• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Danke Jungs.
Herzlichsten Dank Prinzessin. ;)

wenn ich jetzt noch 10min steigern könnt....









müßt ich mir nen neuen Körper zulegen. ;)
Dafür hab ich einfach zuviel Muskelmasse, aber auch immer Platz im Startgewühl. ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@deepflyer
Auch von mir Glückwunsch zur PB! 41min, wow, da muss ich noch lange für stricken :eek:

Zumindest meine PB über 5km hab ich um 29 sec. pulverisiert :D eigentlich noch mehr, weil`s ja 5,1km waren :blabla: :blabla:
@ttria
Wart ihr am Rhein? Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

So, noch ein Foto von der heutigen Tour:

image_975.jpg


Die Prinzessin möge die pinkfarbenen Flaschen beachten!

Glückwunsch an Deepflyer für die PB und Adrenalino für den tollen Wettkampf und Colorline für die verrückte Tour und Nina für das tapfere Kämpfen und dem Rest auch, ihr macht das ganz toll!

Danke ttria, danke!!!!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

So, noch ein Foto von der heutigen Tour:

image_975.jpg


Die Prinzessin möge die pinkfarbenen Flaschen beachten!

Glückwunsch an Deepflyer für die PB und Adrenalino für den tollen Wettkampf und Colorline für die verrückte Tour und Nina für das tapfere Kämpfen und dem Rest auch, ihr macht das ganz toll!

Es sieht verdammt nach Nierstein aus von Kornsand aus gesehen.

Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moin Moin,
diese Uhrenumstellerei macht mich wahnsinnig, das nervt!

@ deepflyer,
sehr schöne neue PB!! nächstes Ziel dann sub 41?!

@ all,
aktuell haben wir -3°C und Nebel, der sich hoffentlich bal lichtet.
Heute nochmal ne schöne 3h Radeinheit mit anschließendem lockeren 1 - 1,5 h Koppellauf.

Habt alle nen schönen Sonntag!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moinsen auch von mir! :wink2:

Ja Max, ich werd hier gleich auch mal durch die Arbeit tanzen und alles umstelen, was es zum umstellen gibt :D

Die Sonne lacht schon etwas, ich muß hier noch arbeiten und freue mich unheimlich auf eine lange Radausfahrt heute!...es ist aber noch schrecklich kalt...

Was steht denn bei Euch heute am Programm?

Einen schönen Tag! :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

So, guten Morgen in die Runde!!!

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei ALLEN für die lieben Glückwünsche bedanken - die Gesundheit kann ich gebrauchen!!!

Gestern hatte ich meine erste weit über 100km Tour seit ich weiß nicht wie vielen Monaten und es geht mir heute erstaunlich gut - zumindest bin ich die Treppe hoch gekommen ohne Probleme :))))
Ich werde im April jetzt nochmal operiert, also ist nicht wirklich eine Wettkampfplanung für dieses Jahr möglich. Nur den Staffelberglauf im Oktober peile ich sicher an und dazu den Stadtlauf in Mühlhausen im August, da läuft meine andere Hälfte auch mit und es wäre schön, wenn das klappen würde. Außerdem noch ein zwei kleinere Schwimmveranstaltungen, im Juli die Lindauer Seedurchquerung, Starnberger See Schwimmen und Isar-Schwimmen.

Radfahrtechnisch bin ich mir noch unschlüssig - irgendwie muss ich erstmal sehen, wie ich nach der nächsten OP auf die Beine komme...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Es scheint aufwärts zu gehen Colorline-das freut mich sehr.
Ob es Dein Knie mal nach Mittelfranken in einen Palast neben einer Schafherde ohne Wohnzimmer, dafür mit Terrasse schafft? Nächstes Wochenende zum Beispiel? Gerne auch mit Rad...!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Nächstes Wochenende muss der PAPA zum Fussball und ich hab Greta hier *augenroll*
Aber das Wochenende drauf?! Gerne mit Rad :)))

Naja, aufwärts ist relativ - OP Nr. 728(zumindest gefühlt) an dem Knie wirft mich wieder Monate zurück...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Das WE drauf mußte schon nach Malle kommen!
:)
Gretel darf auch mit..dann halt ohne Rad. Oder mal abends?
Lass uns die Woche mal sprechen :wink2: Freue mich!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morsche!

Hui, der Crossduathlon hat Spuren hinterlassen - kann den linken Fuß nicht richtig abrollen, wahrscheinlich was verspannt, die Strecke war aber auch echt sehr unwegsam, crossig halt!

Was steht heute an? Jetz erstmal spazieren gehen und dabei frischen Bärlauch sammeln :D

Dann gehen wir wählen, in Hessen ist ja Kommunalwahl. Da darf ich als Nichtdeutscher auch mal ein Kreuzchen machen :eek:

Erst dann ist verspätetes Frühstück angesagt, dann ist es wahrscheinlich mittag und ich mach mich langsam fertig für ne lockere WP-Abschluss-Regeneration-vom-Crossduathlon-Rennrad-Runde :D

@colorline
Die Schwimmwettkämpfe hören sich interessant an, wann sind die denn?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Mjami-Bärlauch...aber nicht mit Maiglöckchenblätter verwechseln, gelle? :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Lindauer Seedurchquerung
16.7.2011
2,3km

Starnberger See Schwimmen
13.8.2011
4km

Isar-Schwimmen
17.9.2011
5,5km


Und meine Läufe wären am
28.8.2011
Ich peile die 10km unter 50Min an - wäre mit meinem Knie ein echtes Highlight :p
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Mjami-Bärlauch...aber nicht mit Maiglöckchenblätter verwechseln, gelle? :D

:eek:
Äh nö, das wäre "suboptimal" :eek:

Lindauer Seedurchquerung
16.7.2011
2,3km

Starnberger See Schwimmen
13.8.2011
4km

Isar-Schwimmen
17.9.2011
5,5km


Und meine Läufe wären am
28.8.2011
Ich peile die 10km unter 50Min an - wäre mit meinem Knie ein echtes Highlight :p

Danke :)

Hmm, 13.08 Starnberger See hört sich interessant an, 3 Wochen nach dem IM und 4km schwimmen gehen eigentlich immer :D

Schaunmerma, bin weg :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hi Stahlrost,
ich glaub dein Posting zielt auf mich ab.
Und in gewisser weise hast Du bestimmt Recht damit. Aber ich glaub es gibt schlechtere Süchte.
Gruß
triduma

Nene, das zielte auf niemanden ab!

... fand den Fernsehfilm nur extrem gut (sonst wäre der mir nicht mehr im Gedächnis) und würde den gern Wiedersehen. Aber ohne Titel find ich den im Netz auch nicht:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @tiefflieger = :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen @ all,

nach einer geruhsamen Nacht gehts jetzt wieder perfekt. Keine Spätfolgen von gestern zu spüren. ;)
Jetzt sind auch die Ergebnisse online. official timing: 41:12 AK P4, total P18

Klar jetzt ist das nächste Ziel die 41 zu knacken. Aber das muß Zeit haben. Im April steht ein HM auf dem Plan und dann geht die Tria Saison los mit dem Highlicht Ende August und am 02.10. Köln Mara.
Die "Kurzstrecke" wird Wettkampfmäßig sicher bis nächstes Jahr ruhen. ;)

Allen einen schönen Tag, hoffe bei euch brennt die gelbe Sau genauso gut wie hier. :D

:wink2:
 
Zurück
Oben Unten