• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Adrenalino-ich war doch inkognito in Vegas! :D Schöner Wettkmapfbericht-Gänsehaut am Schluß! prima!

Die Frage nach den Realerts kam auf. Jup, ich find die schon attraktiv. Aber die müßten erstmal was esen :D Dann doch lieber Faris :love:

Kupferle-gute Besserung!

Cube-wie gehts voran mit Deiner Eingewöhnung in den KiGa? Kommst du gut mit den anderen klar? Lassen sie Dich mitspielen? :duck:

Wenn kann ich eigentlich morgen beim Hersbrucker Duathlon begrüßen???

..und: ich leg keine anderen Prioritäten, aber durch Urlaub und nun die Freizeit mit den Gören konnte ich halt nicht aufs kuscheln achten :) und jetzt muß ich schon wieder weg. herrje... Aber das dürfte es dann auch für dieses Jahr gewesen sein...

Ein schönes Wochenende Euch!

@Nina
Ja, Gänsehaut hab ich heute immer noch wenn ich daran zurückdenke :D

Wiederholungsgefahr Langdistanz Köln derzeit bei 90% :D

Die Raelerts, hab die Bilder mal meiner Damenkundschaft gezeigt. Besonders den jüngeren ( 18-25 Jahre ) sind die zwei viel zu dürr ( hätt ich net gedacht ), einstimmiger Tenor aller anderen : mehr dran sollte schon sein :D

Jup...man will ja keine blauen Flecken, wenn die Beckenknochen..aber lassen wir das.

:duck:

Guten Morgen...

möchte einen kurzen Zwischenbericht abgeben.War gestern das ertse mal beim Physio...der hat an mir rumgedrückt und alle Wirbel eingerenkt.Heute morgen hab ich zwar immer noch Schmerzen beim gehen-die sind aber deutlich besser geworden.
Zusätzlich hat er mir 3 Mobilisierungsübungen für die LWS gezeigt.Hab die eben gemacht.Ging bis auf eine Übung schmerzfrei.

Mal sehen wie es sich die Tage weiter entwickelt.Hab jetzt alles mögliche gelesen was die Dauer angeht-man findet von 3-4 Wochen bis zu 6-12 Monaten alle Dauerangaben.

Ich hoffe, dass es bei mir nicht so lang dauert, da es anscheinend nur ein "leichter" Vorfall ist.

Bis später...

@ttria, "Laufen aber härter" hat ich schon ( letztes Jahr im Tagebau). Hoffe, das ich dieses Jahr noch spontan den ein oder anderen 10er mitnehmen kann. So ein "Dorfläufchen" aus der Bewegung raus:D, mehr trau ich mir dieses Jahr nicht mehr zu.
Außerdem hat dieses Jahr soviel Veränderung gebracht, da trau ich mich gar nicht langfristig zu planen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morning:)

@Adrenalino
Hoffentlich hast du die Bilder nicht nur Übergewichtigen gezeigt;)

@Nina
Doch, auch die Brille passt genau zu diesem Bild
Duathlon hab ich irgendwie nicht dran gedacht, kann ich mich nachmelden-wann geht's los?

@all
Es regnet, wie kann das sein??? Es ist doch Hochsommer angesagt und für mein Läufchen nachher gibt es laut Ausschreibung sogar Schönwettergarantie!

... blauen Flecken...Beckenknochen..aber lassen wir das.

Die Prinzessin ist zurück....endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. :i2:

Ja, Eingewöhnung läuft super - die Kinder lassen mich mitspielen und die anderen Muttis sind auch sehr nett :floet::p Bin jetzt voll in der Babycommunity drin. Nächste Woche bringe ich den Kleinen morgens in den Kindergarten und hole ihn nachmittags um 15:30 wieder ab. Muss mal schauen, was ich dann mit der ganzen Zeit anfange :D

@Tina: ich bin nächsten Dienstag spontan in Zürich. Muss leider nen Tag Arbeit einschieben und auf Reisen gehen. Bist du in der Stadt?

Ansonsten setze ich mich gleich aufs MTB und streife durch die Offenbacher Wälder....wunderbares Wetter - fast 20° und Sonnenschein.

Moin Moin,
@ tobi
martin Sprach auch nicht unbedingt von nem Job, der ihn am WP hindert!! :D

@ all,
heute werde ich mich mal schön gepflegt auf´s RR schwingen, den langen Lauf ausfallen lassen, traue ich mir heute noch nicht zu, ja da bi ich gerade Schisser.
Aber ab Sonntag steige ich dann wieder langsam in das Marathontraining ein und werde schauen ob ich das wieder auf die Reihe kriege.

Allen ein schönes WE!

Ich weiß. Ich sagte doch auch Familie, du hast doch auch einen Sohn.

@ tobi,
der ist aber schon in dem Alter, ah ein Glück die alten sind nicht da!! :D
Da verschieben sich die Prioritäten wieder hin zu mehr Freizeit ohne Kind.

8,1 km laufen erledigt. Erstes mal seit dem IM Regensburg schmerzfrei in Beinen und Adukktoren :D Wie der Berlin-Marathon in 2 Wochen allerdings zu schaffen ist, ist die andere Frage. Längster Lauf seit Regensburg 16 km :(

Hi MartinL,
na hauptsache du kannst wieder schmerzfrei laufen. :)
Lauf den Berlin Marathon einfach so gut es eben geht. Super Zeit wird wohl sowieso nicht drin sein. Also laufen, abhaken und den Blick nach vorne auf nächstes Jahr. Ausserdem hast Du ja dieses Jahr auch noch den New York Marathon auf dem Plan.:)
Gruß
triduma;)

Morning:)

Duathlon hab ich irgendwie nicht dran gedacht, kann ich mich nachmelden-wann geht's los?

@all
Es regnet, wie kann das sein??? Es ist doch Hochsommer angesagt und für mein Läufchen nachher gibt es laut Ausschreibung sogar Schönwettergarantie!

Hi ADJ,
hier der Dua Hersbruck.
Hab auch schon überlegt ob ich mich noch nachmelde aber bisher stehen erst 13 Teilnehmer auf der Voranmelderliste. Werd wohl lieber einen Lauf machen und Nachmittags Rennrad fahren.
Mein nächster Wettkampf wird erst der Freundschaftsmarathon Amberg-Weiden sein.
Gruß
triduma;)

Mahlzeit! :wink2:

Morgen 10.30 Uhr Traisathlon, Nähe Darmstadt.
550 m Schwimmen, 20 km Radeln (leider wieder mit dem alten Mountainbike), 5 km laufen.

Wetter soll ja gut werden, erst nachmittags Gewitter.:)

@ SMF,
hau rein bzw. hau ein raus!!!

@ all,
zurück von 58 km TT fahren, schön locker, hat spaß gemacht.

Heil, ich melde mich auch mal wieder.

Brauche recht dringend Hilfe hierbei:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=543331

wer da der Ahnung von Hydraulischen hat?

Frauen bekommen 1 std Fußmassage, masculine Personen 1 std Windschatten, mehr hab ich nicht...

und ja, ich komm jetzt nur ncoh an wenn ich was brauche, kennt mich 31-jährigen egozentrischen Einfallspinsel ja :aetsch:

danke,

R. Jackdaw

Zurück