• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Danke stahlrost! :)
Die Logistik ists gar nicht...vor der Schlepperei hab ich Respekt.
obwohl ich viele helfende Hände habe, sind trotzdem zwei sehr schwere, sperrige Dinge dabei. naja, wird schon schief gehen.
Für Kaffee, Kuchen und Helferessen ist jedenfalls gesorgt!
YES!

..dann hat die kleine Prinzessin ihre erste eigene Wohnung...uiuiuiui...

Muß die 8 Kids ins Bett verfrachten-Gute Nacht Forum, schlaft gut :wink2:

@nina, pers. Erfahrung:
1 Auf/ Abbauer
2 machen die alte Bude leer
1 Fahrer
2 machen die neue Bude voll
... Vorbereitung vorausgesetzt!!!!
Mehr Leute stehen nur rum/ halten andere von der Arbeit ab/ verbrauchen unnötig Bier und Mettbrötchen:D
...

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo,
was hab ich verpasst mit Frau Stahlrost? 90% positiv? Was war denn los? Erbitte Aufklärung, ich les doch eigentlich ALLES und wirklich IMMER nach.:eek::confused:

@tobi:
Tach Daaah,

@kupferle, :daumen: ... die BMI-Dissi hatten wir hier schon;), Adrenalino kann bestätigen, das ich mit 84kg bei 181cm nicht dick wirke;)
...ist halt alles relativ:rolleyes:

@meld mich mal sporadisch vom Training ab:heul:, was geht, das geht, bzw. muß gehen:devil:
Neuer AG war ein Blender:heul:, setze meine Prioritäten demzufolge woanders:idee::D

Verückte Einheiten bitte ich zu tolerieren, keine Einheiten zu verzeihen:)

... ach ja, meine Frau hat auch noch nen Date in der Onkologie ...
... ach ja, hat ich schon erwähnt, das ich eigentlich nen Haus finanziere ...

Danke für´s Verständniss:love:
Danke, das auch jetzt der letzte begriffen hat, warum ich so viel laufe ( kein Fake!)

Bitte, keine Kommentare zu diesem Statement!:):):daumen: - Nur Info!

Bis Bald in diesem Theater

Gruß

"ausmSauerland"

"Hans"

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ stahlrost´s Gattin :daumen:

@ all,
langsam wirds öde!! Vermelde wiederholt -4°C!!!!!!!
Da kann ich das Dingen schütteln wie ich will, es bleiben -4°C!
Glaube langsam das ist kaputt!

So endlich geschafft durchgekämpft bis Freitag!

@ nina,
viel Spaß beim Umziehen!
Stahlrost hat mit seiner Aufstellung fast recht! Er muss da nur noch erwähnen, das der Fahrer gleichzeiig der Packer auf dem auto ist und du noch jemanden brauchst der dem Abbauer 1 zur Hand geht, also festhält!
Für die schweren Sachen (Klavier oder klobige alte Schränke) empfehle ich Tragegurte.
(Meine Spedition war mal in der Umugsbranche, da durfte ich sowas kalkulieren)

Ich wünsche allen einen schönen Start ins WE!!

Guten Morgen...

alles fit?

Gestern diese dämliche Weiberfastnacht....zum Glück bin ich vernünftig und bin früh und nüchtern ins Bett....meine Kolleginnen wollten mich eigentlich mit auf ein Fest in ner Halle nehmen.Dann hätt ich heut aber Urlaub gebraucht.....

Hoffentlich lässt heut der beschissene Wind nach...möcht mich heut aufs Rad setzen und 2 std durch die Gegend kurbeln.

Gestern kam mein neuer Rahmen....super Ding...wenn meine Küchenwaage genau geht, wiegt er genau 1230 gr. in Größe 58.

Verbaut soll eigentlich eine Campa Centaur werden...allerdings hab ich jetzt schon ein paar kritische Stimmen gelesen.Wiederum, denk ich mir, dass es eigentlich wurscht ist, was verbaut ist.Ich bin jetzt die letzten Jahre mit den Tiagra-STIs und 105er-Gruppe gefahren.Das hat auch gut geklappt und Campa wird ja nicht schlechter sein.

Jetzt erst mal arbeiten und viel Kaffee!

ganz vergessen: Ich hab mein neues Auto bekommen....wahnsinn, was sich die letzten 12 Jahre getan hat.Kein vergleich zu meiner alten Kiste.Fährt sich wirklich sehr sehr angenehm.Dank Winterpaket musste ich vorhin nicht mal kratzen:D

Moin Moin,
@ stahlrost´s Gattin :daumen:

@ all,
langsam wirds öde!! Vermelde wiederholt -4°C!!!!!!!
Da kann ich das Dingen schütteln wie ich will, es bleiben -4°C!
Glaube langsam das ist kaputt!

So endlich geschafft durchgekämpft bis Freitag!

