• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir gibt´s heute abend wahrscheinlich Bike&Bike. Erst ne lockere MTB-Runde mit nem Bekannten und wenn alle vorm Fernseher hocken noch ne Stunde Tria-Rad :D

Mal sehn wann ich losfahre und wie lange. Die Laufeinheit heute früh hat mir etwas die Schuhe ausgezogen :confused:

FRAGE ANS FORUM!

Am 07.07 gehts in Urlaub, 2 Wochen. Diesen Urlaub möchte ich als "Quasi-Trainingslager" nutzen. "Quasi" deshalb, weil ein Ablauf wie in einem "echten" TL nicht möglich sein wird, also tägliche Trainingseinheiten! Wir wollen ja auch was von der Gegend sehen und sind daher jeden 2ten Tag unterwegs ;)

Trotzdem werde ich viel Zeit zum trainieren haben ( es werden locker +20 Std. / Woche zusammenkommen ),die Frage ist, wie ich die kommende Woche vorm Urlaub gestalte?

Laut Plan wäre es die 2te Woche, hieße dann im Urlaub wäre dann 3te Woche und anschließend Regenerationswoche dran.
Ich will aber den Urlaub so weit als möglich zum trainieren ausnutzen, wie wäre es wenn ich

- nächste Woche reduziere
- dann eben 2 intensive Wochen mache
- und nach dem Urlaub eine Ruhewoche einlege?

Was meint ihr?

Grazie :D

Ich würde vor und nach dem Aktivurlaub jeweils einige Tage (muss ja keine ganze Woche sein) sehr ruhig machen. Aber da haben andere mehr Erfahrung!

Nina, übrigens, damit du's nicht vergisst:

you-are-so-much-stronger-than-you-think.jpg

Musik TV gibt es noch!
Die Kanäle heißen nur anders, muss daheim abends mal nachsehen, was bei mir im Angebot ist.

Allerdings ist mein Musikgeschmack anders. Schwarz.

Zurück