Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Foto 3Für alle die es interessiert hier ein Link mit einigen Bildern von unserer Baustelle!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto 3Für alle die es interessiert hier ein Link mit einigen Bildern von unserer Baustelle!
Hi MartinL,
da sind wie mal komplett verschiedener Meinung.
Was gefällt dir denn an der Schwimmstrecke nicht? Oder was gefällt dir an der Radstrecke nicht. Selbst die Laufstrecke wurde in den letzten Jahren immer weiter verbessert.
Bei keiner Langdistanz ist so viel Simmung wie in Roth und nirgends sind die Triathleten so willkommen wie in und um Roth.
Roth ist Kult.
Und ich finde was FW, seine Mannschaft und die vielen Helfer da nach dem weggeben des IM Labels auf die Beine gestellt haben verdient allerhöchsten Respekt.
Hi Mad Max,Hier im wilden Osten gilt Leinenzwang!!
Allerdings gibt es Parks (umzäunte) in denen sich Hunde und deren Besitzer weitläufig (wir haben ja nüscht, außer Fläche) frei bewegen können!!!![]()
Hallo Martin,Hallo Triduma,
Aber ich bin lieber im übertragenen Sinne bei der "Olympiade" als bei "Spiel ohne Grenzen".
Viele Grüße
Martin
Wir sehen uns ja nächstes mal beim Berlin-Marathon. Eine Laufveranstaltung über die solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen
Hallo Triduma,Hallo Martin,
also Roth als Spiel ohne Grenzen und die IM Veranstaltungen als Olympiade zu bezeichen schmerzt mich jetzt schon.
Aber egal.
Kommt ihr vielleicht nach Forcheim zum Marathon o. Team Marathon?
Ich hab mich wieder für den Marathon angemeldet.
Viele Grüße
triduma
In Roth geht's in der AK quasi um nichts, beim IM um Slotplätze die wirklich hoch gehandelt werden
Hallo Martin
wenn es um Slotplätze geht wird doch bestimmt erst recht so richtig gelutscht oder nicht?
Gruß
Moeppes
Hallo Moeppes,Hallo Martin
wenn es um Slotplätze geht wird doch bestimmt erst recht so richtig gelutscht oder nicht?
Gruß
Moeppes
Diese "individual finishers" sind dann die Leute, deren Teampartner aus irgendeinem Grund nicht mehr dabei ist?Bei der Transalp ist ja unser Joe jetzt nach dem ausfall seines Kollegen als Einzelstarter unterwegs.
Jetzt holt er aber mächtig auf.Hier das Ergebnis der heutigen Etappe.
Was das Radfahren angeht, war es in Frankfurt natürlich auch richtig voll auf der Strecke (also in dem Bereich, in dem ich unterwegs war). Es wurde aber praktisch nicht gelutscht (soweit ich es gesehen habe), und es waren auch massig Kampfrichter-Motorräder unterwegs (lt. der Rückennummern 40?).Hallo Moeppes,
Das ist doch klar, je grösser der Wettkampf je dichter das Radfeld. Umso größer ist da die "Lutschergefahr". Selbst wenn man gar nicht lutschen will fährt eine Radgruppe auf einen auf und man schwimmt zwangsweise dann eine Zeit lang mit. Wenn gerade da der Kari kommt ....
Darüber rege ich mich nicht mal auf sondern über die vorsätzliche Bescheisserei beim Laufen das bei der Challenge so toleriert wird. Das muss nicht sein und ist jedem anderen gegenüber unsportlich.
Hallo Triduma,
war nur im übertragenen Sinne gemeint und natürlich überspitzt dargestellt.
Aber so schaut's doch wirklich aus.
In Roth geht's in der AK quasi um nichts, beim IM um Slotplätze die wirklich hoch gehandelt werden (Ebay-Auktionen von IM in der USA immer mind. 25.000 $ bis zu 50,000$ für den Kona-Startplatz)
Wir haben bezüglich Forchheim noch nichts geplant. Wahrscheinlich werde ich die lange Strecke des Team-Marathons laufen. Voraussetzung ist, dass Birgit bald wieder richtig ins Lauftraining einsteigt.
Gruß
Martin