• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
Rolle fahren und Wochenendeinkäufe erledigt.
Zum Glück hab ich schon gestern meinen langen Trainingslauf gemacht. Hier ist jetzt absolutes Mistwetter. -1° Wind, Schnee und Matsch ohne Ende.:mad:

Und was ist wenn du dann am anfang des Trainigslagers krank wirst. Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr von zwei Wochen Trainingslager eine ganze Woche krank im Bett gelegen und die zweite Woche ging dann natürlich auch nicht viel.
Gruß
triduma
Hey, ich meinte meinen Beitrag ironisch ;)

Was für´nen Wetter:confused:
... dann lieber wie letztes Jahr mit Sturmhaube, 4-Schichten & dicken Flocken:eek:

und Tobi hat auch noch Mara:D:eek:

GoGoGo! Sorry, meinte:

RunRunRun:)

kommt wahrscheinlich zu spät, aber hab mich vorher ohne Lust auf den Ergo "gequält"o_O

Wie macht Ihr das bloß?
Werd ich nicht "warm" mit! (Soll nicht heißen das MIR nicht warm wurde:D)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.:@triduma, staune immer wieder: So weit, so "schnell" - und der Körper meckert nicht:eek:

P.P.S.: @ttria, dachte immer Mädelz gucken nur "Ghost, Titanic, Dirty Dancing und Ein Offizier und Gentleman":D:D:D;)

Sodele,
Küchenkauf erledigt und nur 1500 € über Limit, es ist was von Nobilia geworden :D

Na was soll´s IKEA Hotdogs gegessen, unverschämt die kosten jetzt 1,50 € statt wie bisher 1€.

Jetzt noch ein bisschen Büroarbeit und dann ab nach Hause!

@max, nobilia:D = :daumen:

Meine mal gelesen zu haben das Ikea-Restaurant´s die Nr. 2 der Fast-Food-Ketten in D sind

1500€ über Limit, genau DAS ist der Grund warum ich nie bauen würde! Es gibt so viele Kleinigkeiten, wo man sacht: Wenn, dann richtig und nicht "doppelt zahlen"
- kenne mich:D MIR würden die Kosten davonlaufen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost, bewahre mich vor den Schnulzen! :)

:floet: - Mist, den Smiley gibbet nich mehr:mad:

Das letzte Einhorn, The Wall, Die Zeitmaschine(original!), Papillon, Purpurnen Flüße II ,
uva.

da geht mein Herzchen auf:)

Apo. Now ist o.k. aber ein falscher Satz wenn R. Gere im Dreck liegt ( Offizier & Gent.), dann kann ich mir nen guten Scheidungsanwalt suchen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Holla,
zurück vom Leipziger Wintermarathon und es war ein richtiger Wintermarathon, Schnee, Regen, Wind, matschige Wege und Kälte.
Mein ursprüngliches Team hatte ja einen Rückzieher gemacht, aber am Dienstag fragte der Trainer beim Schwimmen ob ich beim Wintermarathon teilnehmen wolle, weil sein Team noch einen sucht, kurzentschlossen sagte ich ja und realisierte erst 5 Minuten später was das bedeutet, 42,2km.
Da es ein Team Marathon war, welchen man zu dritt durchlaufen musste, entschieden wir uns das der Langsamste das Tempo bestimmt und wir erstmal auf 3:45 anlaufen. Es waren 8 5km und eine 2,2km lange Runde zu laufen. am Ende jeder Runde musste man als zusammen durchlaufen um nicht disqualifiziert zu werden.
Nach den ersten 3km waren wir gut auf einander abgestimmt und liefen wie ein Uhrwerk auf 3:45h. Bei mir lief es wirklich unerwartet gut, ich hatte 3 Gels dabei, welche ich bei km 21 28 und 35 zu mir nahm. Ich konnte gut im Fettverbrennungsmodus durchlaufen. Einer vom Team hatte ab km 32 leichte Krämpfe weshalb wir ab da langsamer laufen musste und er musste auch zweimal kurz pausieren. Deshalb kamen wir dann nach 3:55 ins Ziel.
Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, denn ich konnte sauber durchlaufen, hatte weder einen Hungerast, noch Magenprobleme oder andere Probleme. Bei km 35 kam kein Mann mit dem Hammer. Obwohl ich nicht gut vorbereitet war und es mein erster Mara war fühlte ich mich hinterher noch richtig fit und lief noch 5 Minuten für den 12. WP Punkt. Trotz der fehlender Erfahrung habe ich anscheinend instinktiv alles richtig gemacht, denn ich hab nicht eine aufgeriebene Stelle oder ein Blase am Fuß. :) Da kann ich nun getrost 20 werden :)

Leider hatte ich heute früh nur noch genau 2h Zeit um mein Läufchen unterzubringen.
Bild 1: Km 4 - leider ins Eis eingebrochen und beide Schuhe voller Eiswasser, kurzer Gedanke: "umdrehen" - die Vernunft hat gesiegt: "was dich nicht umbringt....." und "nur die Harten kommen in den Garten" :D
Bild 2: Km 12 und 13: Baille-Maille-Allee in Himmelkron, da begann der Schnee, mußte ich 2 x eine Runde laufen, denn ich wußte, das ich sonst nicht auf 2h komme;)
Bild 3: Km 17.5: Leider mittlerweile starker Schneefall, alles schneebedeckt, entsprechend langsam/schwer zu laufen.

that's all folks
dsc01938dm.jpg

dsc01939c.jpg

dsc01940xi.jpg

Aha!
Heb dir die Urkunde gut auf, denn der Erste ist immer irgendwie was besonderes! :)
Gab es auch eine Medaille oder nur einen haufen Schnee oder Eis? :eek:

Zurück