• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Viel Spaß allen Wettkämpfern und Trainiererenden!

Eben habe ich den Rücken erfolgreich auf dem Rennrad getestet -- 3 Stunden locker rollen, und KEINE Schmerzen. Juhu!

Gleich: Schwimmen!

Viel Spaß allen Wettkämpfern und Trainiererenden!

Eben habe ich den Rücken erfolgreich auf dem Rennrad getestet -- 3 Stunden locker rollen, und KEINE Schmerzen. Juhu!

Gleich: Schwimmen!

Ich habs ja schon geschrieben>bei mir kommen die Schmerzen wie Wellen.Wenn ich meine Übungen mit dem Ball mache u. regelmäßig klettern gehen,kann ich diese Wellen realtiv flach halten bzw. es dauert bis mal ne große Welle kommt. Und Winter war eh immer übel für meine Bandscheibe.Frühling/Sommer ist da eher entspannt.
Übertreibs aber nicht gleich wenn Du keine Schmerzen hast...ich hab da gern dazu geneigt u. musste schmerzliche Erfahrungen machen.

Wünsch Dir weiterhin gute Besserung;)

@Martin:Schöne Runde;)Hat Spaß gemacht.Wollte noch ne kleine Schleife fahren,hab aber den Hubert in Stuggi angerufen u. der meinte es regnet gerade in S.Also nix wie nach Hause.Aber regen ist ausgeblieben:rolleyes:
Hoffe es klappt mal bei dir auf ne Runde;)

Grüße
Tom

@adrenalino, Viel Spaß, manchmal erzielt man die besten Ergebnisse ausm Druck heraus;)

@all, viel Spaß im "WP-Endspurt" oder bei kloinen WK´s, lasst es krachen:daumen:

Nicht vergessen: übermorgen ist morgen gestern, also Geschichte von früher:D

Gruß

"ausmSauerland"

Kleines Läufchen mit 2 flotten km erledigt. Schön, wenn man nichts nach Plan machen muß!!!
Jetzt werde ich nochmal raus an die Luft gehen, denn ich habe heute zuviel Süßigkeiten bekommen;)

Hi zusammen,
heute vormittag war ich 2Std.15 auf der Rolle und da am frühen Nachmittag das Wetter nicht mal ganz so schlecht war wie vorhergesagt noch mal 2Std.30 mit dem Renner.
@AdJ,
da siehst mal für was Süßigkeiten alles gut sind. :D

Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon in Malle.:D
Gruß
triduma;)

fast "offtopic":
Da gab es mal nen Fernsehfilm ca. ende der 80ger über nen end 40ger den der RR- Virus regelrecht in eine Sucht trieb, ich glaub Herbert Knaup war die Hauptrolle - absolut sehenswert, aber ich komm nicht mehr auf den Namen des Film´s:(

Vllt. kennt den ja jemand?

Gruß

"ausmSauerland"

Wieder da!
War ein hartes, hartes Stück Arbeit. Ein echter Crossduathlon! Nix mit flachem Gesummse, Laufstrecke über Wurzeln, Stock und Stein und schmale bis schmalste Pfade, ruff und runner, steile Rampen, Geröll usw mann tat das weh :D

Radstrecke ebenfalls richtig crossig und m.M.n. Crosser-ungeeignet da einiges an Trails dabei war die ebenfalls mit Wurzeln usw. versetzt waren. Jedenfalls hatten die Jungs mit ihren Crossern da schwer zu kämpfen.

