• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ heady,
joe wollte, wenn er denn mal in seinen Keller kommt, ausmisten und sprach von diversen Teilen MTB 26 zöllig, also Reifen etc.

ahhhhhh

Wenn du das Power2MAx gekauft hast berichte!!

mach ich dann, wobei ich noch nicht weiß wann ich zuschlage > sind immerhin für mein Bike ca 1000 Bucks
Aber ich denke noch vor April (bevor die Rennradsaison wieder losgeht)
Hast Du auch interesse???

@ heady,
dann muss ich meiner Frau nur noch verklickern!! :D

hihi, hab ich auch so gemacht; meine Frau möchte ein kleines Schränkchen für die Küche.
So hab ich das Pferd aufgezäumt..........................:D

@heady
Steck das Geld besser in nen schönen Urlaub mit deiner Familie, unsereiner braucht kein Wattmesssystem finde ich.....aber wenn du zuviel Geld zum ausgeben hast - lass dich nicht von mir zurückhalten :D :p

Vom Grundsatz her hast Du vollkommen recht :daumen:
Ich brauche auch keine Garmin Pulsuhr mit Navigation, ich käme auch so zurecht usw.......
Ist halt alles spielerei (zumindest für mich ;) )

nur, mann muss sich ja auch mal was gönnen

wieso findet Joe denn seinen Keller nicht?
nimmt man da nicht immer die Treppe nach unten bis nichts mehr geht

Gruß
Moeppes

Morcheeen!

Männer und Keller aufräumen? Pfff...das klappt doch in den meisten Fällen eh nicht. :)
Und weg.

Der nachtaktive Joe wird wohl noch schlafen ... vielleicht sollte er gleich nach dem Aufstehen mal in den Keller gehen und uns ein Foto von den Schätzen machen!

... das Kelleraufräumproblem kenne ich. Dazu kommt noch erschwerend ein Garagenaufräumproblem hinzu ...

mach ich dann, wobei ich noch nicht weiß wann ich zuschlage > sind immerhin für mein Bike ca 1000 Bucks
Aber ich denke noch vor April (bevor die Rennradsaison wieder losgeht)
Hast Du auch interesse???

Beachte bei Deinen Planungen die Lieferzeit! Power2max hat 8 Wochen Lieferzeit.
7 Wochen sind bei mir schon vorüber, d.h. lt Auftragsbestätigung sollte das Paket nächste Woche bei mir eintreffen. :D

Morning:)

Thema Keller: Bei mir noch viel besser: Ich habe keinen Keller! Einfach herrlich!

Genau wie Garten: GsD habe ich auch den nicht mehr! Umso mehr weiß ich dies zu schätzen, da ich beides vorher hatte und beides nicht mochte! ;)

btw
Ein Power2max hätte ich auch gern, aber was mache ich damit, in welches Rad, ins RR oder doch ins TT, nein, wenn dann brauche ich beides, denn was nützt es mir im Training, wenn ich im WK nicht darauf zurückgreifen kann? Und nein, so vernünftig bin ich dann doch nicht, dass ich im WK z.B. am Berg rausnehmen würde....
Andererseits hat auch mein Händler vor Ort Power2max. Nein, dann doch lieber 2 x dafür dahin, wo Palmen wachsen;)

Zurück