hat und jetzt die Renovierung eines Hauses, das hoffentlich bald unser neues Zuhause werden wird;) Und mein kleiner Sohn soll ja auch nicht zu kurz kommen;) Mein Training hat sich in dieser Zeit leider fast ausschließlich mit dem Radfahren zur Arbeit hin und zurück beschränkt. Daher bin ich auch mit meiner Zeit beim 70.3 Zell am See super zufrieden.

Meine Wettkampfsaison ist jetzt erst mal rum, nach dem Umzug wird wieder voll angegriffen.:)

Ach ja, und ich lass mich jetzt hier auch wieder öfter blicken;):oops::bier:

Zurück