cube04
Eventsportler
@ Adrenalino: bin übrigens nicht Outdoor gefahren - habe mich zu 2h Rolle genötigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Joe,also jetzt mal ohne Witz...ich hab echt überlegt das mal auszuprobieren...wenn der Radstand aufs Laufband passt ??? Ein Freund von mir (Rüdiger Nehls hat auch mit dem Ergo in der Studio Sauna trainiert für ACE ACROSS AMERICA ) Die Einstellung macht dann eben der Kollege...auf dem Pferdeband fahren ja auch mehrere Leute hintereinander...
JOE
Hi Joe,
man kann ja eine Rolle in die Sauna stellen und darauf Rad fahren. Da schleppt man doch kein Laufband rein.
Es gibt aber "Laufbänder" auf denen man mit dem Rad fahren kann. Es gibt sogar so große wo man mit den Langlaufskiern skaten kann.
War grade auch noch für 2Std.15 auf der Rolle.
Gruß
triduma
Moin:
@Zyllwästärläuver
@Forumsdschankies
@Noigiriege
@möchtegern und sonstige Couchpotatoe´s
Ich wünsch Euch Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!( nicht über die Straße oder irgendwelche Brücken)
--- bin dann mal noch auf der Autobahn ...
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Gute Vorsätze hab ich auch für´s nächste Jahr ...( Rechtschreibung z.B.)
@Joe, hvala lijepa tebi takodje
Gruß
"ausmSauerland & derBosanskaKraina"
So zurück, das mit den 10 Grad war ein Täuschung einer Wetterseite die sicher nicht die Temperatur hier in der Gegend gemessen hat. Waren dann doch nur 3 Grad, dafür der Regen nicht ganz so stark. Durch einen Messfehler kenne ich meine Zeit dummerweise nicht. Müsste aber unter 1:30 gewesen sein, vielleicht sogar unter 1:29. Werden die meisten hier wahrscheinlich müde drüber lächeln aber für mich Schneckenläufer ist das eine Topzeit, wenn ich bedenke das ich für die letzten beiden HM´s jeweils 2:33 gebraucht habe.
Hey Superwetti u.deepflyerVermelde Silvesterlauf beendet. Mit neuer Bestzeit, bei dem Wetter hätte ich viel erwartet aber keine 38:44. Schön ist´s trotzdem
Wünsche euch und euren Lieben nun einen guten Rutsch nach 2012 und ein erfolgreiches neues Jahr.
Grüße