• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Also da ich ja den Post zu den Mega-Egomanen verfasst habe, stelle ich hier ausdrücklich klar, dass NIEMAND aus dem Forum gemeint war. Es braucht sich echt keiner angesprochen zu fühlen.

Mir ging es nur um den Hinweis, dass ADJ meinte, es gäbe Leute, die noch deutlich mehr KM abreissen als er selbst beispielsweise... und ich finde eben, dass es unter diesen Leuten aber auch eine nicht unerhebliche Zahl von Egoisten gibt, die eben dem Sport alles andere unterordnen.

Können sie ja gerne tun, aber sie sind für mich nicht tauglich als Mass der Dinge.

Vielleicht auch Ende letzter Woche, keine Ahnung.
Max, dich meine ich nicht, deine Einstellung finde ich super, das hab ich ja schon häufiger gesagt.
Ich verurteile ja grundsätzlich niemanden, jeder hat seine Meinung und kann die ja auch haben, in welche Richtung die auch gehen mag. Ich finde es aber zum :kotz: wenn jemand die eigene Meinung als die richtige einstuft, das impliziert doch, der Rest ist bescheuert. :mad:
Will das jetzt aber nicht aufwärmen....

Back to business
;)

Max, dich meine ich nicht, deine Einstellung finde ich super, das hab ich ja schon häufiger gesagt.
Ich verurteile ja grundsätzlich niemanden, jeder hat seine Meinung und kann die ja auch haben, in welche Richtung die auch gehen mag. Ich finde es aber zum :kotz: wenn jemand die eigene Meinung als die richtige einstuft, das impliziert doch, der Rest ist bescheuert. :mad:

Back to business
;)

Yep, 100% agree!

Allerdings hatte ich auch den Eindruck gehabt, das sich da in den letzten paar Wochen was aufgeschaukelt hat. Von beiden Seiten...... ;)

Hier im Forum hat man eigentlich immer ganz gute Tipps bekommen. Wäre schade, wenn man durch sowas verschreckt werden würde.

Morning:)

Kühl und Regentropfen hier :(

@kupferle
Schon wieder gesoffen?Maifeiertag und die Folgen bei mir:
Keine, denn ich habe nur trainiert und meine Eltern besucht, da gab es Espresso und Mineralwasser, bzw. homemade Pizza:p

Nein...keinen Tropfen...aber überall gibt es Beschwerden wegen Müll und Sachbeschädigungen...und wer darfs aufnehmen?Genau...Ich:mad:

Meines Wissens nach hat ihn hier keiner blöd angemacht, oder?

... sehr wohl, des Öfteren schon.

Habe mir eigentlich am Freitag vorgenommen hier im Laberthread nie wieder was reinzuschreiben.

Der MEGA-Ergomanenbeitrag zielte doch eindeutig auf mich ab, da ich mehr Rad-km habe und auch als Sportpaar zusammen mit meiner Frau auf Malle war.

Habe mir eigentlich am Freitag vorgenommen hier im Laberthread nie wieder was reinzuschreiben.

Der MEGA-Ergomanenbeitrag zielte doch eindeutig auf mich ab, da ich mehr Rad-km habe und auch als Sportpaar zusammen mit meiner Frau auf Malle war.

Martin, ich glaube kaum, dass du gemeint sein könntest! Ich habe dich hier fast immer als jemanden erlebt, der geduldig und sachlich und gründlich auf Fragen eingeht und uns an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Und der sich der Balance mit den Prioritäten sehr wohl bewusst ist.

Bitte bleib uns erhalten!

Back to business
;)

Bei uns gibt es einen Spruch:
Wer gackert muss auch legen!

jetzt sag doch mal bitte an, wer seine Meinung als die einzig Richtige hingestellt hat?An dieser Diskussion war auch ich beteiligt...wenn du mich meinst, würd ich gern wissen, wo ich jemanden als bescheuert hinstell!

Jeder soll so machen wie er will und kann....
aber ich wehr mich dagegen, wenn von mir gesagt wird, dass ich jemand anderen verurteil!

...dass du gemeinsam mit deiner Frau auf Malle warst, ist doch völlig i.O.
Nina & Kochi, ADJ & Ivana waren doch auch gemeinsam da.
Das du mehr km abgerissen hast als die meisten hier, ist in meinen Augen auch ok.
Ich beispielsweise hatte meine Zahl nur gepostet, weil hier die Frage nach den Rad Km aufkam.

Ich finde es eigentlich schade, wenn jemand sich angegriffen fühlt und sich dann einfach zurückzieht.
Viel besser würde ich es finden, wenn die Sachen direkt angesprochen und geklärt werden würden. Ob im Forum oder per PN ist ja erstmal egal.

Guten Morgen...
frag mal deren Partner, ob es immer sozial ist, was Extremsportler veranstalten...ich glaub dass Triathlon und Radsport Egosportarten sind-allein schon weil viel Zeit drauf geht um gut zu werden.Wenn man dann noch nen Job mit normalen Arbeitszeiten hat, dann wirds mit kleinen Kindern manchmal schon happig....gibt hier im Ort ein paar Beispiele, wo die Beziehung in die Brüche gegangen ist...
(ich hab ja zum Glück keine und trainier auch nicht so viel;):D)

Das ist übrigens der Beitrag von mir!

Hallo Martin...

warum reagiert Ihr denn so gereizt?Als Kochi nicht viel trainiert hat, wurde ihm vor Augen gehalten, dass es so nicht funktioniert.Ebenso wurde ich wegen meiner Leistung angemacht.(oder auch Nichtleisstung;))

Wenn Du und Deine Familie mit der Situation gut klar kommt, ist doch alles in Ordnung.Hier gibt es halt auch Gegenbeispiele.Mehr wollte ich mit meinem Post nicht aussagen.

;)

Auf den Kopf getroffen...kann das nur unterschrieben.
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:
Oktoberfest!
Dabei...!!! :):) :D :D

@Mustang: 170 Durchschnittspuls? Was war los? War das ne Ausfahrt im Grundlagentempo? ;) Wenn die Anmeldung 2012 aufmacht, bin ich dabei :)

:daumen::daumen: Natürlich die 100km-Runde durch den Taunus, oder;)?

Ähm, hüstel...hüstel...:lol:
Eigentlich hatte ich ja die mittlere Runde mit Vollgas im Hinterkopf....
Im WK den Feldberg runter (rauf ist nicht das Problem) ist nicht ganz ohne...obwohl, naja...Herausforderungen braucht man ja :D
(es ist immer so schön leicht sich ein Jahr vor nem WK anzumelden, und wenn es soweit ist fragt man sich, was man sich nur dabei gedacht hat :D )

Ähm, hüstel...hüstel...:lol:
Eigentlich hatte ich ja die mittlere Runde mit Vollgas im Hinterkopf....
Im WK den Feldberg runter (rauf ist nicht das Problem) ist nicht ganz ohne...obwohl, naja...Herausforderungen braucht man ja :D
(es ist immer so schön leicht sich ein Jahr vor nem WK anzumelden, und wenn es soweit ist fragt man sich, was man sich nur dabei gedacht hat :D )

Ist ja natürlich klar, dass wir die Runde vorher zusammen abfahren:) Da versuche ich ein genauso guter Guide für dich zu sein, wie du für mich bei der IM-Runde:):bier:

Zurück