@ nina,
viel Spaß beim Umziehen!
Stahlrost hat mit seiner Aufstellung fast recht! Er muss da nur noch erwähnen, das der Fahrer gleichzeiig der Packer auf dem auto ist und du noch jemanden brauchst der dem Abbauer 1 zur Hand geht, also festhält!
Für die schweren Sachen (Klavier oder klobige alte Schränke) empfehle ich Tragegurte.
(Meine Spedition war mal in der Umugsbranche, da durfte ich sowas kalkulieren)
Ich wünsche allen einen schönen Start ins WE!!

Ich hab das früher auch beruflich gemacht...allerdings nicht geplant, sondern ausgeführt....Es gab da nen Spruch in unserer Firma: "Möbel packen, kommt kurz vor dem Häuser anzünden"

Das ist so ein Drecksjob...unglaublich...aber was macht man nicht alles wenn man jung ist und die Kohle zum Leben braucht:confused:;)

Guten Morsche Schatzis :wink2:

Danke für die Tipps, es ist aber schon alles organisiert.
Die, die dann rumstehen, schicke ich heim und alle anderen werden eingespannt :D
Und: es gibt keine Mettbrötchen, sondern Gulaschsuppe und Kaffe und Kuchen. :)

Kupferle, läuft denn das Training wieder?

Max-joah..auch hier - ashkalt.. Sachamal bei Dir läuft alles, oder? Bereit für den Alpencross?

Mir wurde gestern gesagt, ich soll meine Kräfte schonen, deshalb gibts heut nur ein ordentliches Schwimmprogramm und evtl. Stabi. Dann wäre die Ruhewoche auch schon vorbei..

@ sascha,
ja, wenn Mutti meint die Kiste muss voll gepackt sein, dann kann das schon manchmal ein Kreuz sein!

Also Kisten nicht schwerer als 15 kg packen!!

Ich überwinde gerade meinen Schweinehund und radel mit dem MTB in die Arbeit!
Tschakka draußen ist es warm Tschakka draußen ist es warm!

@ nina,
ja derzeit gibts kein Grund zur Klage!

Der Alpencross steht ja erst als 2tes auf dem Plan!! Im Moment läuft alles Richtung 1. LD!
Und da glaube ich liege ich gut im Plan!
Danke der Nachfrage!!

Und ohne Mettbrötchen kein Umzug!! Das geht ja mal gar nicht!! :lol:

Sowas isst man hier nicht...
Dann eher Bratwürste.
:D

Morscheeeeeeeeeeeeeee :D

Sprints früh morgens bei -5° sind möglich,jedoch kein Spaß aber wer hat gesagt daß wir das hier zum Spaß machen? :eek: :lol: :D :devil:

Im Ernst, war nicht einfach da meine Beine immer noch am meckern sind wegen der längeren Einheit vom Mittwoch abend aber die müssen die Beine eben durch. Ist ja kein Kindergeburtstag hier!

Mittagspause fällt auch aus wegen schwimmen. Wehe wenn sich das im Sommer net bezahlt macht!

@Nina
Naja, aufgrund deines Umzugs ist das nicht so wirklich ne Ruhewoche aber so ist das Leben, gelle? Und das mit dem Urlaub war ja nur mal so gefragt, ist mir schon klar daß bei deiner Arbeit sowas schwer möglich ist. Bei meiner Freundin ist es ähnlich, die könnte sich zwar für sowas extra Urlaub nehmen, da die Personalsituation aber derart prekär ist daß alle fleißig am Überstunden schrubben sind wird der Gedanke erst gar nicht groß weitergedacht......
@Max
Trotz LD-Vorbereitung steht ab April pro Woche 1 MTB-Einheit mit gepacktem Rucksack auf dem Plan! Versäum sowas nicht! ;)

Verbaut soll eigentlich eine Campa Centaur werden...allerdings hab ich jetzt schon ein paar kritische Stimmen gelesen.Wiederum, denk ich mir, dass es eigentlich wurscht ist, was verbaut ist.Ich bin jetzt die letzten Jahre mit den Tiagra-STIs und 105er-Gruppe gefahren.Das hat auch gut geklappt und Campa wird ja nicht schlechter sein.

Centaur hat meine Frau an Ihrem Colnago,sieht gut aus,funktioniert tadelos (Bremsen sind besser wie meine Campa Record) also lass Dich nicht kirre machen...ausserdem passt an den Rahmen schon mal gar kein Shimano Zeuchs dran...(auch wenn es da so Ästheten, gibt die da einen Mix fahren :D)

Joe

@ adrenalino,
wie lang sollte so eine MTB Session sein??
Rucksack mit 7 kg passt?? Könnte dann ja quasi 1 RR Einheit GA1 ersetzen!

@ joe,
ALS !!!!! Dammich!

Zurück