Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
2.Ter Podium!
2.Ter Podium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mit meinem Crosser schon oft Technik-Training auf schweren Trails im Taunus gemacht, hat er alles klaglos überstanden, selbst Bergab-Gehobbel war kein Problem.
Training im Winter bei mir hauptsächlich mit dem Crosser! So kann ich schnell zwischen Straße-Feldweg-Waldweg wechseln.
Da steht übrigens immer noch eine Stadtwald-FFM-Tour mit Mustang an, vielleicht biste ja dabei wenn du bald nen Crosser hast
So. Und jetzt mal ein Statement für uns Frauen, ich muß mal ne Runde weinen.
Herrschaften, es ist sportlich gesehen so unfair ne Frau zu sein.
Da macht man nur 3,5 Wochen Off-season, tut alles für das regenerative (und Beauty) Wohlbefinden und trotzdem kotzt man, wenn das Training wieder losgeht.
Und wie!
Und ihr Kerle?
..Hach...hüpfspringtralalala..macht mal 6 Wochen nix, dann mal 2 kleine Einheiten und WHAM! schon ist wieder Muskelaufbau da, Tempohärte und 3 Kilo sind auch wieder runter.
DAS IST SOOOO UNFAIR!!!!
Zumindest haben die Bauarbeiten gepfiffen und ich geh mir jetzt ein Dirndl kaufen.
Ihr könnt ja weiter über Obama reden.
Hmpf.
![]()
Die Stadtwaldtour steht nochIch trainiere im Winter hauptsächlich auch mit dem Crosser, genau aus dem Grund, wie ihn Adrenalino schon schrieb: Man kann eigentlich so gut wie alles fahren, vor allem bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Einer meiner absoluten Favoriten fürs lange GA-Training mit dem Crosser ist die Grüngürtelrunde einmal komplett um FFM
. Ich finde sie schön abwechslungsreich.
Grüngürtelrunde bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Hab´s mir aber schon lange mal wieder vorgenommen. Vielleicht wird´s ja mal eine Forumsausfahrt - so wie die Stadtwaldrunde, die ich noch nicht kenne![]()