• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Haha...da drückt Adrenalino gleich mal auf "Gefällt mir"
:D
Gefällt mir...

Ich mag halt solche Sticheleien, hat ja nix mit Fussi zu tun :D

Mal ehrlich, bei diesen Aussichten am Donnerstag, hier die Temps

Rmgfs844.gif

und dazu bei uns null Regen

Rmgfs843.gif

wär ich schön blöd das nicht auszunutzen, das wird der wärmste und trockenste Tag der Woche!!!! Das schreit geradezu nach einer Radrunde.

Wer Fussi draußen guggen möchte bekommt aber auch nahezu ideale Bedingungen :daumen:

Gleich: Couscous:)

Kumpel von uns hat am WE den Zugspitz Ultratrail gemacht, die kleine Variante mit ca. 68 km/3100Hm...
Er kam im 1. Drittel der AK nach 11:44 an.....schrecklich!

ich sag jetzt garnix zu der Diskussion um den runden Ball...

aber stellt Euch mal gedanklich vor Ihr geratet plötzlich auf eine FUSSBALL-FORUM Seite, wo sich die engefleischten Fussballfans dort seitenlang zum Thema :" zu wieviel % in Zeit bei dem abschließenden Marathon schadet eine zeitlich zu spät angesetzte OD meiner IM-Triathlon Performance auf Hawaii" mit Ihrem " Insiderwissen" über das Thema gegenseitig die Argumente an die Ohren schmeissen...

genauso kam mir das grad hier vor :)

JOE

Achtung Spaßmodus an!!!!!
ich sag jetzt garnix zu der Diskussion um den runden Ball...

aber stellt Euch mal gedanklich vor Ihr geratet plötzlich auf eine FUSSBALL-FORUM Seite, wo sich die engefleischten Fussballfans dort seitenlang zum Thema :" zu wieviel % in Zeit bei dem abschließenden Marathon schadet eine zeitlich zu spät angesetzte OD meiner IM-Triathlon Performance auf Hawaii" mit Ihrem " Insiderwissen" über das Thema gegenseitig die Argumente an die Ohren schmeissen...

genauso kam mir das grad hier vor :)

JOE
Ach schau an, der Hr. Mountainbiker offeriert Fachwissen über zu spät angesetzte OD vor ner LD :D
OD wer macht denn sowas bittschön? :D

Spaßmodus aus

joe,
du weißt doch unter den Blinden ist der Einbeinige Schnellster oder so ähnlich :D

Zurück