Ich hab die letzten 3 stressigen Tage deutlich in den Knochen gespürt, Kopfschmerzen hab ich unterwegs auch bekommen aber irgendwann ignoriert. Gegen die ganzen Leichtathleten, die dabei waren, gab`s auf den Laufstrecken keinen Blumentopf zu gewinnen, meine Güte sind die ein Tempo gegangen. Konnte auf der Radstrecke einige einsammeln nur um von denen dann auf den Lauftrails wiederum versägt zu werden :o

Die Zeiten :

Lauf 1 - 3 Runden zu 1,7km ergo 5,1km -> 20:50 :D
T1 - 20 Sek
Rad 2 Runden zu je 7km ergo 14km -> 30:55
T2 - 20 Sek
Lauf 2 - 2 Runden zu je 1,7km ergo 3,4km -> 14:45

ergibt 1:08 und keine Ahnung welche Platzierung da Ergebnislisten erst morgen nachgereicht werden, ist halt ein ganz kleiner Veranstalter.

Ich bin zufrieden, hab ich doch ne gute Laufleistung abgeliefert. Aufm Rad fehlt mir Tempohärte, hohe TF kann ich ohne Probleme treten, das Rollentraining hat deutlich was genutzt.

Jetzt ausruhen bzw. Pizza machen :D

Bis später :wink2:

@Dualino, :daumen: hört sich nach Spass an:D
Dachte, es waren nur MTB´s zugelassen:ka:
Schade, das der Kopf keine Leistungsfreigabe auf der 2. Laufstrecke gegeben hat

Erhol Dich gut, haste Dir verdient;)

Gruß

"ausmSauerland"

N´abend. :)
Na? Alle sehr fleißig trainiert die letzten Tage-prima!
Schön zu lesen, dass es bei mir 100%Sekt-Cube und ttria wieder aufwärts geht!

Ich brauche bitte mal Hilfe:
Ich bin ziemlich extremst und überhaupt total platt (Der TP ist ziemlich fordernd +sehr viel Arbeit + Umzug = keine ruhige Minute). :( Nächste Woche wäre eine Ruhewoche, aber dann ne Woche wieder Vollgas und dann Malle??
Was denkt ihr-3 Tage Ruhe, ne Woche wieder HGas, 3 Tage Ruhe und dann Malle?
Das kann nicht gut gehen.

Bin gerade in der 9.Nacht in der Arbeit, habe aber tolle oberbayrische Hilfe beim IKEA-Basteln zuhause :love:
Und bin ja soo platt. Werde versuchen mich vor den TV zu knallen um morgen die 800 voll zu machen...

N´abend. :)
Na? Alle sehr fleißig trainiert die letzten Tage-prima!
Schön zu lesen, dass es bei mir 100%Sekt-Cube und ttria wieder aufwärts geht!

Ich brauche bitte mal Hilfe:
Ich bin ziemlich extremst und überhaupt total platt (Der TP ist ziemlich fordernd +sehr viel Arbeit + Umzug = keine ruhige Minute). :( Nächste Woche wäre eine Ruhewoche, aber dann ne Woche wieder Vollgas und dann Malle??
Was denkt ihr-3 Tage Ruhe, ne Woche wieder HGas, 3 Tage Ruhe und dann Malle?
Das kann nicht gut gehen.

Bin gerade in der 9.Nacht in der Arbeit, habe aber tolle oberbayrische Hilfe beim IKEA-Basteln zuhause :love:
Und bin ja soo platt. Werde versuchen mich vor den TV zu knallen um morgen die 800 voll zu machen...

Ich würde die Ruhewoche auf alle Fälle machen, denn du hast ja jetzt 3 ansteigende Wochen hinter dir! Anschließend würde ich ne Woche halbgas machen damit du gut vorbereitet für Malle bist, dann Malle und anschließend wieder ne Ruhewoche. So sollte es m.M.n. passen ;)

@ttria
Freut mich zu lesen daß es bei dir aufwärts geht :daumen:

Ich bin zufrieden, hab ich doch ne gute Laufleistung abgeliefert.
Bis später :wink2:

Hi Adrenalino alter Wettkämpfer.
Genau das ist das wichtigste. Eine gute Leistung abliefern und selbst zufrieden sein. :daumen:
Wissen das man sein bestes gegeben hat.
Gruß
triduma:)

@Dualino:
:daumen: , sauber gemacht!

@triduma
:daumen: , sauber gemacht- erst Rolle dann außen!

