• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Bin dann mal off topic und weg :D

Die Weiberfastnacht ruft !!!
:wink2::prost::wink2::bier::wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Mamma Mia,

heute sind Sie :geschenk:(mein Weihnachtsgeschenk) mit der Post gekommen,

ich glaube ich behalte Sie und warte bis November:D
oder kommt da noch was?:frosty:

Gruß
Moeppes
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Nabend - Ich lebe! Ihr hoffentlich auch *g*

Mehr oder weniger :D

Coole Signatur :lol:

Mamma Mia,

heute sind Sie :geschenk:(mein Weihnachtsgeschenk) mit der Post gekommen,

ich glaube ich behalte Sie und warte bis November:D
oder kommt da noch was?:frosty:

Gruß
Moeppes

Ach, jetzt kommen die endlich? :eek:

Bist verrückt, ich bin nah dran mein "Winter nein danke" - Avatar demnächst auszutauschen, ich hoffe wir sind mit Eis und Schnee durch :aufreg:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@colorline
Die denken net genug um die Ecke, Wortspiele sind halt net jedermanns(frau) Sache :D
@all
Sagt mal, mit welcher Fehlertoleranz muss man erstellte Strecken bei gpsies ansetzen? Hab meine Strecke von gestern abend vermessen da mein RDS vom HAC schwache Batterien hat und ab und an ausgestiegen ist. Wenn das stimmt was ich da vermessen habe bin ich gestern abend mal so eben nen HM in 1:50 gelaufen :eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ adrenalino,
wenn dem so ist, dann warst du aber schneller als 5:30 min/km unterwegs, was dann bedeuten würde das deine Messtechnik ungenau ist.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ adrenalino,
wenn dem so ist, dann warst du aber schneller als 5:30 min/km unterwegs, was dann bedeuten würde das deine Messtechnik ungenau ist.

Wie gesagt, die Batterien waren schwach, hab ich zu spät gemerkt, dann liefert das RDS eben falsche Daten bezogen auf Geschwindigkeit/Entfernung usw....denn ansonsten kann ich mich auf das RDS 100%ig verlassen ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ergo, du warst zu schnell!

War ich eh, auch mit funktionierender Technik gäb`s daran nix zu rütteln. Ich werd die Strecke aber zur Vorsicht nochmal am W-Ende mit dem Rad abfahren.

Wenn`s dann später in Richtung Lauf +2Std geht nehme ich meine Stammstrecke, da weiß ich auch ohne RDS Bescheid.

Kurz vor Feierabend, mach jetzt die Abrechnung und bin dann weg im Studio :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ Adrenalino,
viel Spaß! Die (Achtung ADJ) :D Crunchfolter und Liegestützchallenge warten daheim auch noch auf mich!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

n´Abend,

@adrenalino, solange Du nicht "frei zeichnen" mußt, also gpsies Dir keine Wege anbietet, arbeitet das recht genau.
Und das Du auch schnell laufen kannst (im Labermodus:D, wohlgemerkt!), daran kann ich mich auch erinnern:daumen:

@all, Eure Dissi heut morgen hat mich gleich mal zu ner längeren Strecke heut motiviert:daumen:
Wollt mich aber nicht komplett (>30km) abschießen, da ich morgen die Sonne auch nochmal nutzen wollte:D

Koppeln tu ich momentan nur mit Mini-Laufstrecken bzw. zum Beine freifahren.
Tendiere als "Sporttreibender ohne Plan" eher Richtung Max. - dem Körper/ Kopf auch mal zeigen, das nach 3Std. bzw. 100km Rad nicht Schluß sein muß.

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Mamma Mia,

heute sind Sie :geschenk:(mein Weihnachtsgeschenk) mit der Post gekommen,

ich glaube ich behalte Sie und warte bis November:D
oder kommt da noch was?:frosty:

Gruß
Moeppes

:ka: - Spikes im Münsterland
... würd ich bei so später Lieferung nur mit Rabatt oder Bonus behalten, kenn mich rechtl. aber nich so gut aus.

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

:wink2:

Arbeit
Arbeit
Arbeit
Kisten packen
neue Möbel besorgen
100000 Sachen planen
Sporteln

und dann schreibt ihr soviel????
Wie soll dass denn gehen??? :spinner:

Puh...
Tinchen...schön, wenns Dir wieder besser geht-Du wurdest vermisst!

Saxo-viel Spaß, feier für mich mit, ich kann héut ja gar nicht losgehen...Nicht eine Krawatte erwischt. Plöh!

Colorline: :wink2: :love:

Adrenalino-ich glaub 2% Messtoleranz..zumindest bei den km des 310 gegenüber den km des Radtachos.
Wobei-mein 310 is voll blöd, der zeigt mir momentan Pulswerte, Herrschatfen, so ein doofes Ding! Total falsch und sprunghaft und so.

Ist das bei Frau L auch so Martin??

Joe- :daumen: :lol: Da war wohl jemand happy, nachdem sein Club gewonnen hat? :) Sehr lustiger Witz.

@all: weitermachen. Muß arbeiten. Hölle heute.

:wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ach ja,
kleine Wasserstandsmeldung:

Frau Stahlrost wohl zu 90% gutartig:jumping:
Der Rest bleibt spannend ...

Train on

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ach ja,
kleine Wasserstandsmeldung:

Frau Stahlrost wohl zu 90% gutartig:jumping:
Der Rest bleibt spannend ...

Train on

Gruß

"ausmSauerland"

:daumen: :)

Freut mich, das zu lesen!
@Nina
Gibt`s bei euch keinen Sonderurlaub wegen Umzug? Pass bloß auf daß du dich bei dieser Dreifachbelastung ( Sport, Arbeit, Umzug ) nicht abschießt, wo wir schonmal beim abschießen sind :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Stahlrost-prima! :daumen:

Adrenalino-weiß ich gar nicht. Aber selbst wenn, müßte ich arbeiten, so einfach kann ich nicht frei nehmen...:ka: Das ginge nur an den kollegen und dann wieder an mir aus.
Außerdem hab ich Ruhewoche und wirklich nicht viel zu sporteln diese Woche. Allerdings schmerzen mir jetzt schon Rücken, Arme und Beine, wenn ich an den Umzug am samstag denke...
Egal! YEAH! Ich hab nen eigenen Palast oben am Berg und ne Schafherde nebenan wohnen :)
YYYYYYiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa!
love it jetztschon.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Schade, das Du soweit wegwohnst, hab mir als "Umzugslogistiker" in meinem Bekanntenkreis nen guten Ruf "erarbeitet":D
Zeit und überschüßige Energie hab ich leider auch:(

... aber Franken ist JWD! /Jans weit draußen)

DU schaffst das :)

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Adrenalino-ich glaub 2% Messtoleranz..zumindest bei den km des 310 gegenüber den km des Radtachos.
Wobei-mein 310 is voll blöd, der zeigt mir momentan Pulswerte, Herrschatfen, so ein doofes Ding! Total falsch und sprunghaft und so.

Ist das bei Frau L auch so Martin??

Hallo Nina,

Bei Frau L zeigt es keinen Puls an weil sie generell nie mit Puls trainiert. :mex:

Messtoleranz beim Rad auf 100 km max. 200 - 300 m Abweichung zum Radtacho. Hatte am Samstag auf dem Rad z.Bsp. bei 106,3 km Tachostand auf dem 405er Garmin 106,1 km stehen.
Wir sind mit der 310 und 405 rundum zufrieden! :)

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten