• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Poldi raus Reus rein. Schweinsteiger raus, der hat bis auf die 2 Torvorlagen sonst nur negativ was gezeigt.

Herrlich ruhig draußen ;)

Naja während ganz D über Balotelli lacht (weil der ja soooo blöd ist, höre ich immer) hat der mal im Alleingang alles klar gemacht. Richtige Antwort, meine ich.

Guten Morgen..

kurze Nacht...
Italien war eigentlich nicht mal arg viel besser-aber ihre Chancen haben sie eiskalt ausgenützt...die Startformation war für n Arsch....Schürrle raus seh ich ja ein-warum aber Reus und Klose?Das muss Jogi auf seine Kappe nehmen...aber er hat auch Recht, wenn er sagt, dass man jetzt nicht alles schlecht reden muss...und Italien ist halt doch nicht Griechenland(zumindest im Fußball)

Jetzt arbeiten und heut abend gehts zum Laufen!

Schönen Freitag!

Moin Moin,
.....wer ist Schuld? Na klar die olle Merkelsche, hat sie doch den Italienern Gelder zur Eurorettung verweigert.
Sie da, es rächt sich! :D

Was ich so rauslese, die deutsche elf hat miserabel gespielt und Italien hatte nur nen schwarzen Pittiplatsch am Start!
:D

.....hier ist das Wetter heute morgen noch super, ich werde fix mal in die Radsachen hopsen und ne Frühstücksrunde drehen.
Heute abend ist dann die Oderrndfahrt zu Gast in FFO, mal schauen was da so rumfährt.

@ADJ,
deine Trainingszeiten liegen zu 90% in den Stunden, wo der gemeine Bürger arbeiten muss und an den Bürostuhl gefesselt ist.

....ach ja für alle die Pittiplatsch nicht kennen:

553732_471164752896486_683437090_n.jpg

Morsche!

ELENDIGERMISTIGERDRECKIGERVERDAMMTERVERFLUCHTERMISTROTZGEDÖHNSSCHEISSGROTTENSOMMER!
Freibad wegen Gewitter geschlossen bzw. man durfte halt net ins Wasser rein. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und auf dem Heimweg natürlich völlig patschnass geworden.

Dieses Mistwetter macht mir meinen Trainingsplan kaputt! Am W-Ende soll es genauso grottig werden, ständig Regen und Gewitter......ich richte mich halt mal darauf ein sowohl am Sa als auch am So beim Training nass zu werden! :mad:

Morgen,

endlich ist die EM vorbei und ich kann mich bald wieder ungestört ein Jahr über meine Bayern aufregen.

Adrenalino: bin gerade auch im Regen & Gewitter in die Arbeit geradelt incl 10min Stopp zum Unterstellen unter einer Brücke.

Haut rein,

Moin,

@ adrenaichregmichtrotzmeinerWeißheitimmernochüberdasWetterauflino, wenn Du p l a t s c h n a ß geworden bist kannste das ja vllt. doch/ evtl./ Augen nur leicht geöffnet als Schwimmeinheit eintragen ...

:D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück