Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kochi, aber das ist doch weit jenseits des Zielschlusses, oder nicht?
Ich hab keine Ahnung, sind es nicht 16h? Ich weiß nur, dass man in Frankfurt nur noch 15 Stunden hat, seit wegen Anwohnerklagen das Ziel eine Stunde nach vorn verlegt werden musste.Ist Regensburg nicht mehr bis Mitternacht?
Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet..auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache;
...was bitte gibt es nach 16 - 17 h noch zu beklatschen? Gut der Athlet hat lange durchgehalten, hat seinen Kampf gegen sich gewonnen,
aber was gibts da zu bejubeln? Verstehe ich nicht!
..auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache;
...was bitte gibt es nach 16 - 17 h noch zu beklatschen? Gut der Athlet hat lange durchgehalten, hat seinen Kampf gegen sich gewonnen,
aber was gibts da zu bejubeln? Verstehe ich nicht!
Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet
Der Athlet hat durchgehalten und den Kampf gegen sich gewonnen, dass ist das worum es im Ironman in den Anfängen ging!!!
Er hat sein Finish- nur das zählte mal im Triathlon....ist jetzt wohl anderst
So könnten aber auch die 8-9std Leute über die 11-13 std Finisher denken: lahme Enten braucht man nicht beklatschen....
Und Anerkennung tut jedem Sportler im Ziel gut...auch der lahme Sportler hat sich vorbereitet!
oder vielleicht 12h?Boah!! Na, dass er die Distanz geschafft hat! Und dass er ins Ziel kommt! Und durchgehalten hat!!!
Genau DAS gibt es da zu bejubeln!!!!
Wo ist denn bitte die Stundengrenze ab der man nicht mehr jubeln sollte/darf? 13h? 14h? 15???
oder vielleicht 12h?![]()
Nina,
nein eine Klatschgrenze" gibt es nicht, soll es auch
Vielleicht liegt es daran, dass ich bei solch sportlichen Ereignissen keine Zujubler brauche, was weiß ich!
Ich sehe Ausdauersport immer Kampf gegen einen Selbst.
Jeder der eine LD oder einen anderen WK in einer für ihn akzeptablen Zeit finished hat für sich gewonnen.
Es sollte mit meinem Beitrag auch wirklich keiner defamiert werden!