• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
heute bin ich endlich mal dazu gekommen hier ins Gym zu gehen. Machen die doch glatt schon um 21:30 zu, somit hat das vorher nie geklappt :mad:
Heute dann 12x500 Meter in 4:30/km mit jeweils 500 Meter Trappause
Morgen früh gehts dann mit einem Kollegen in den Dschungel Tiger und Elefanten schauen

Übrigens hier Sonne und 28 Grad :D

Dann wirds Zeit, dass ihr Beidenanfangt ordentlich zu Trainieren!! :D
Wieso, ich hab doch jetzt ein Trainingslager gebucht. Da kann ich doch die Beine hochlegen? :D
28.gif

Was liegt denn an?? HM??

Neee, nur nen 10er:) aber die kurzen Dinger können auch weh tuen:D

Was früher griechisch, später französisch ist halt heute Englisch - und morgen vllt. chinesisch:eek:

Außerdem spricht es für die "Phantasie" eines Volkes, fremde Begriffe nicht einfach 1:1 zu übernehmen sondern "einzudeutschen" und viele Innovationen kommen nun mal aus dem "angloamerikanischen" Sprachraum:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Die Franzosen sind da einigermaßen konsequent :

- Quote im Radio für französischsprachige Musik
- Computer heißt "l`ordinateur"
- Mountainbike heißt "Velo tout Terrain"

usw usw.....

Aber meine Landsleute sind da ja noch schlimmer. Beispiel? Die Wettervorhersage für`s W-Ende heißt seit einiger Zeit nicht mehr "Previsione per la fine settimana" sondern "Previsione per il Week-End" *kopfschüttel*

Aber, zumindest für`s Mobiltelefon haben sie was eigenes :

Telefonino :D

so Mädels,

schönes WE > bin mal raus laufen
Da immer noch leichte Halsschmerzen heute wieder keine Intervalle
Lockerer 10 oder 12 km run wirds wohl werden

Mat et juut ;)

... zu modern!

WDR2 ist der Favorit;), vorher die Lokalradio´s, aber mit deren ganzen Gewinnspielen und den dazu eingespielten Jingels haben die mich vergrault:mad:

WDR4 ist nen absolutes NOGO!! (aber wohl einer der beliebtesten Sender deutschlandweit, kopfschüttel)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück