• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Höhere Gebäude? Haha :p
Unsere Landstraßen hier gehen ja hauptsächlich durch Waldgebiete.

Ich fahr halt jetzt los und hoffe, daß nüschte passiert. Ärgerlich, daß ich die leeren Straßen nachher net ausnutzen kann, aber ich ärgere mich nachher wenn ich warte und es dann regnet!

Ebenfalls ärgere ich mich wenn ich jetzt losfahre und es nachher trocken blebit, ach alles Käse!!

Bin weg!!

Adrenalino,
nicht solange rings um dich höhere Gebäude sind.
Allerdings ist ja so ein Gewitter auch meist von Sturm begleitet, das ist dann natürlich nichtmehr spaßig.
Swimnights sind ausgefallen (Badeverbot wegen heraufziehendem Gewitter), während der Heimfahrt kam dann allmählich der Regen (schwüle 30 Grad und Regen dazu .... man wird hübsch nass). Jetzt gewittert es, da will ich mich auch nicht mehr auf's Rad setzen. Was fange ich jetzt mit dem Abend an??

Ich muss grad fürchterlich lachen....sorry.........

Mund zu voll genommen und der Fußballgott hat's gehört .

mach Dir nichts draus ,bin im Nachtdienst bis Mo morgen ,mir geht es auch gerade nicht gut .

n8

Grüße ,Turbo

Ich muss grad fürchterlich lachen....sorry.........

Mund zu voll genommen und der Fußballgott hat's gehört .

mach Dir nichts draus ,bin im Nachtdienst bis Mo morgen ,mir geht es auch gerade nicht gut .

n8

Grüße ,Turbo

ich wollt smir ja verkneifen, aber Dein Lachen war grad ansteckend...:):p:D

JOE
zur Zeit hab ichs wieder mit Sprichwörtern...zB : wer zu letzt lacht...bzw. Schadenfreude ist die beste...

Kein Gewitter, alles trocken. 25°.
Rad heute früh gefahren, außerdem fahre ich weder so früh wie der Frühaufsteher noch so spät wie der Südbayer!:D

Adrenalino

Wer ist Fringe?

1:30 / 40k inkl. Intervalle? Da hast dann aber zwischen den Intervallen rumgetrödelt?

Lustig heute bei der EM, dass der Italiamann im Einteiler gelaufen ist.:D dachte schon dass es der Friseur ist, aber die waren ja in Helsinki:p

...weiter trocken (auf der Straße)

Nein ADJ ich habe NICHT rumgetrödelt, ich habe versucht dem orkanartigen Wind irgendwie zu trotzen, denn es hat zwar net geregnet aber der an uns vorbeiziehende Regen hat eben sehr starken Wind mitgebracht.

Schnitt von 26,7km/h anfangs war´s noch 30km/h.......war nicht zu halten, musste aufpassen net von der Straße geweht zu werden......

Ah, -ja der Wind ist oft schlimmer als Berge:eek:

Ich habe hier Akte X - Jenseits der Wahrheit (Directors Cut) DVD rumliegen- das dürfte ähnlich sein- das schauen wir vielleicht,
ist ja sonst nix interessantes dran.:p

Nabend zusammen,
also hier bei mir war heute absolutes Trainings Traumwetter. 26° Sonne pur und fast kein Wind.
Bin 75 km mit dem Renner gefahren und danach ein 16km Koppellauf.
Ach ja, noch was...
ausser Pizza backen und Eis herstellen können die Italiener wohl auch Fussi spielen.
Hab das Dilemma für die Deutschen im Radio mitbekommen.
Gruß
triduma

2012 geben die jungen Millionäre jedem das Gefühl , dass man strotzend vor Selbstbewusstsein unbesiegbar ist ...

schauen wir mal , würde jetzt der Franz sagen...

JOE
zitiere mich ja nur ungern...aber:

nur sollte man seiner grossen Klappe dann auch ebensolche Taten folgen lassen....:cool:

JOE
grad gehört: Selbstverliebtheit...das triffts ganz gut...dazu die Abgezocktheit des zukünftigen Europameisters...

Zurück