• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Nachdem ADJ seinen Baumwollpulli, die langen Unterhosen und seine Bommelmütze angezogen hat (;) :lol: ), legt er ja richtig los:

BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (11:56) 41.23 km/h
BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (43:12) 25.69 km/h

Im Bike SPlit 2 müsste der erste längere Anstieg liegen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Triduma:
BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (12:22) 39.78 km/h
BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (41:35) 26.69 km/h

Martin:
BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (12:18) 40.00 km/h
BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (41:52) 26.51 km/h
BIKE SPLIT 3: 42.8 km 16.1 km (23:34) 40.99 km/h

ADJ fährt weiter auf dem Level von triduma :daumen:

*puschelschwing*

Hier bei uns (ca. 1h von Regensburg weg) ging gerade ein Schauer runter..... :frosty:

Schlechte Webcam, alle anderen offline; schaut net gut aus das Wetter :

1235329392.jpg

Zurück vom lockeren Laufen!
Unsere Athleten liegen derzeit ja richtig super im Rennen.
Martin bereits auf der 2ten Runde.

Für das schlechte Wetter sind die Jungs aber ganz gut unterwegs :daumen:

Aber irgendwie fehlen dieser Veranstaltung die richtig großen Namen, oder?
Nicht daß ich denke, daßdie Jungs da vorne keine echten Top-Athleten wären. Aber außer Raelert ist niemand dabei, dem man in Kona spontan eine Top- Ten Platzierung zutrauen würde. Bei den Frauen auch nicht.
Und Raelert macht heute wohl einen auf RTF.....

Haut rein Jungs!!!

Guten Morgen...

alles fit?

Wir haben von gestern auf heute in den Geburtstag meiner Freundin reingefeiert...da ging das ein oder andere Bier über den Tisch:D
aber schön wars:D:)

jetzt sind die letzten 4 Wochen eingeläutet....das bedeutet Endspurt in meiner Vorbereitung....

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!:)

@ kupferle,
was willst du machen, in den letzten 4 Wochen?
Lass mal den Alkohol weg! :D Steigert deine Leistungsfähigkeit nochmehr!
Nix gegen 1 Bier oder 1 Glas Wein, muss ja auch mal sein, aber in der direkten Vorbereitung verzichte ich komplett drauf.

Oh, ADJ & MArti gehent die 2te Runde wohl etwas ruhiger an, während Triduma exakt die gleiche Zeit im 1. Teil der 2ten Runde gefahren ist.

Hups, Alkohol in den letzten Wochen vorm Wettkampf? Also bei mir ist das ein Nogo! Egal ob MD oder LD.

Ich glaub nicht, dass das besonders hilfreich war fürs Training ;)

@IM-Starter: Saubere Leistungen von MartinL, ADJ & triduma :daumen: aber es ist ja auch schön warm ;)

@ kupferle,
was willst du machen, in den letzten 4 Wochen?
Lass mal den Alkohol weg! :D Steigert deine Leistungsfähigkeit nochmehr!
Nix gegen 1 Bier oder 1 Glas Wein, muss ja auch mal sein, aber in der direkten Vorbereitung verzichte ich komplett drauf.

Oh, ADJ & MArti gehent die 2te Runde wohl etwas ruhiger an, während Triduma exakt die gleiche Zeit im 1. Teil der 2ten Runde gefahren ist.

ich trink generell wenig...aber manchmal muss das so wie gestern sein...alle 3-4 monate mal ein paar bierle ist für mich ok...

was meine Vorbereitung angeht: Die nächsten 2 Wochen werd ich nochmal richtig reinhauen...dann 1 Woche normal trainieren und ne halbe Woche tapern...mal sehen ob es so aufgeht?:confused:

Gestern abend gab`s das letzte Glas Rotwein zur Pizza für mich, ab morgen werde ich die unmittelbare Vorbereitung für Köln in Angriff nehmen nachdem ich das Grundlagengedöhns diese Woche gut vertragen habe. Dann ist bis Köln Alkohol absolutes Nogo!

@Bauknecht
Auch hier wird auf besseres Wetter gewartet :D Regen hat aufgehört, der Himmel zeigt blaue Lücken, jetzt müssen nur noch die Straßen trockener werden und ich lusche los. 3 Std. Rad plus 1:30 Std. Lauf ist angesagt :cool:

Hups, Alkohol in den letzten Wochen vorm Wettkampf? Also bei mir ist das ein Nogo! Egal ob MD oder LD.

Ich glaub nicht, dass das besonders hilfreich war fürs Training ;)

@IM-Starter: Saubere Leistungen von MartinL, ADJ & triduma :daumen: aber es ist ja auch schön warm ;)

ob mich Hobbygurke 5-6 Weizen zurück werfen?keine Ahnung...aber der Abend war schön und ich hab Leute die ich sehr mag, um mich rum gehabt...dann bin ich halt nochmal 5 min langsamer....juckt eh keinen..

da ich ja eh ein Leistungsverweigerer bin passt da schon;)

@ kupferle,
ich sag ja, ab und an ist das ok, nur eben in der direkten Vorbereitung nicht.
Du kleiner Leistungsverweigerer!! Bin ja auch einer! :D

Gestern abend gab`s das letzte Glas Rotwein zur Pizza für mich, ab morgen werde ich die unmittelbare Vorbereitung für Köln in Angriff nehmen nachdem ich das Grundlagengedöhns diese Woche gut vertragen habe. Dann ist bis Köln Alkohol absolutes Nogo!

@Bauknecht
Auch hier wird auf besseres Wetter gewartet :D Regen hat aufgehört, der Himmel zeigt blaue Lücken, jetzt müssen nur noch die Straßen trockener werden und ich lusche los. 3 Std. Rad plus 1:30 Std. Lauf ist angesagt :cool:

wie kannst du als LDer überhaupt Alkohol trinken?:D:p

ich trink jetzt bis in den Zielbreich von Köln auch nix mehr...aber generell trink ich sowieso fast nix mehr--alle paar Monate mal ein paar Bierle...

aber im Ziel werd ich dafür ein paar Kölsch trinken...:)

@ sascha,
kölsch zählt ja nicht als Bier! :lol:
Das wird doch in Reagenzgläsern serviert! :D

Zurück