Mad Max
der seltsam Trainierer
Was aber auch zu tödlichem Überpacen führen kann!!Die Strecke ist rappelflach, und du hast auf weiten Teilen viele, viele Zuschauer und Stimmungsnester. Für Anfeuerung ist also gesorgt! Insofern PB-tauglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber auch zu tödlichem Überpacen führen kann!!Die Strecke ist rappelflach, und du hast auf weiten Teilen viele, viele Zuschauer und Stimmungsnester. Für Anfeuerung ist also gesorgt! Insofern PB-tauglich!
...
Mein Programm für die nächsten achteinhalb Wochen wird "lauflastig" aber kein reines Mara-Programm, es gibt auch Schwimm- Rad- und Krafteinheiten, so ist es zumindest besprochen.
Gute Frage, ehrlich , ich weiß es nicht. Sicher geht es mit Getrommel und Gebrüll leichter und sicher würde ich da schneller als möglich laufen.@ Max Clara sagt sie ist Immun dagegen wie sieht es bei dir aus?
....
Wat sacht denn Dein Trainer? Schreibt der Dir keinen "vernünftigen" Plan??
....
Ich bin vor jeder Langdistanz nervös und aufgeregt. Man weis zwar was kommt aber nie was alles passiert und wie es einem geht.@ Max
Das ist doch wurscht ob man weiß was kommt, nervös und aufgeregt ist man doch trotzdem! Also ich jedenfalls. Ich bin die Tage vorher das absolute Nervenbündel. Außerdem spukt Pescara noch ab und an durch meinen KopfDas muss da unbedingt raus!!!
Hi Kochi22,Was kann ich mir wohl vom Frankfurt-Mara erwarten?
Ich bin völlig ahnungslos, wie ich meine Zielsetzung angehen soll.
Neue pB? Vermutlich ja, denn die ist ja nicht gerade unerreichbar (3:56 h)
Mein Programm für die nächsten achteinhalb Wochen wird "lauflastig" aber kein reines Mara-Programm, es gibt auch Schwimm- Rad- und Krafteinheiten, so ist es zumindest besprochen.
Doch natürlich
Ich bekomme bis zum WE einen Plan für die nächsten Wochen, meist für 2 bis 4 Wochen im Voraus.
Der ist sehr detailliert.
Aber JETZT weiß ich halt noch nix außer dass beschriebene.....
Dann genieße die "planfreie" Zeit- Hab Spaß & mach wozu Du Bock hast! Hauptsache es macht Spaß & Du machst was
!
Ab Montag dann wieder "Trainerdiktat".
Gruß
"ausmSauerland"
Nabend zusammen,
ich bin heut nach der Arbeit 28 km gelaufen. Ist zwar in der Woche nach dem Ötztaler und dem bevorstehtehenden Marathonlauf am Sonntag vielleicht nicht die beste Vorbereitung aber egal.
Wird schon irgendwie funkionieren am Sonntag.
MHD
triduma