• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
also jetzt mal ohne Witz...ich hab echt überlegt das mal auszuprobieren...wenn der Radstand aufs Laufband passt ??? Ein Freund von mir (Rüdiger Nehls hat auch mit dem Ergo in der Studio Sauna trainiert für ACE ACROSS AMERICA ) Die Einstellung macht dann eben der Kollege...auf dem Pferdeband fahren ja auch mehrere Leute hintereinander...

JOE
Hi Joe,
man kann ja eine Rolle in die Sauna stellen und darauf Rad fahren. Da schleppt man doch kein Laufband rein.
Es gibt aber "Laufbänder" auf denen man mit dem Rad fahren kann. Es gibt sogar so große wo man mit den Langlaufskiern skaten kann.
War grade auch noch für 2Std.15 auf der Rolle.:)
Gruß
triduma

Vermelde Silvesterlauf beendet. Mit neuer Bestzeit :confused:, bei dem Wetter hätte ich viel erwartet aber keine 38:44. Schön ist´s trotzdem:D

Wünsche euch und euren Lieben nun einen guten Rutsch nach 2012 und ein erfolgreiches neues Jahr.

Grüße

Hi Joe,
man kann ja eine Rolle in die Sauna stellen und darauf Rad fahren. Da schleppt man doch kein Laufband rein.
Es gibt aber "Laufbänder" auf denen man mit dem Rad fahren kann. Es gibt sogar so große wo man mit den Langlaufskiern skaten kann.
War grade auch noch für 2Std.15 auf der Rolle.:)
Gruß
triduma

genau das meine ich ja ...ob das Bike zum Beispiel vom Radstand her auf ein normales Laufband passt ? ist wahrscheinlich zu kurz...

( und klar in der Sauna kein Laufband... sowas braucht man ja nur bei der Vorbereitung vom RAAM und dafür fehlen mir einfach noch die Sponsoren...)

JOE

Die Steigung bei dem Laufband dürfte reichen, habe ich gerade nochmal geschaut, wenn man jetzt nen Programm programiert, das ein langsames Anfahren möglich macht, könnte es was werden.
Laufbandlänge reicht es bleiben vorne und hinten 20 cm.

@ cube,
guten Rutsch und viel Spaß!!

Moin:
@Zyllwästärläuver
@Forumsdschankies
@Noigiriege
@möchtegern und sonstige Couchpotatoe´s

Ich wünsch Euch Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!( nicht über die Straße oder irgendwelche Brücken)

--- bin dann mal noch auf der Autobahn ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gute Vorsätze hab ich auch für´s nächste Jahr ...:D ( Rechtschreibung z.B.)

Moin:
@Zyllwästärläuver
@Forumsdschankies
@Noigiriege
@möchtegern und sonstige Couchpotatoe´s

Ich wünsch Euch Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!( nicht über die Straße oder irgendwelche Brücken)

--- bin dann mal noch auf der Autobahn ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gute Vorsätze hab ich auch für´s nächste Jahr ...:D ( Rechtschreibung z.B.)

sretna nova godina

( e Guets Neus )

Joe

Salve!

@ADJ
Danke fürs Programm :daumen: welches ich aber modifiziert habe weil ich mich sehr gut gefühlt hab, da dachte ich mir das ganze zu intensivieren. Hab also bei den 15min einfach jeweils den Wiederstand erhöht und in der zweiten Stunde kamen dann noch TF-Pyramiden hinzu. So verging die Zeit dann recht fix ;)
@Joe
Babbel kein Kabbes. Pseudotraining war das nicht. Und nach Puls trainiere ich schon das ganze Jahr nicht mehr sondern nach Gefühl und Tempo. Meine Zeitverbesserungen dieses Jahr geben mir mehr als recht daß das der richtige Weg ist.

Noch Fragen? :D
@cube
Dann sind wir ja fast simultan gefahren :D Rutsch gut rüber nachher! :daumen:

Hallo Rhein-Mainer, so schlimm war das Wetter nicht, nachdem der Vormittagsregen durch war. 5 Grad und Nieselregen, das ging auch 3 Stunden lang.

Euch allen einen guten Rutsch!!

Hallo Mädels,

so kurz vor'm Jahresende will/muss ich mich ja auhc nochmal melden
Habe das Jahr heute mit nem lockeren 14km run abgeschlossen :daumen:
Jetzt warten auf 0:00 Uhr und die Kids beaufsichtigen (unsere Tochter mach heute ne Party)

Beim WInterpokal hinke ich ca 14h meinem Plan/Ziel hinterher (ok, es fehlt ja auch knapp ne Woche) :(
Soll aber keine Ausrede sein, trotzdem fühle ich mich wohl/gut :daumen:

So, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Reichtum und das ihr alle Eure Ziele 2012 erreicht

cu next year :)

Na Leute
war heute Mittag bei blauem Himmel 3 Stunden Radfahren. Schön wars :) . Als ich dann heut Abend nochmal laufen wollte hat es gerade als ich mich angezogen habe, hat es angefangen total zu regnen, da war die Lust natürlich weggespült, aber was solls, beim Winterpokal darf man das Team ja nicht im Stich lassen, so bin ich 1:30 gelaufen. 30 min 5:00 30 min 4:45 30min 4:30 letzter km <4:00.

So jetzt wünsch ich euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!

n'Abend!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Komme gerade von der Rolle :)

Jetzt erst mal einen Espresso!
espressosilvester.jpg

So zurück, das mit den 10 Grad war ein Täuschung einer Wetterseite die sicher nicht die Temperatur hier in der Gegend gemessen hat. Waren dann doch nur 3 Grad, dafür der Regen nicht ganz so stark. Durch einen Messfehler kenne ich meine Zeit dummerweise nicht. Müsste aber unter 1:30 gewesen sein, vielleicht sogar unter 1:29. Werden die meisten hier wahrscheinlich müde drüber lächeln aber für mich Schneckenläufer ist das eine Topzeit, wenn ich bedenke das ich für die letzten beiden HM´s jeweils 2:33 gebraucht habe.

Vermelde Silvesterlauf beendet. Mit neuer Bestzeit :confused:, bei dem Wetter hätte ich viel erwartet aber keine 38:44. Schön ist´s trotzdem:D

Wünsche euch und euren Lieben nun einen guten Rutsch nach 2012 und ein erfolgreiches neues Jahr.

Grüße
Hey Superwetti u.deepflyer
das ist doch ein super Jahresabschluß.Gratuliere euch beiden.:daumen:
Gruß
triduma

So zusammen,
jetzt wünsch ich auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches 2012
Hab mir grade noch großes Blech selfmade Pizza Tonno gemacht.
Gruß
triduma

Zurück