clara226
Broken but still alive.
Man kann da sogar Wettkämpfe machen. SCNR@ ADJ,
auch bei Regen kann man Rad fahren!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann da sogar Wettkämpfe machen. SCNR@ ADJ,
@ ADJ,
WEICHEI!!!Sicher, man könnte auch um 6 aufstehen.
Aber ich nicht!!!![]()
Wo ist der ADJ, der sich eine gute Grundlage aufbauen will?Sicher, man könnte auch um 6 aufstehen.
Aber ich nicht!!!![]()
Er hat sich doch vorgenommen das Laufen wieder aufzubauen. Gestern war der Start mit 15 km. Ab jetzt jede Woche ein paar km mehr bis 35 km erreicht sind.Wo ist der ADJ, der sich eine gute Grundlage aufbauen will?
Wo ist der ADJ, der ehrgeizig ein Ziel focussiert?
Ich sehe hier gerade nen jammernden Hilmar.
Hi Max,@ martin & triduma,
seid ihr in den Vorbereitungen auf Ultraläufe nach Puls oder nach Gefühl gelaufen?
Meine Überlegung geht dahin diesen Pulsgurt nur noch für´s Radfahren zu nutzen und beim Laufen auf meine bisherige Erfshrung und mein Gefühl zurückzugreifen, dabei den Garmin nur als Kontrollinstrument zu nutzen.
Hi clara226,Also ich hab jetzt meine Dummheit für heute begangen![]()
Aujourd'hui, Nord/Nord-Ouest: 66.3 km/hRafale : 85,5km/h
Wir sitzen abends fast bis Mitternacht draußen.......herrjeh was soll nur zu Hause werden![]()
..kannst du hier auch!! Wer hindert dich?
Regenschirm auf und schön auf Balkonia feiern!![]()
@ Heady
Danke, eure Anlage sieht schick aus, könnte mir aber vorstellen daß es dort Kämpfe um die besten Plätze am Pool gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann man wohl sagen daß ich die Muskeln beasprucht habe, die autschen jetzt ganz schön. Jetzt Terrasse, dann einkaufen, dann Laufen, dann essen, dann Terrasse.........ich will jede Minute in diesem endgeilen Wetter hier ausnutzen
Wir sitzen abends fast bis Mitternacht draußen.......herrjeh was soll nur zu Hause werden![]()
..kannst du hier auch!! Wer hindert dich?
Regenschirm auf und schön auf Balkonia feiern!![]()