• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Morsche,

auf dem Sprung zur Arbeit, letzter Tag alleine, ab Dienstag muss mein Vadder wieder mit ran :D

Hier Trübe-Tassen-Wetter aber noch trocken, bin gespannt wie lange das hält. So wie ich mein Glück kenne bleibt es bis 13 Uhr trocken und genau dann, wenn ich auf`s Rad will, fängt`s an zu regnen. Dann geh ich eben schwimmen wenn`s so kommt, hab ich wenigstens das Becken für mich alleine.

Bin weg :wink2:

Moin Moin,
Frau in den Zug gesetzt! Die holt jetzt Sohnemann ab.
Das ganze WE sturmfrei!!

Beginnen werde ich mit einem schönen 2 h Lauf!!
Anschließend Rasen mähen bei den Scwiegereltern und abends gehts dann ins Schwimmbad und in die Sauna, sollte es nicht regnen eventuell in den See.

Sonntag dann Regensburg am Liveticker und gemeinsam mit Turbo Supporting!!

Bis später!!

Guten Morgen...

ich nehm 2 Espresso!:)

Das mit dem regen war gestern wirklich ernst gemeint!Es war 27 grad warm und der Regen war nicht so stark-dafür ebenfalls warm:D

Hast Du jetzt eigentlich mal ne flache Drückerstrecke im Training ausprobiert?
Also ich freu mich auf Köln!Ich hoff ja, dass es windstill und trocken ist...dann macht das bestimmt Spass!:daumen:

Jetzt geh ich erst mal laufen...die Hunde müssen raus...

bis später!

@kupferle
Ja, hab ich ausprobiert, wobei es hier nicht wirklich viele flache Strecken gibt die man mal ungestört durchbügeln kann. Hier ist halt Ballungsgebiet und alle 4-5km wirste von ner Ampelanlage aufgehalten. Habe einen flachen Rundkurs den ich jetzt verstärkt fahre, allerdings kann ich den max. 1,5 Std. fahren ansonsten falle ich vor Langeweile vom Rad :o

Ich hab halt 9 Monate auf den FFM-Radkurs hintrainiert, da darf ich nicht erwarten jetzt innerhalb 4 Wochen perfekt vorbereitet auf die brettebene Kölner Strecke zu werden :)

Wird schon werden.

@kupferle
Ja, hab ich ausprobiert, wobei es hier nicht wirklich viele flache Strecken gibt die man mal ungestört durchbügeln kann. Hier ist halt Ballungsgebiet und alle 4-5km wirste von ner Ampelanlage aufgehalten. Habe einen flachen Rundkurs den ich jetzt verstärkt fahre, allerdings kann ich den max. 1,5 Std. fahren ansonsten falle ich vor Langeweile vom Rad :o

Ich hab halt 9 Monate auf den FFM-Radkurs hintrainiert, da darf ich nicht erwarten jetzt innerhalb 4 Wochen perfekt vorbereitet auf die brettebene Kölner Strecke zu werden :)

Wird schon werden.

klaro wird das!:daumen:

Die Ausdauer ist ja da-der Rest wird auch werden!

Das mit den Ampeln ist hier teilweise auch ein Problem...aber bestimmt nicht so stark, wie bei Euch an der Großstadt...

Bin jetzt weg!

Flache Strecken für`s Crossrad hätte ich genug, am Main entlang, an der Nidda entlang, durch die Wälder im Offenbacher Umland, da kann man stundenlang flach bügeln - die sind aber keinstenfalls für`s TT geeignet.
@alle
Oder wie seht ihr das - egal welches Rad, hauptsache flach??

lange flache Drueckerstrecke?
Hab in der Tour gelesen ,dass eine 60 Km lange Radautobahn durch das Ruhrgebiet geplant ist .Ohne viele Kreuzungen und ca. 4-5 m breit nur für Radler .
Von Düsseldorf bis Dortmund oder so ähnlich .....coole Sache ,wenn man da wohnt :daumen:

Ich glaube hauptsaechlich Position halten auf dem Triarad und drücken können .
Ansonsten ist es Wurscht ,ob Du flache oder hügelige Strecken fährst,wenn die Kraft zum treten da ist ,ist sie da .
nur auf dem Triarad bringt es erheblich mehr auf dem auflieger

.

So unterschiedlich können Probleme sein. Flach ist bei uns kein Problem, geht Stundenlang ohne Störungen! Aber auf was welliges oder sogar Berge könnte man sich hier nie vorbereiten.

Hallo zusammen,
hier in Regensburg ist es momentan echt warm und es scheint die Sonne. ich mach grad Frühstück vor meinem T5 Bus und schau den Leuten zu die ihre Bikes für die Radabgabe herrichten.:)
Wenn doch morgen so ein tolles Wetter wär. Aber leider soll es ja spätestens in der Nacht abkühlen und anfgangen zu regnen.:o
Nachher werd ich auch mal meine Wechselbeutel packen und noch mal auf die Messe schaun. Radabgabe mach ich erst am Nachmittag.
Gruß
triduma;)

Zurück vom Laufen, das war mal nix!
14 km in 1:16 h bei schwülwarmen Wetter, so quälen musste ich mich ja ewig nicht mehr. Was solls jetzt auf zu Schwiegereltern Rasen in Hanglage mähen.

Aber nen Espresso nehm ich noch gerne mit!

Solange du 10 - 15 km flach hast, reicht das doch zum drücken üben.

Hallo Adrenalino, bei Tria Szene wurde in einem Video von einer 36km Rodgau Runde ohne Ampeln und flach erzählt. Soll ich dir die genannte Runde mal hier abschreiben? Wenn du die 2 mal in WK Intensität fährst passt das ja.

Hallo Adrenalino, bei Tria Szene wurde in einem Video von einer 36km Rodgau Runde ohne Ampeln und flach erzählt. Soll ich dir die genannte Runde mal hier abschreiben? Wenn du die 2 mal in WK Intensität fährst passt das ja.

Ja, mach mal, wobei ich mir denken kann welche Runde das ist, der Rodgau-Rundweg. Wenn`s der ist dann ist der nicht durchgängig asphaltiert.

Aber ich bin gespannt, ich kann ja net alles kennen :)

Morning,

Schnupfen:( -wo der wohl herkommt?
Radbeutel packen, Apotheke besuchen, Frühstück, -gegen Mittag zum Guggi.

that's all folks

Ja, mach mal, wobei ich mir denken kann welche Runde das ist, der Rodgau-Rundweg. Wenn`s der ist dann ist der nicht durchgängig asphaltiert.

Aber ich bin gespannt, ich kann ja net alles kennen :)

Ich glaub es ist die oder die.
Eher die zweite, die ist 35km lang und hat kaum HM. Er fährt sie mitn Tria Rad, also hundert prozent durchgängig asphaltiert.

Hanglage :eek:
Immer schön hinter dem Mäher bleiben :p

geniesst den Trubel in Reg :daumen:

Ich glaub es ist die oder die.
Eher die zweite, die ist 35km lang und hat kaum HM. Er fährt sie mitn Tria Rad, also hundert prozent durchgängig asphaltiert.

Alles klar, danke :daumen:

Werde ich mal am Montag ausprobieren, trockenes Wetter vorausgesetzt.....

Moinsen..

Viel Glück allen Startern in Regensburg, ich drück euch die Daumen!!!

Zurück