• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
morgentliche 12km und Frühstück beendet :D Hoffe das mich mein gutes Gefühl nicht teuscht und ich wirklich langsam wider fit bin. :)
@adj: WTF?? :eek:o_O was ist das denn für eine Kadenz?? Hammer!

Der zweite Schritt nach dem Aufstehen, der war falsch.
Wie ein Blitz ist es mir in den (unteren) Rücken geschossen.
Jetzt gehts aber schon viel besser.

Leichte Bewegung soll ja schmerzlindernd sein, vielleicht sollte ich ein kleines Schwimmeinheitchen wagen...

Leichte Bewegung soll ja schmerzlindernd sein, vielleicht sollte ich ein kleines Schwimmeinheitchen wagen...
Mensch Kochi, gute Besserung. Hoffe doch Dir gehts in 3 Wochen beim Radfahren auf Malle wieder richtig gut.....Bekomme diese Woche meinen Plan. Werde ich Euch dann mal schicken.

Gute Besserung an die Geplagten Kochi, headhunter und Triduma!!

@Kochi: So fing es bei mir vor einem Jahr an ... pass auf dich auf!

Ein paar Bahnen Rückenschwimmen kann sicher nicht schaden.

Jesses na! Ich hoffe ich muss das Lazarett net aufschließen, da war schon ewig keiner mehr drin, es staubt schon ein! :D

Gute Besserung allen geplagten! :daumen:

Tag beendet, auch der längere Lauf, der war heute ne echte Quälerei - ich hätte evtl. die Höhenmeter weglassen sollen? Andererseits, was den Körper stört, trainiert gut, und ich hatte keinen Bock flach am Main oder sonstwo rumzuschlurfen, also hab ich die Hohe Straße und den Bischofsheimer Hang in meinen längeren Lauf eingebaut. Dürften so 200hm auf 19km gewesen sein.......jedenfalls musste ich mich in den letzten 25 Minuten aber sowas von durchbeissen, herrjeh....

Jetzt Couch, dann nochmal ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt besorgen.

Hey Adrenalino,
das Lazarett brauchst du nicht aufzusperren.
Keiner will da rein.
Bei mir ist auch wieder alles im Lot. Mit jeder Minute Bewegung wurde es besser, was wieder einmal mehr beweist, dass Bewegung hilft.

:daumen:

Guten Morgen,

man merkt es wirklic, Max ist im Urlaub :D

Wünsche allen einen schönen Trainingstag. Zieht euch warm an, es ist ars.. kalt draußen. ;)

Zurück