• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ohne das Radzusatzteil gibt es eben keine Trittfrequenz und Geschwindigkeit nur draußen und bei GPS-Kontakt. Und man braucht bei Polar eben immer dieses blöde GPS-Zusatzteil, welches am Arm getragen werden muss.
Noch dazu liest man meiner Meinung nach wesentlich mehr von Leuten die Probleme mit einem Polar haben, als von Garmin-Nutzern mit Problemen.
Der Garmin FR 310XT ist etwas größer (nunja und auch hässlicher) hat aber die GPS-Fuktion mit an Board, und auch eine HF und Streckenmessung (!) auf der Schwimmstrecke. Mit dem Fahrradzusatz auch mit Trittfrequenz. Stimmt nicht. Und die HF kann er im wasser auch nicht messen. benutze den 310 seit über einem Jahr.
Eventuell solltest du versuchen beide Geräte zu testen...

Gruß, Alexis (FR 305-Nutzer)

Antwort innen

So So, Cube kauft also das Päckchen Kaffee für 4 € :lol:
Denn ne Tasse kann´s ja nicht sein!

@ all,
weniger Training, wie blöde das man dann mehr Zeit zum Arbeiten hat!

Bis gleich!

Good morning:)

Warum muß ich so früh schon nachlesen? :spinner:

@cube
Die 4,-€ und weiteres Handgeld bekommst du sicherlich von deinem AG gezahlt, wird keine Vergnügungsreise sein?
Dax unter 5000, na und. Ich kann mich dran erinnern als der Dax unter 3000 Punkten war :eek:
- da war ich gerade am Gardasee:)

@ADJ
Weil gestern die Frage nach nem Steuerberater aufkam : ich habe komplettes Bilanzieren / Gewinn-Verlustrechnung / Einnahmen-Überschussrechnung und wie der ganze Kram noch so heißt auf der Meisterschule gelernt, ich beherrsche das also und bin auch immer über die neuesten Verordnungen via Newsletter unterrichtet.

Aber, für mein kleines Geschäft reicht die Einnahmen-Überschussrechnung, das ist, wenn man das ganze Jahr über brav war und immer fleißig die Belege ordentlich abgeheftet hat, ein paar Stunden Arbeit abends für die Jahresmeldung. Genau das richtige in der Off-Season.

Und das Geld, was mich ein Steuerberater kosten würde, das spar ich mir lieber für Urlaub oder Startgebühr oder Laufklamotten usw ;)

@ Nina
Nöö,nur im WK.
Vor ner Woche Sprint in Hannover ,da reicht es dann auch nur zu 12 min. im Wasser und 23 min. an Land .

Powerman in Falkenstein : Kräfte einteilen ,schöne aber kleine Veranstaltung :daumen:
WK Einschätzung Topographie: ALLES IST RELATIV

@ADJ
Weil gestern die Frage nach nem Steuerberater aufkam : ich habe komplettes Bilanzieren / Gewinn-Verlustrechnung / Einnahmen-Überschussrechnung und wie der ganze Kram noch so heißt auf der Meisterschule gelernt, ich beherrsche das also und bin auch immer über die neuesten Verordnungen via Newsletter unterrichtet.

Aber, für mein kleines Geschäft reicht die Einnahmen-Überschussrechnung, das ist, wenn man das ganze Jahr über brav war und immer fleißig die Belege ordentlich abgeheftet hat, ein paar Stunden Arbeit abends für die Jahresmeldung. Genau das richtige in der Off-Season.

Und das Geld, was mich ein Steuerberater kosten würde, das spar ich mir lieber für Urlaub oder Startgebühr oder Laufklamotten usw ;)

Good morning @ Meisterlino,

ja super, wenn man das draufhat! :daumen:

Bei mir war es immer umgekehrt (nix Steuerrecht gelernt, learning by doing), wenn ich es selbst machte, zeigte mir mein Steuerknecht immer, wo ich wieder Geld an den Staat großzügigerweise verschenkte, so dass für mich der Steuerknecht billiger war als ohne ihn;)

So Laufsachen rauskramen, denn ich will ein kurzes Läufchen einbauen auf nmeinem Rückweg von Lauf, nach BT- da wird sich schon was finden;)

Diese, sorry, großkotzige Art der Amerikaner - O-Ton Obama "Egal was irgendwelche Ratingagenturen sagen - die USA werden immer ein AAA-Land sein".
Da kommt's mir hoch...erst bei dem ganzen Mist gaaaaanz vorne dabei sein und dann den eigenen Laden nicht sauber halten können.

So...back to topic...:D

in Zürich kostet ja auch ein Döner fast 8€ oder auch eine Bratwurst :lol:

Eine normale MENSA-Mahlzeit liegt um die 8-10€ :o

Diese, sorry, großkotzige Art der Amerikaner - O-Ton Obama "Egal was irgendwelche Ratingagenturen sagen - die USA werden immer ein AAA-Land sein".
Da kommt's mir hoch...erst bei dem ganzen Mist gaaaaanz vorne dabei sein und dann den eigenen Laden nicht sauber halten können.

So...back to topic...:D

kaffee trinken? :D

Meine Meinung zu den Kriegstreibern ist ja hinlänglich bekannt!!

So nett auch ein Obama daherkommt, ist und bleibt er Vorsteher eines der kriegerischsten Länder dieser Erde! :kotz:

Meine Meinung zu den Kriegstreibern ist ja hinlänglich bekannt!!

So nett auch ein Obama daherkommt, ist und bleibt er Vorsteher eines der kriegerischsten Länder dieser Erde! :kotz:

So schaut das aus. Ändern werden sich diese Hurra-Patrioten wohl nie :eyes:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]97329[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]99330[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]95520[/split]

Zurück