• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Danke schön aber am 14.08 bin ich wie gesagt Staffelläufer beim IM 70.3 in Wiesbaden.

Hätt ich mir auch nie träumen lassen daß ICH mal den Staffelläufer gebe. Ob meine Vereinskollegen wissen, was sie sich da angetan haben? :D :lol:

Gerade dir wünsch ich alles nur erdenklich gute, hast ja auch ne bittere IM-Erfahrung machen müssen :o

Sei vorsichtig!! Drücke die Daumen!!! :daumen:

War auch schon 2 mal Staffelläufer in Roth und musste für verletzte Kameraden kurzfristig einspringen. Ja, hat damals Spass gemacht :D

Danke Adrenalino für Deine Special-Wünsche!! :) :)
Werde nichts riskieren, auch unter dem Motto "DNF is no Option". Zeit und sub 11 ist erst einmal Nebensache. :rolleyes:

@ all
Danke für eure Glückwünsche und für euer mitfiebern morgen... :wink2:

Ich kann bezügl. des Regens morgen keine Entwarnung geben :(

107740.png

Auch der letzte Lauf zeigt v.a. um die Mittagszeit herum viel Regen

Rmgfs243.gif

Zumindest keine FFM-Temps

Rmgfs244.gif

Wind weiterhin leicht auffrischend aus Südwest nach Ost

Rmgfs245.gif

Windschutz bleibt also für morgen das A und O!

Ich wünsch euch, daß der Regen evtl. doch nen Bogen um den Landkreis Regensburg macht :daumen:

:)Hallo Ihr REGENsburg Starter :)
Melde mich auch mal wieder, nachdem ich die letzte Woche arbeitsmäßig
abgetaucht war.
Euch allen dreien einen erfolgreichen Wettkampf :daumen:
Haut rein und paßt aber gut auf Euch auf!
Martin, Dir wünsche ich ganz besonders, daß "alles hält" :cool:

Moin zusammen .
R A C E D A Y ,Herrjeh ,6:12 h ,was jetzt wohl am Start los ist.....machts gut Jungs ....

67 Km Anfahrt für meine RTF ,bin gleich weg .
Wassermassen sind heute nacht hier runter ,ich hoffe das war es jetzt und der Tag wird trocken .
Schade Adrenalino ,keine Böcke :confused: Nagut ,Freundin und Hin und her ....mmmhhhh

Walter ,ist das Pad angekommen ?
Hast Dich schon mit anfreunden können ?Viel Spaßß

Ansonsten supportet schön ,bis heute Nachmittag :)

Auf Platz 9 nach dem Schwimmen ist Stefan Richter aus Hof/ Rehau.
Mit ihm konnte ich vor einigen Jahren auf der Militär-WM in Mumbai/ Indien sprechen - der war sehr überrascht, das ich in Deutschland nur ein paar KM von ihm weg wohne und ihm am anderen Ende der Welt beim triathlon zuschaue. :D

Moin Moin,
Haut rein ihr Regensburger!!

Der Athletic Tracker scheint aber auch dieses Mal wieder unter aller Sau zu sein, bisher noch keine Zeiten, wo ich jetzt aber schon denke das Martin & Hilmar zumindest aus dem Wasser sind. Triduma könnte aber um halb 9 auch mit dem baden fertig sein und anfangen Sport zu machen.

Ich werde jetzt frühstücken, dann kurz regenerativ Laufen gehen und später ins Hallenbad fahren. Es regnet!!

@Max
Auch hier Herbst pur mit Kälte, Nässe, tiefen grauen und schwarzen Wolken :(

Angeblich soll es gegen mittag aufklaren und die Sonne rauskommen, na wer`s glaubt. Und wie die nächsten Tage hier werden sollen, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens :eyes:

Jetzt gibt es Zeiten!

Wow!

Martin - schwimmen 1:04;49
ADJ - schwimmen 1:12;17

Nanu, das sieht ADJ aber nicht ähnlich, eine solche Schwimmzeit? Ist das Wasser doch so kalt oder hat er doch gesundheitliche Probleme oder hat er sich schlicht hinten eingereiht um nix zu riskieren?

Es gibt heute übrigens Neoverbot beim FFT-City-Triathlon.....

Aktuell geht hier wieder ein Regenschutt runter, was bin ich froh daß ich mich entschlossen habe nicht in FFM zu starten heute.

Nächste Woche der Staffellauf und dann findet sich schon irgend ne SD wo ich vor Köln nochmal Gas geben kann :D

@Max
Bei diesem Wetter würd ich mir auch Zeit beim wechseln lassen!! Trockene bzw. winddichte Klamotten sind superwichtig, denk an FFM und die vielen Ausfälle wegen Unterkühlung.

@ adrenalino,
hattest du von ADJ ne schnellere Schwimmzeit erwartet?
Ich nicht! Ich denke das entspricht genau dem was er trainiert hat, er war zwar oft im Schwimmbad, aber eben nur 2 - 3 Mal im See und Freiwasser ist eben doch anders.

@Max
ADJ ist 2010 in Regensburg schneller geschwommen, er hat`s also definitiv drauf!
Aber das ist egal, wir wissen ja, beim schwimmen kann man keinen Triathlon gewinnen und so weiter und so fort :blabla: :blabla:

triduma ist aus dem Wasser raus, jetzt macht er sie alle platt :D :daumen:

Zurück