Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit!
Grad alles für morgen, Kinzigman, gepackt.
Sollen 4 bis 16 Grad werden und mir kamen Gedanken, ob ich evtl. fürs Radfahren noch was über den Trisuit anziehen soll um nicht zu frieren (vielleicht ein kurzes Radtrikot). Was sagt ihr? Oder übersteht man die 20 km auch ohne etwas drüber?
Allen Wettkämpfern heute VIEL ERFOLG!!
Adrenalino, das hätte ich nicht gedacht das du jetzt so unvernünftig bist, hast du doch selbst vor kurzem noch gesagt das Pescara und Köln absoluten Vorrang haben und du nicht wieder alles überstürzen willst.
Es wäre Schade drum, wenn ich morgen Abend wieder lesen müsste das es sich verschlechtert hat!
Nix drüber ziehen, macht bei der "Länge" des WK keinen Sinn, das überstehen wir auch so! Evtl. packst du dir Armlinge ans Rad die du dann unterwegs schnell drüberziehst, der Trisuit trocknet eh schnell! Außerdem ist morgen Sonne satt angesagt, das machts nochmal etwas wärmer
Bin aller Voraussicht nach morgen doch dabei, schau doch heute abend nochmal hier rein, dann können wir Tel-Nummern austauschen und uns treffen![]()
oh, die Wunderheilung ist doch eingetreten!
Also ich hab deine Nr. noch im Handy gespeichert.
Ärmlinge hab ich nicht, aber ich denke auch für die kurze Strecke sollte es ohne was gehen, kann mir ja was hinlegen beim Rad und wenn ich wirklich frieren sollte zieh ichs halt trotzdem über. Ist mehr so psychologisch, wenn ich wollte dann könnte ich.![]()
....der menschliche Körper ist und bleibt doch oft ein Mysterium.....
Frage an die Experten: macht es Sinn am letzten Wochenende vor Roth (erste LD) noch eine Sprintdistanz zu absolvieren??
Würde es als letzten Checkup ob die Abläufe in T1 und T2 passen und das Material i.O. ist werten. Und halt noch etwas Spaß haben![]()
Deine erste LD hat Vorrang! Du steckst ne Woche vorher mitten im Tapering, wenn du nochmal ne SD machen willst dann 2 oder 3 Wochen vorher, nicht später!![]()
![]()
apropos VORANG ... da war doch was @wunderheilino...
JOE
Aahrgs, jetzt ist meinem Bruder der Neo kaputt gegangen, hinten am Reißverschluss ausgerissen und derzeit nicht zu gebrauchen.
Morgen ist doch da auch eine Verleihfirma, die war jetzt natürlich telefonisch nicht erreichbar um die Uhrzeit.
Ob er da morgen auf gut Glück einen leihen kann?