• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo Joe,
so ein Mist.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Niere nichts abbekommen hat.
Du wirst es nicht glauben aber ich hab an so was gedacht wie ich gelesen hab das Du eine Woche vor dem Ötztaler das Rennen am Nürburgring fährst.
Ich hab es ja letztens schon geschrieben. Mir wären MTB Rennen viel zu gefährlich.
Schade das wir uns jetzt beim Ötzi nicht kennen lernen.
Gruß
triduma

@Joe: gute Besserung! Schau das du bald wieder auf die Beine kommst! :daumen:

Edit: auf dem 2ten Foto ist es passiert? Kein Wunder, wenn da 2 Fahrer nebeneinander fahren...

@ Joe

Wirklich schade, dass wir uns nicht alle 3 in Sölden treffen können. :(
Hatte mich schon richtig darauf gefreut.

Noch kurz zu der Rippengeschichte (hatte ja schon mehrmals das Vergnügen ;) ):
In den ersten beiden Tagen geht es immer noch halbwegs mit den Schmerzen. Schlimm wird es dann zum dritten Tag hin, wahrscheinlich wenn sich dann die Entzündung aufbaut. Hoffe nicht, dass es bei Dir genauso ist!

Dass die da kein Überholverbot angeordnet haben?? Bei den Triathlons hätte es so was nicht gegeben.

hihi...bei den Mountainbikern gibt es generell 2 Spezies: langsame und schnelle und wenn so zwei aufeinandertreffen wird überholt...egal wo... und ob es jetzt um Platz 1+2 oder 456+457 geht... ;)

dafür hab ich ja jetzt Zeit Euch beiden jeweils einen Daumen zu drücken am nächsten Sonntag !!! viel Spaß und fahrt vorsichtig...

Joe
ps...auch bei den Rennradfahrern hat es dauernd gerumst...als wir am Sonntag um 10Uhr im Medical Care Center waren hat meine Frau aufgeschnappt dass wir als Vorfall 293 notiert wurden...also vom Pflaster bis Hirntrauma war da aber alles mitgezählt...und da waren noch 3 Stunden zu fahren...

Noch kurz zu der Rippengeschichte (hatte ja schon mehrmals das Vergnügen ;) ):
In den ersten beiden Tagen geht es immer noch halbwegs mit den Schmerzen. Schlimm wird es dann zum dritten Tag hin, wahrscheinlich wenn sich dann die Entzündung aufbaut. Hoffe nicht, dass es bei Dir genauso ist!

gibt es dazu noch einen Tipp ? also um die Entzündung zu mindern ? Wobenzym ??? denn so langsam merke ich jetzt auch leichte Schmerzen...:cool:

Joe

gibt es dazu noch einen Tipp ? also um die Entzündung zu mindern ? Wobenzym ??? denn so langsam merke ich jetzt auch leichte Schmerzen...:cool:

Joe

@ joe,
nicht ganz ernst gemeint!
Es gibt da so Pflanzen!! Die kann man inhalieren!! Da sind die Schmerzen dann auch erstmal weg :cool::eek:

Ne ernsthaft,
Ibuprofen 600 und ab auf die Couch.

10km @ 32° gelaufen...jetzt:
27_2008-12-20_Oettinger_Radler.jpg

Endlich Sonne und 31°:)
Bin gleich nach der Arbeit 26km gelaufen.:D Zeit. 2Std.6

@Joe,
ich hatte ja auch schon sämtliche Knochenprellungen.
Da kann man nix dagengen machen. Ich will dir ja keine Angst machen aber ich hab mir mal bei einem Sturz beide Schulterblätter so schwer geprellt das hab ich wirklich ein ganzes Jahr gespürt.
Konnte damals nicht mal mehr Auto fahren weil ich beim Schalten so höllische Schmerzen hatte. War damals auch 4 Wochen krank geschrieben.:(
Schade, ich hätte beim Ötzi gerne den vergleich zu einem super MTB-Fahrer wie dir gehabt.
Gruß und gute Besserung
triduma

Schade, ich hätte beim Ötzi gerne den vergleich zu einem super MTB-Fahrer wie dir gehabt.
Gruß und gute Besserung
triduma

das holen wir nach ... ;)

Ich hab geplant ein bisschen mehr aufs Rennrad umzusteigen...mal schauen ob ich da nicht noch etwas besser werden kann...

Joe

@joe
Oh Mann, was muß ich da lesen??:eek:

Mit den Gittern da, das sieht ja auch wirklich eng aus. Daß man sich sowas für ein 24h Rennen einfallen laßt......

Joe, Kopf hoch und pfleg Dich gut bzw. laß Dich pflegen :daumen:
Ich wünsch Dir, daß das alles im Moment schlimmer aussieht, als es in Wirklichkeit ist:o Mußt jetzt halt mal ne zeitlang etwas stillhalten.

@all
Am Mittwoch früh wollen wir in Urlaub fahren und die Situation hier spitzt sich mal wieder dramatisch zu:eek:
Will sagen, daß jetzt wirklich alle, aber auch alle kommen und noch schnell was geliefert haben wollen:spinner:
Bin gerade vorhin aus dem Büro gekommen. Das muß man nicht immer haben. Morgen früh dann noch ein paar Restarbeiten und dann hoffe ich, mir auch noch ein paar Gedanken über das Packen machen zu können. Rennrad soll ja auch mit :D

OH JOE :eek:

K A G G E .........:geschenk: Da ,ist etwas Gesundheit drin ,gute Besserung .
Pauli :confused:

2:1 :p

:love::jumping::love:

Jetzt:
Schlafen nach 42 h ohne Schlaf :o

Zurück