@Nina
Erstmal die lockerere Woche machen, dann weitersehen;)
Und dann noch das da:

189827_208920739119302_135975909747119_874029_8042014_n.jpg

So ich melde mich auch vom Wettkampf zurück.

Kaum zu glauben, aber ich habe eine neue PB geschafft. :D

41:08 handgestoppt. Die Ergebnisse sind noch nicht online, wurde aber mit Chip gestoppt.

Bin echt zu frieden mit mir, meine letzte PB auf 10km war 51:40 aus dem Jahr 2006.

Noch mehr habe ich mich eigentlich gefreut, dass ich die erste und zweite Hälfte in identischen Zeiten gelaufen bin. Der Schweinehund wurde heute auf breiter Front geschlagen. :p:D

Das Radeln vorweg und hinten dran, jeweils 24km mit 29´er Schnitt, haben den Tag schön abgerundet. Werde heute mit einem Lächeln einschlafen. :rolleyes:

Euch noch nen schönen Abend. :wink2:

fast "offtopic":
Da gab es mal nen Fernsehfilm ca. ende der 80ger über nen end 40ger den der RR- Virus regelrecht in eine Sucht trieb, ich glaub Herbert Knaup war die Hauptrolle - absolut sehenswert, aber ich komm nicht mehr auf den Namen des Film´s:(

Vllt. kennt den ja jemand?

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Stahlrost,
ich glaub dein Posting zielt auf mich ab.
Und in gewisser weise hast Du bestimmt Recht damit. Aber ich glaub es gibt schlechtere Süchte.
Gruß
triduma

So ich melde mich auch vom Wettkampf zurück.

Kaum zu glauben, aber ich habe eine neue PB geschafft. :D

41:08 handgestoppt. Die Ergebnisse sind noch nicht online, wurde aber mit Chip gestoppt.

Bin echt zu frieden mit mir, meine letzte PB auf 10km war 51:40 aus dem Jahr 2006.

Noch mehr habe ich mich eigentlich gefreut, dass ich die erste und zweite Hälfte in identischen Zeiten gelaufen bin. Der Schweinehund wurde heute auf breiter Front geschlagen. :p:D

Das Radeln vorweg und hinten dran, jeweils 24km mit 29´er Schnitt, haben den Tag schön abgerundet. Werde heute mit einem Lächeln einschlafen. :rolleyes:

Euch noch nen schönen Abend. :wink2:

Hey deepflyer,
da gratulier ich aber. Saubere Leistung. Dem Schweinehund hast du es aber wirklich gezeigt wer das sagen hat.:D
Gruß
triduma;)

Oh YES! Faris :love: !!!! Danke AJ!

Okay..also doch ne ganze Ruhewoche?????

Deepflyer: Glückwunsch!

Adrenalino-genieß die Pizza-die hast du Dir verdient! Glückwunsch :daumen:

@deepflyer
:daumen: , sauber; aber Verbesserungen von 10 Min. über die Distanz wird es nimmer geben;)

Oh YES! Faris :love: !!!! Danke AJ!

Okay..also doch ne ganze Ruhewoche?????

Deepflyer: Glückwunsch!

Adrenalino-genieß die Pizza-die hast du Dir verdient! Glückwunsch :daumen:

Klar Ruhewoche, aber nicht zu streng nehmen, wenn das Wetter und die Zeit paßt, ruhig drauf aufs Rad oder in die Laufschuhe, solange es keine langen oder fordernden Einheiten sind;)
Diese Woche war auch bei mir :eek:"Ruhewoche":eek: - haha:bier:

So, noch ein Foto von der heutigen Tour:

image_975.jpg

Die Prinzessin möge die pinkfarbenen Flaschen beachten!

Glückwunsch an Deepflyer für die PB und Adrenalino für den tollen Wettkampf und Colorline für die verrückte Tour und Nina für das tapfere Kämpfen und dem Rest auch, ihr macht das ganz toll!

Zurück