• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Adrenalino,
es ist ja auch völlig normal, dass du zunimmst, du hast vorher beim Sport ca. 1300 - 2000 Kalorien mehr verbrannt, diese schaffst du aber gerade nicht einzusparen. Hoffentlich bist du bald wieder fit und sei es nur erstmal um langsam schmerzfrei mit dem Rad zu rollern.

@gurkenduies,
ich freu mich schon euch zu sehen, werde ab ca. 9 Uhr vor Ort sein, falls jemand ne Orts / Zielzuweisung braucht bin ich telefonisch erreichbar. :D

@ all,
heute nix nur arbeiten und dann entspannt Sachen packen!!

Morning :)

Freue mich schon auf dei einsetzende Kälte! Denn früh schon 22°C das geht ja gar nicht! :p

Mad Max
Ja, 9 Uhr sollte klappen, wann auch immer ich anreise.....
btw- kannst mir deine Nr mal zukommen lassen, meine steht bei FB;)

Espresso ist fertig! :D

DSC00979.JPG

Das ist Frühling!!!:)

Bin gerade raus zur Tür (Adj's Trainingsparadies) und noch eine kleine abschließende Runde gelaufen.
27.5°C, Sonne, Yes!!! Flch über Asphalt hin und zurück durch den Wald über einen trailigen Weg, alles
entlang duftender Blumen, Pflanzen und am rauschenden Bach lang.
Keine anderen Sportler gesehen.

Da bin ich mir nicht sicher.
Muss das schön sein, bei angenehmer Frische zu fahren:p
Niemand weiß, wie das Wetter in der Zukunft ist!!!

3 verschiedene Wetterberichte sagen 12 - 13°C und 22 - 27 km/h Windgeschwindigkeiten mit Böen bis 55 km/h aus West!!
Was gut ist - es scheint trocken zu bleiben

Hallo Gurken-Duas!

Habe auch schon gestern eine Testfahrt hier um Lübben gemacht. Alles flach aber auch ab und zu ganz schön Wind auf den Geraden. Was mich aber am meisten beunruhigt sind die üblen Kopfsteinpflaster. Dagegen ist "The Hell" beim IM Frankfurt gar nichts.

@ Max
Sind auf der Radstrecke auch solche Kopfsteinpflasterpassagen?

Hallo auch von mir!

Junkie-wo hastn des Bild gemacht?

5h Rad (137,28km/633HM) plus 5km (26:22min, süße 13HM) Koppelgehoppel sind Geschichte. ich mach jetzt das Gleiche wie Joe! :D

Los Gurkos-jetzt schon mal viel Spaß und Euren Fans natürlich auch!!

@ martin,
kein Kopfsteinpflaster!!! Dann hättets du die Runde doch schonmal abfahren können! :D
Hier bei unserer Unterkunft in Lübben wäre Richtung Wettkampfstrecke nach Briesensee gleich so ein böses Kopfsteinpflaster losgegangen. Ich hatte mich dann entschlossen Richtung Lübbenau zu fahren...

..es gibt in Lübben ein kurzes Stück Kopfsteinpflaster, Wenn du an der Kreuzung B87 / Lieberoser Str. (Tanke auf der Kreuzung) bis Briesensee ist nur Asphalt!
Wir sehen uns morgen

Zurück