Kochi22
Aktives Mitglied
für alle Multisportsfans : Wimbledon hat begonnen
Grüße ,Turbo
Gefällt mir!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße ,Turbo
Oh, am Donnerstag back ich mir Pizza......und ne Pizza dazu![]()
..müssen wir mal ADJ fragen, welche Pros da starten!!
Ick glob mir is heut nach Krawall!!
..wenn die Beine Shaice sind gar nie!!!![]()
Grüße ,Turbo
@ SMF
Wenn dir, so wie vielen anderen, Fussi soviel Spaß macht dann lass dir davon halt net die Laune verderben.![]()
..vom freundlichen italienischen Pizzabäcker bereitet mit den Worten: "Ciao Germania kommst du halt bei der WM wieder!!!"Pizza erst wieder ab Freitag morgen!
![]()
Haha...da drückt Adrenalino gleich mal auf "Gefällt mir"
Gefällt mir...
Keine geregelten Essenszeiten!
Bin flexibel-->Essen bei Hunger!![]()
Ach schau an, der Hr. Mountainbiker offeriert Fachwissen über zu spät angesetzte OD vor ner LDich sag jetzt garnix zu der Diskussion um den runden Ball...
aber stellt Euch mal gedanklich vor Ihr geratet plötzlich auf eine FUSSBALL-FORUM Seite, wo sich die engefleischten Fussballfans dort seitenlang zum Thema :" zu wieviel % in Zeit bei dem abschließenden Marathon schadet eine zeitlich zu spät angesetzte OD meiner IM-Triathlon Performance auf Hawaii" mit Ihrem " Insiderwissen" über das Thema gegenseitig die Argumente an die Ohren schmeissen...
genauso kam mir das grad hier vor
JOE