saxoshuttle
auf der Suche nach Kontinuität
in Iseborsch jetzt auch Feierabend 
... und tschüss

... und tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gerade durchgelaufenin Iseborsch jetzt auch Feierabend
... und tschüss
Moin Moin,
was´n los? Habt´s ihr alle kein Netz?
Heute früh gibts nen kleinen Lauf und jede Menge Arbeit. Gestern abend habe ich Zimmer 1 von 6 in unser alten wohnung bis 22:00 gestrichen, aber was tut man nicht alles.![]()
Was soll ich schreiben? .
Moinmoin!
Adrenalino, du bist ja hoffentlich so langsam mal UFFJERESCHD!!
Ne lass mal, malern ist normal Fridas Part, nur ist die derzeit ja nicht, sagen wir mal, so gelenkig@ Max
Das ist doch wurscht ob man weiß was kommt, nervös und aufgeregt ist man doch trotzdem! Also ich jedenfalls. Ich bin die Tage vorher das absolute Nervenbündel. Außerdem spukt Pescara noch ab und an durch meinen KopfDas muss da unbedingt raus!!!
Ach und noch was, wenn du gerne Wohnungen weißelst, sobald Frau Adrenalino und ich ne passende Wohnung oder gar ein kleines Haus gefunden haben hätte ich da Arbeit für dich![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
@ moeppes,Ohne Worte
@ bauknecht,
Adrenalino, Warum die Kopfzeit so knapp? Eine Sekunde ist schnell verloren
Warum nicht 10:40:ebbes?Dann haste noch 20min "Spiel" nach unten
...
Gruß
"ausmSauerland"
So ich dann auch mal. Erstmal nachträglich ein Hut ziehen vor den super Leistungen der Wochenend-Wettkämpfern. Wahnsinn was Ihr da für Zeiten raus gehauen habt und das bei abenteuerlichen Wetter Bedingungen. Respekt!!!
Ich glaube ich beginne dieses mal etwas verfrüht mit der Saison. Da ich wohl auch noch Nov und Dez in Melbourne verbringen werde, bietet sich da der 70.3 Canberra an (16.12). Wenn man schon mal hier ist. Noch mal werde ich wohl nicht dazu kommen in AU ein Wettkampf zu machen
Da ich Anfang Okt heim fliege kann ich auch mein TT ende Okt wieder mit runter nehmen
Na mal schauen. An die "ich nehme mein Rad auf jede Reise mit im Flieger" ich wollte mir jetzt hier ein EVOC Bike Bag zulegen. Hat einer schon Erfahrung damit? Joe vielleicht?
In diesem Sinne, Train on!