• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
danke mir gehts aber nur ums durchlaufen, mal schauen ob ichs schaff. Wir wollen im Team zwischen 3:45 und 4:00 laufen, wobei der langsamste das Tempo vorgibt und auch mal ein kurzer Stop zum Sachen wechseln eingeplant ist wenn es zu sehr regnet.
Hi Juengelchen,
na dann viel Spass morgen beim Marathon.
Ich bin heute nach der Arbeit 41 km in 3Std22 gelaufen. Marathon ist bei mir in zwei Wochen im Programm.:)
Gruß
triduma;)

Wieso, ich hab doch jetzt ein Trainingslager gebucht. Da kann ich doch die Beine hochlegen? :D
28.gif
Und was ist wenn du dann am anfang des Trainigslagers krank wirst. Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr von zwei Wochen Trainingslager eine ganze Woche krank im Bett gelegen und die zweite Woche ging dann natürlich auch nicht viel.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ tobi,
viel Spaß!!!

@ all,
so dann wollen wir mal das Wochenende mit einem kleinen Läufchen begrüßen, nein keine 41 km wie triduma, aber so 20 - 22 km, wir werden sehen was sich machen lässt.
Anschließend Küchenstudio und IKEA und arbeiten. :D

Schönes WE

Morsche!

@Tobi
Viel Spaß :daumen:
@Max
20-22km nennst du ein kleines Läufchen? :eek: Naja, die stehen mir ja auch bald wieder bevor. Mal sehn was ich heute mache. Das ist ja der Vorteil einer umfangmäßig lockeren Woche, man kann die Einheiten nach Lust und Laune hin-und her schubbsen :D
@Joe
Heute gehts in die Sonne, oder? Guten Flug und bestes Wetter, schick uns was rüber von der Kanarischen Sonne ;)

Moin,

@tobi, Dein Erster? Auf jeden Fall: toi,toi, toi;)

@triduma, :eek::daumen: von nix kommt nix, aber ...
Merkst Du solche Läufe wenigstens noch am nächsten Tag??

Will heute auch noch mal lang raus:rolleyes: - aber das Wetter sollte wenigstens ein bischen mitspieleno_O
Nächste Woche nur noch kurz, aber knackig!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@triduma, :eek::daumen: von nix kommt nix, aber ...
Merkst Du solche Läufe wenigstens noch am nächsten Tag??

Gruß

"ausmSauerland"
Guten Morgen zusammen,
@ juengelchen, hoffentlich habt ihr kein Glatteis beim Marathon.
@Stahlrost,
etwas müde Beine aber sonst nix. Heute Vormittag werd ich erst mal auf der Rolle fahren und wenn das Wetter passt Nachmittags noch nen kürzeren Lauf machen.
Gruß
triduma

Guten Morgen:)

Hier leider kalt und teils weiß, eigentlich wollte/sollte ich auch heute ein Läufchen machen....

Eigentlich sollte ich morgen da sein: (also ich meine, da wäre ich gern....)

halfmarathonand5klogo.jpg

Boah......bei dem aktuellen Wetter möcht ich keinen WK machen müssen, sei es ein 10er oder gar ein Mara! :eek:

Gruseligstes Gruselwetter. Wie gut, daß ich seinerzeit meine Rolle doch net verkauft hab!
Ich war zum Laufen verabredet, sonst wäre ich auch nicht rausgegangen bei 1 Grad und Dauerregen ... wenigstens 14 km sind es noch geworden.

Zurück