• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
was´n los? Habt´s ihr alle kein Netz?

Heute früh gibts nen kleinen Lauf und jede Menge Arbeit. Gestern abend habe ich Zimmer 1 von 6 in unser alten wohnung bis 22:00 gestrichen, aber was tut man nicht alles. :D

Guten morgen auch von mir! Merke, dass mir das frei haben gut tut, ich schlafe viel und hole wohl Energie zurück.
Gleich ein bischen radeln, heute Nachmittag geht's in die Andy Warhol Ausstellung, dann wieder ab nach muc!
Danke Turbo für die freie Bahnstrecke gestern! Bei den Benzinpreisen ist Bahn fahren tatsächlich günstiger! Dauert aber eben auch viel länger...
Einen schönen Tag euch!

Moin Moin,
was´n los? Habt´s ihr alle kein Netz?

Heute früh gibts nen kleinen Lauf und jede Menge Arbeit. Gestern abend habe ich Zimmer 1 von 6 in unser alten wohnung bis 22:00 gestrichen, aber was tut man nicht alles. :D

Was soll ich schreiben? Ich schreib ja eh schon genug :D Bis Köln gibt`s halt nüschte mehr was wichtig sein könnte. Vielleicht noch das zu erwartende Wetter? Es wird morgens kühl aber trocken, bis mittags geht es auf über 20° hoch :daumen: Wenig Wind ist bis jetzt angesagt! Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke, ui.......

Kochi22
Na, rat mal warum Kopfzeiten "Kopfzeiten" heißen? :D :D :D Weil die da drin bleiben, also in meinem Kopf ;) Aber ich hab ja schon letztes Jahr geschrieben daß ich sub11 anpeile, also 10:59;59 Std. :)

Taktik? Locker das schwimmen hinter mich bringen, v.a. in den ersten 1-2 Std. aufm Rad bloß nicht überzocken, dann reinhauen und beim Laufen das einsammeln starten :D

Bin weg zur Arbeit!

@ bauknecht,
bald ist relativ, im Haus wird heute die Fußbodenheizung verlegt und morgen kommt der Fußbodenestrich.
Derweil fange ich bereits an die derzeitige Wohnung zu weißen, da wir dadurch hoffentlich Ende Oktober Zeit sparen.

@ adrenalino,
wie? aufgeregt? Warum denn? Weißt doch was kommt!!

@ Max
Das ist doch wurscht ob man weiß was kommt, nervös und aufgeregt ist man doch trotzdem! Also ich jedenfalls. Ich bin die Tage vorher das absolute Nervenbündel. Außerdem spukt Pescara noch ab und an durch meinen Kopf :( Das muss da unbedingt raus!!!

Ach und noch was, wenn du gerne Wohnungen weißelst, sobald Frau Adrenalino und ich ne passende Wohnung oder gar ein kleines Haus gefunden haben hätte ich da Arbeit für dich :D :D :D :p

So ich dann auch mal. Erstmal nachträglich ein Hut ziehen vor den super Leistungen der Wochenend-Wettkämpfern. Wahnsinn was Ihr da für Zeiten raus gehauen habt und das bei abenteuerlichen Wetter Bedingungen. Respekt!!!:daumen::daumen::daumen:

Ich glaube ich beginne dieses mal etwas verfrüht mit der Saison. Da ich wohl auch noch Nov und Dez in Melbourne verbringen werde, bietet sich da der 70.3 Canberra an (16.12). Wenn man schon mal hier ist. Noch mal werde ich wohl nicht dazu kommen in AU ein Wettkampf zu machen :D
Da ich Anfang Okt heim fliege kann ich auch mein TT ende Okt wieder mit runter nehmen :)

Na mal schauen. An die "ich nehme mein Rad auf jede Reise mit im Flieger" ich wollte mir jetzt hier ein EVOC Bike Bag zulegen. Hat einer schon Erfahrung damit? Joe vielleicht?

In diesem Sinne, Train on!

@ Max
Das ist doch wurscht ob man weiß was kommt, nervös und aufgeregt ist man doch trotzdem! Also ich jedenfalls. Ich bin die Tage vorher das absolute Nervenbündel. Außerdem spukt Pescara noch ab und an durch meinen Kopf :( Das muss da unbedingt raus!!!

Ach und noch was, wenn du gerne Wohnungen weißelst, sobald Frau Adrenalino und ich ne passende Wohnung oder gar ein kleines Haus gefunden haben hätte ich da Arbeit für dich :D :D :D :p
Ne lass mal, malern ist normal Fridas Part, nur ist die derzeit ja nicht, sagen wir mal, so gelenkig :D
Von daher maler ich gerade und ich HASSE es. :D

Moin,

@ moeppes, :) Ohne Worte :daumen:

@ bauknecht, :D

Adrenalino, Warum die Kopfzeit so knapp? Eine Sekunde ist schnell verloren:eek:
Warum nicht 10:40:ebbes? :idee:Dann haste noch 20min "Spiel" nach unten;) ...:D

Gruß

"ausmSauerland"

10:59;59 ist NICHT meine Kopfzeit :D

Verstehste? :D

Vorfreude!!
IMGP6038-001.JPG

So ich dann auch mal. Erstmal nachträglich ein Hut ziehen vor den super Leistungen der Wochenend-Wettkämpfern. Wahnsinn was Ihr da für Zeiten raus gehauen habt und das bei abenteuerlichen Wetter Bedingungen. Respekt!!!:daumen::daumen::daumen:

Ich glaube ich beginne dieses mal etwas verfrüht mit der Saison. Da ich wohl auch noch Nov und Dez in Melbourne verbringen werde, bietet sich da der 70.3 Canberra an (16.12). Wenn man schon mal hier ist. Noch mal werde ich wohl nicht dazu kommen in AU ein Wettkampf zu machen :D
Da ich Anfang Okt heim fliege kann ich auch mein TT ende Okt wieder mit runter nehmen :)

Na mal schauen. An die "ich nehme mein Rad auf jede Reise mit im Flieger" ich wollte mir jetzt hier ein EVOC Bike Bag zulegen. Hat einer schon Erfahrung damit? Joe vielleicht?

In diesem Sinne, Train on!

Evoc hab ich auch,hab ich mir damals vor der Crocodile Trophy gekauft und nicht bereut...gibt nix besseres... musst nur schauen ob das TT rein passt...

Kauftip ! und hau rein in Australien...ich würde trotz der langen Flugzeit jederzeit wieder hin...CT ist ja auch wieder im Oktober...das nächste Mal würde ich aber ein 24h Rennen fahren wollen...hab da Leute kennengelernt aus Österreich die sowas veranstalten...http://www.rockytrailentertainment.com/events/24-overview.html

JOE

Zurück