• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo zusammen,

@Adrenalino: ich bin am WE raus...irgendwie bekomme ich die ganzen Termine nicht hingebogen. Es läuft wohl darauf raus, das ich mich wieder frühmorgens auf den Weg machen muss :(

Allen ein schönes Wochenende,

cube04

@ adrenalino,
ich reich dir die Hand!! Feierabend und platt!!

Sitz auf der Couch, hab nen Meeresfrüchtesalat neben mir stehen und überlege, nen roten aufzumachen.......bin alleine, Frau Adrenalino ist unterwegs und kommt spät heim......

Hallo zusammen,

@Adrenalino: ich bin am WE raus...irgendwie bekomme ich die ganzen Termine nicht hingebogen. Es läuft wohl darauf raus, das ich mich wieder frühmorgens auf den Weg machen muss :(

Allen ein schönes Wochenende,

cube04

Macht nix, der Herbst ist noch lang ;)

moin, wann geht der WP los???

31.10/01.11 schätze ich mal.......ich hoffe doch daß die Zeit bis dahin seeeeeehr langsam vergeht, denn WP bedeutet, daß der W***** beginnt und da hab ich keinen Bock drauf :o

WP :(

Schwimmen erledigt-

@deepflyer
Doch so ein paar Profistunden können schon viel bringen ->ask MartinL ;)

3 Wochen komplett nix???? :eek: Nee, wir wollen es mal net übertreiben :D

Ich meine mal gelesen zu haben daß Arne auf TS in der 1ten Woche nach der LD 4 Std. empfiehlt und in der 2ten Woche 6 Std.......

Hi Adrenalino,
Du machst das schon richtig. Wenn man keine ernsthafte Verletzung hat soll man schon ein wenig trainieren. Dadurch wird man schneller wieder fit.
Gruß
triduma

WP :(

Schwimmen erledigt-

@deepflyer
Doch so ein paar Profistunden können schon viel bringen ->ask MartinL ;)

WP without me! Soon other projects :rolleyes:

8,1 km laufen erledigt. Erstes mal seit dem IM Regensburg schmerzfrei in Beinen und Adukktoren :D Wie der Berlin-Marathon in 2 Wochen allerdings zu schaffen ist, ist die andere Frage. Längster Lauf seit Regensburg 16 km :(

@ Deepflyer

Im Frühjahr war im TS-Trainingscamp in Malle Ute Mückel dabei und wir hatte in der Woche 4 mal eine Stunde Schwimmtraining bei ihr. Gruppengrösse 15-20 Leute. Das Training war phantastisch. Mich hat es unheimlich nach vorne gebracht. Verbessererung von stagnierenden 1:09 auf der LD auf 1:04 h :)

Und das alles nur im Gruppenuntericht ohne dass sie auf den Einzelnen eingegangen ist und keinen speziell auf seine Fehler analysiert hat. Dies konnte man allerdings separat gegen Gebühr bei ihr buchen wenn man es wollte.

Ich habe damals keine Einzelstunden genommen aber unser AK Champ, der vor 3 Jahren einen Kraulkurs bei uns im Verein gemacht hat aber nie mehr als 50 m am Stück kraulen konnte, da die Atemtechnik nicht passte. Durch Ute Mückel hat er die Freude am Schwimmen wiedergefunden und eine Jahreskarte bei uns im Schwimmbad gelöst. Wir haben jetzt bei Ute ein Tagesseminar Ende November gebucht. Dort geht sie neben Videoaufnahmen über und unter Wasser auf jeden speziell ein. Ich bin sicher, dass es der Ak Champ dann schafft mehr als momentan 200 m am Stück kraulen zu können und hoffe für mich näher an die 1:00 h Marke zu kommen (oder gar sub 1:00?).

WP without me! Soon other projects :rolleyes:

........

...könnte mir auch bald blühen, ich war heute bei einem vielsagendem Vorstellungsgespräch:rolleyes:

Mal sehen, mal überlegen...

Morgen just 4 fun Halbmarathon. Null Zeitambition, einfach laufen, flottes Läufchen:daumen:

Wieso deshalb kein WP es machen da viele mit die einen 40h Job haben und Familie.

Den WP meinte ich nicht, nur die "soon other projects" ;)

40h Job? Schaiz drauf, was sind 40 Stunden? Die Woche hat 168 stunden, da sollten sich immer ein paar Stunden fürs Training finden! :D

Moin Moin,
@ tobi
martin Sprach auch nicht unbedingt von nem Job, der ihn am WP hindert!! :D

@ all,
heute werde ich mich mal schön gepflegt auf´s RR schwingen, den langen Lauf ausfallen lassen, traue ich mir heute noch nicht zu, ja da bi ich gerade Schisser.
Aber ab Sonntag steige ich dann wieder langsam in das Marathontraining ein und werde schauen ob ich das wieder auf die Reihe kriege.

Allen ein schönes WE!

Morsche!

@Max
Ja, gestern ISG eingerenkt, da wäre laufen heute kontraproduktiv. Radeln ist besser, viel Spaß!
@alle
Letzter Großkampftag, dann W-Ende! Heute nachmittag locker radeln und dann auf ein großes Fest :D Mal sehn was die Arbeit so bringt....

@max, denke, mit der falschen Körperhaltung wirst Du nicht mehr herausbekommen. "Kleinere" Menschen neigen oft dazu sich sehr gerade zu machen um größer zu wirken, da ist das Hohlkreuz schon vorprogrammiert.( ... wirke mit meinen gerade mal 1,80m auch größer als ich bin, da ich erst "später" deutlich gewachsen bin und mich deshalb seeehr gerade bewege ...)
...
"ausmSauerland"

..sowas sagte der Physio auch, es gibt da dann die mit den Stullenpaketen unter den Armen, die sich versuchen breiter darzustellen, oder eben die die versuchen größer zu wirken und dadurch gestreckter stehen.

@ adrenalino,
ich hoffe es bleibt trocken!!

Haltung annehmen!

The Princess is back in town!

:D

Herrschaften, guten Morgen!
Ist nicht Euer Ernst, dass ich über 10 Seiten nachlesen muß, oder??? :eek:

Zurück