clara226
Broken but still alive.
Soll ja auch nur eine kleine Runde werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großartiger Titel, den mochte ich damals (zu Studentenzeiten war Musikfernsehen noch Musikfernsehen!) immerApropos, wenn wir schon bei Motivation sind :
Da kommt doch alles Mögliche, nur keine Musik (oder so komische, für die ich 30 Jahre zu alt bin). VH-1 mochte ichMusik TV gibt es noch!
Die Kanäle heißen nur anders, muss daheim abends mal nachsehen, was bei mir im Angebot ist.
Allerdings ist mein Musikgeschmack anders. Schwarz.
Gibt's bestimmt nur verschlüsselt - wie die 748 anderen Sender, die mein Fernseher gefunden hat.deluxe music ist noch ein echter Musiksender, da wird man auch noch mit 30 oder 40 Jahren glücklich.
Ne das ist frei empfangbar über Satellit und KabelGibt's bestimmt nur verschlüsselt - wie die 748 anderen Sender, die mein Fernseher gefunden hat.
Dann such ich mal ... danke für den Tipp!Ne das ist frei empfangbar über Satellit und Kabel![]()
Ausserdem Pizzen backen, und Eis herstellen.Der Tobi hat Ahnung!
Hast aber was vergessen was sie noch supergut können :
- Rennräder bauen!![]()